Beiträge von BinKeinSimp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
geschichten aus den Paulaner Garten 🍿
mhh stimmt wirklich
Bevor ich mir wieder versuche die mühe zu geben es dir zu erklären, lasse ich das mal lieber da du es wohl eh nicht verstehen willst, aber ist ja eh deine Sache.
womit du den schädigst? mit dem Beitrag ganz einfachDas einzige was ich nicht verstehe sind deine Sätze die du mir die ganze zeit schreibst xD Ansonsten verstehst du einfach nicht, das deine Kommentare nix bringen
Hab ich gemerkt, aber es liegt nicht an meinen Sätzen sondern an dir da du es wohl nicht verstehen kannst.
-
Du hast gar kein gutes Argument geliefert, ich habe auf keinen Fall hass.
Ich denke du solltest dir eine schreibe abschneiden, den MrTired sagte das er es gut findet das alles Entschädigt wurde, du versuchst nur unnötig seinen Ruf zu schädigen und suchst eventuell ein wenig Aufmerksamkeit, ich denke du hast mit diesem Beitrag deinen Ziel "andere zu warnen" auf jeden fall nicht erreicht.
Nenne mir doch bitte ein Argument warum du diesen Beitrag gemacht hast.Ich finde auch gut das er alle entschädigt hat, nur das er gescammt hat und mich beleidigt hat ist halt fehl am platz. Aufmerksamkeit brauch ich garantiert nicht. bekomm ich schon genug danke
und wo schädige ich seinen ruf?Bevor ich mir wieder versuche die mühe zu geben es dir zu erklären, lasse ich das mal lieber da du es wohl eh nicht verstehen willst, aber ist ja eh deine Sache.
womit du den schädigst? mit dem Beitrag ganz einfach -
Will gar nicht wissen wie Sauer du bist und was für ein Hass du in deinem Herzen wohl haben musst, um aus dem nichts den Ruf zu schädigen, sehr unnötig von dir.

Du musst den Hass wohl haben , wenn du dich so reinsteigerst und nicht mal paar gute Argumente bringen, schneid dir mal eine scheibe von WesleyBlue89 und 1MrTired ab, die haben wenigstens mal was ordentliches an den Tag geliefert, mit paar Ordentlichen Argumenten
Du hast gar kein gutes Argument geliefert, ich habe auf keinen Fall hass.
Ich denke du solltest dir eine schreibe abschneiden, den MrTired sagte das er es gut findet das alles Entschädigt wurde, du versuchst nur unnötig seinen Ruf zu schädigen und suchst eventuell ein wenig Aufmerksamkeit, ich denke du hast mit diesem Beitrag deinen Ziel "andere zu warnen" auf jeden fall nicht erreicht.
Nenne mir doch bitte ein Argument warum du diesen Beitrag gemacht hast. -
Will gar nicht wissen wie Sauer du bist und was für ein Hass du in deinem Herzen wohl haben musst, um aus dem nichts den Ruf zu schädigen, sehr unnötig von dir.

-
Ganz einfach, jemand der legit spielt und nicht im Radar ist würde niemanden unnötig beleidigen, und damit seinen Ruf zerstören.
Das hat es mit dem Radar zutunWäre auch praktisch relativ egal, mich als... zu beleidigen ist wohl nicht die feinst art

Spieler die normal spielen benehmen sich auch, Scammern ist das egal. Change my mind
-
Habe in den Monaten in dem ich nichtmehr im SRadar war, NIEMANDEN beleidigt im Chat.
Radar hat nix mit beleidigen zu tun
Ganz einfach, jemand der legit spielt und nicht im Radar ist würde niemanden unnötig beleidigen, und damit seinen Ruf zerstören.
Das hat es mit dem Radar zutun -
Für mich heißt es wenn man jemanden "Scammer" nennt, das die Person aktiv am Scammen ist, was in diesem Fall absolut nicht stimmt.
-
Du kannst mir ehrlich alles erzählen, aber nicht das du "nd sauer" bist.
Du hast aktiv im Global Chat den Ruf von JustBeWolke gerufmordet, das ist keine kleine Sache. Du hast den Beitrag gegen dich verdient natürlich bist du Sauer und Traurig, sonst würdest du ja keinen Beitrag wegen einer Sache aus letztem Jahr Sommer machen, oder?Nö ich baue nebenbei meine Sachen weiter und schreibe nebenbei im Forum? ist das für dich sauer sein?
Genau, für mich wirkst du sehr sauer und gelangweilt deshalb musst du einen Beitrag machen der null sinn ergibt :c
Bau mal lieber deine Sachen weiter und schau vll YouTube statt unnötig hier zu schreiben. -
Dein verhalten wie du reagierst sagt für mich viel über dich aus, du bist ja wirklich so sauer und traurig das du wegen Sachen vor nem Halben Jahr ein Beitrag machst und dich auf ernst dich versuchst zu rechtfertigen mit Argumenten die nicht einmal Sinn ergeben.
Ich hoffe du lernst mal zu verzeihen, ich kenne dich gar nicht aber durch deinen Kommentaren die ich hier lese machst du dich mies Unsympatisch bei mir, ich will dich erst gar nicht kennen lernen.Bin nd sauer
ich vertrete nun mal meine Meinung =) Und ob du mich kennenlernen willst oder nicht ist auch wirklich nicht mein Problem. Bin nur zu Leuten symphatisch zu denen ich auch schlussendlich sein will.Du kannst mir ehrlich alles erzählen, aber nicht das du "nd sauer" bist.
Du hast aktiv im Global Chat den Ruf von JustBeWolke gerufmordet, das ist keine kleine Sache. Du hast den Beitrag gegen dich verdient natürlich bist du Sauer und Traurig, sonst würdest du ja keinen Beitrag wegen einer Sache aus letztem Jahr Sommer machen, oder? -
"So Schnell" ? Kennst du mich oder warum weißte wielang ich brauch um etwas an mir zu verbessern wtf
So krass wie du beleidigst und so, will ich dich gar nicht kennen xD
Dein verhalten wie du reagierst sagt für mich viel über dich aus, du bist ja wirklich so sauer und traurig das du wegen Sachen vor nem Halben Jahr ein Beitrag machst und dich auf ernst dich versuchst zu rechtfertigen mit Argumenten die nicht einmal Sinn ergeben.
Ich hoffe du lernst mal zu verzeihen, ich kenne dich gar nicht aber durch deinen Kommentaren die ich hier lese machst du dich mies Unsympatisch bei mir, ich will dich erst gar nicht kennen lernen. -
Würde außerdem auch aufpassen da 3kFortniteEarner mit dem Spieler 001Lilly viel zutun hatte, wie z.B. gemeinsame Startkicks gegen Spieler auf Cb12! Ich will nichts unterstellen, aber passt am besten beim Handeln immer auf bevor es zu spät ist man weiß ja nie.
-
hahaha dieses "jetzt reichts mit dir" zu wild einfach
hdf ist kein startjail grund xd -
-
-
hahahah letztens wie ein clown in talk gekommen und gesagt das er mit p h falle gescammt hatte und jz scammt der um 5k xdd
MagierFlamme285 @Wolke_ -
Ibisobe less mal mit
aufjeden fall so bald cash auf den cb ist gibt es ärger und Charlet hat ihn auch schon mehr mals bemahnt das er aufhören soll auf cb20 also ist schon ein typ wo man sagen muss da ist jedes hopfen verloren und das es so einer schaft mod in ein clan zuwerden ist auch schon traurig genugIst doch clan sache wer mod wird und wer nicht? ich denke jeder hat seine eigene art ein clan zu führen, vielleicht sind die forderungen in deinem clan mod zu werden anders als in seinem ehemaligen clan
-
also ehrlich der ist ja nicht nur ingame so cringe sondern im talk ist er noch mal viel schlimmer
-
auf tote gehen ehrlich cringe macht man nicht auch wenn nur blockspiel ist
-
wigtlich ja nicht nh
eigentlich schon