26.7.22??
Und dann kommst du jetzt damit um die Ecke? 🤣
26.7.22 ist doch nicht lange her
praktisch erst gestern
Du drehst dir auch alles so, wie du es brauchst. Schick einfach mal den link vom chatlog hier rein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
26.7.22??
Und dann kommst du jetzt damit um die Ecke? 🤣
26.7.22 ist doch nicht lange her
praktisch erst gestern
Du drehst dir auch alles so, wie du es brauchst. Schick einfach mal den link vom chatlog hier rein
Will gar nicht wissen wie Sauer du bist und was für ein Hass du in deinem Herzen wohl haben musst, um aus dem nichts den Ruf zu schädigen, sehr unnötig von dir.
Du musst den Hass wohl haben , wenn du dich so reinsteigerst und nicht mal paar gute Argumente bringen, schneid dir mal eine scheibe von WesleyBlue89 und 1MrTired ab, die haben wenigstens mal was ordentliches an den Tag geliefert, mit paar Ordentlichen Argumenten
Will gar nicht wissen wie Sauer du bist und was für ein Hass du in deinem Herzen wohl haben musst, um aus dem nichts den Ruf zu schädigen, sehr unnötig von dir.
Du musst den Hass wohl haben , wenn du dich so reinsteigerst und nicht mal paar gute Argumente bringen, schneid dir mal eine scheibe von WesleyBlue89 und 1MrTired ab, die haben wenigstens mal was ordentliches an den Tag geliefert, mit paar Ordentlichen Argumenten
Aber auch nur die Einzigen
Wenns aktuell wär, mit Chatlog und nicht irgendwelche screen davon
adde mich auf dc. dann schick ich dir, kanns nur leider nicht hier einfügen :/
Jeder kann links hier reinschicken
Kann das bitte vom Team geschlossen werden? Hier geht es um Beleidigungen, die vor dem 2. Weltkrieg waren.
adde mich auf dc. dann schick ich dir, kanns nur leider nicht hier einfügen :/
Jeder kann links hier reinschicken
wenn da eine rote schrift mit text ist . das da das nicht rein geht, dann kann ich da nix machen,
Aber auch nur die Einzigen
Ja von BinKeinSimp kommt ja leider auch nix
Weedy hat nicht den "orignalen" chatlog link, sondern den Chatlog als html gespeichert
er hat also auf der chatlog seite, sich die webseite damals abgespeichert.
HTML Datein kann man im FOrum aber nicht hochladen, das meint er mit, er kanns hier nicht hochladen
Du hast gar kein gutes Argument geliefert, ich habe auf keinen Fall hass.
Ich denke du solltest dir eine schreibe abschneiden, den MrTired sagte das er es gut findet das alles Entschädigt wurde, du versuchst nur unnötig seinen Ruf zu schädigen und suchst eventuell ein wenig Aufmerksamkeit, ich denke du hast mit diesem Beitrag deinen Ziel "andere zu warnen" auf jeden fall nicht erreicht.
Nenne mir doch bitte ein Argument warum du diesen Beitrag gemacht hast.
Edit ich war zu schnell: Er hat sie doch noch:
PS Logs im Auftrag gepostet
Es wäre klasse wenn ihr auf eure Wortwahl achtet und nicht persönlich werdet. Sachliche Diskussionen sind immer gern gesehen, aber alles andere muss nicht sein. Danke ![]()
Ich denke du solltest dir eine schreibe abschneiden, den MrTired sagte das er es gut findet das alles Entschädigt wurde, du versuchst nur unnötig seinen Ruf zu schädigen und suchst eventuell ein wenig Aufmerksamkeit, ich denke du hast mit diesem Beitrag deinen Ziel "andere zu warnen" auf jeden fall nicht erreicht.
Nenne mir doch bitte ein Argument warum du diesen Beitrag gemacht hast.
Ich finde auch gut das er alle entschädigt hat, nur das er gescammt hat und mich beleidigt hat ist halt fehl am platz. Aufmerksamkeit brauch ich garantiert nicht. bekomm ich schon genug danke
und wo schädige ich seinen ruf?
Es wäre klasse wenn ihr auf eure Wortwahl achtet und nicht persönlich werdet. Sachliche Diskussionen sind immer gern gesehen, aber alles andere muss nicht sein. Danke
wohl war
Nenne mir doch bitte ein Argument warum du diesen Beitrag gemacht hast.Ich finde auch gut das er alle entschädigt hat, nur das er gescammt hat und mich beleidigt hat ist halt fehl am platz. Aufmerksamkeit brauch ich garantiert nicht. bekomm ich schon genug danke
Bevor ich mir wieder versuche die mühe zu geben es dir zu erklären, lasse ich das mal lieber da du es wohl eh nicht verstehen willst, aber ist ja eh deine Sache.
womit du den schädigst? mit dem Beitrag ganz einfach
geschichten aus den Paulaner Garten 🍿
mhh stimmt wirklich
Ich finde auch gut das er alle entschädigt hat, nur das er gescammt hat und mich beleidigt hat ist halt fehl am platz. Aufmerksamkeit brauch ich garantiert nicht. bekomm ich schon genug danke
Bevor ich mir wieder versuche die mühe zu geben es dir zu erklären, lasse ich das mal lieber da du es wohl eh nicht verstehen willst, aber ist ja eh deine Sache.
womit du den schädigst? mit dem Beitrag ganz einfach
Das einzige was ich nicht verstehe sind deine Sätze die du mir die ganze zeit schreibst xD Ansonsten verstehst du einfach nicht, das deine Kommentare nix bringen
mhh stimmt wirklich
womit du den schädigst? mit dem Beitrag ganz einfachDas einzige was ich nicht verstehe sind deine Sätze die du mir die ganze zeit schreibst xD Ansonsten verstehst du einfach nicht, das deine Kommentare nix bringen
Hab ich gemerkt, aber es liegt nicht an meinen Sätzen sondern an dir da du es wohl nicht verstehen kannst.
Könnt ihr mich nicht einf auf ignore machen und mich inruhe spielen lassen? Der Chatlog ist vor 6 Monaten d.h halbes Jahr, menschen ändern sich und das ist bei mir auch passiert ich habe mich geändert möchte einfach normal spielen ohne Beleidigungen/Scammen etc.
mhh stimmt wirklich
Das einzige was ich nicht verstehe sind deine Sätze die du mir die ganze zeit schreibst xD Ansonsten verstehst du einfach nicht, das deine Kommentare nix bringen
Hab ich gemerkt, aber es liegt nicht an meinen Sätzen sondern an dir da du es wohl nicht verstehen kannst.
doch du vermischst 5 sätze ineinander xD kein wunder
Könnt ihr mich nicht einf auf ignore machen und mich inruhe spielen lassen? Der Chatlog ist vor 6 Monaten d.h halbes Jahr, menschen ändern sich und das ist bei mir auch passiert ich habe mich geändert möchte einfach normal spielen ohne Beleidigungen/Scammen etc.
hab sogar 2 chatlogs mit beleidigungen :;)
Ich würde mir auch wünschen ,dass man sich gegenseitig jetzt in Ruhe lässt
Ich hab hier 2 Dinge gepostet - einmal die Definitionen und einmal die Links zum Chatlog
Beides ohne mich auf eine Seite zu stellen.
Allerdings - für den eigenen Blutdruck, den eigenen Seelenfrieden und auch um endlich Ruhe reizubringen, würde ich mir wünschen, dass alle tief durchtmen. Egal ob sauer oder nicht sauer, und wenn man miteinander nicht klarkommt, ignoriert man sich eben ab jetzt. Einfach mal die Chance nutzen, morgen als neuen Tag zu sehen. Und der untere Abschnitt hier, gilt ausdrücklich für beide Seiten