Beiträge von Checkiboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich könnte mir endlich mal Sachen von seriösen Händlern kaufen um nicht mehr durchgehend gescammt zu werden (Das ist gerade echt heftig auf CB5).
Aber lieber noch eine schöne Sache:
Selbst Chuck Norris kann nicht Unterwasser atmen...
Er macht es trotzdem.
In dem Sinne: Lasst euch nicht klein kriegen von der aktuellen Situation und den Scammer und alles Gute zum Geburtstag 🎈
-
-
-
-
-
Ingame: Checkiboy
CB: CB5 (der beste CB)
-
-
Selbst Chuck Norris kann nicht Unterwasser atmen...
er macht es trotzdem!
-
-
-
-
Moin Moin Wischi,
sehr coole Idee von dir! Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, da ich es meiner Freundin LadyEvax schenken würde. Ich wünsche aber auch allen anderen viel Glück.
-
-
Hallo allerseits,
Ich habe eben meinen weißen Prefix aktiviert, allerdings kann ich ihn im Hub nicht auswählen... Hat jemand eine Idee? Meine 25k sind sonst weg
-
Konnte mir bis jz den Infinity-sit nich leisten... 😰
-
-
Habe nicht wirklich Glück gehabt auf GG, wurde immer gescammt, dich Echtgeldhandel hatte ich nie überlegt
-
-
Moin Moin,
Mit dem Gedanken zu leaven habe ich letztens erst gespielt, weil ich um meine EC gescammt wurde!
#AlpakasSindCuteXavinaGold ggfun Semmelgesicht
vg an 1Alpaka auf dem weiteren Weg!