Hallo allerseits,
Ich habe eben meinen weißen Prefix aktiviert, allerdings kann ich ihn im Hub nicht auswählen... Hat jemand eine Idee? Meine 25k sind sonst weg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo allerseits,
Ich habe eben meinen weißen Prefix aktiviert, allerdings kann ich ihn im Hub nicht auswählen... Hat jemand eine Idee? Meine 25k sind sonst weg
Hey Checkiboy,
es gab ein Update und du kannst ihn jetzt direkt auf den Citybuilds selbst aktivieren und er ist sofort, ohne zu reconnecten, den neuen Prefix.
LG Partickster
Partickster Danke man, ich war voll in Sorge
Genau, einfach /prefix auf den Citybuilds eingeben und du erhältst direkt ein kleines Interface mit allen auswählbaren / Verfügbaren Prefixen ![]()
Hallo allerseits,
habe ich anfangs auch gedacht aber möglicherweise wird das in Zukunft noch so zurück geändert wie bis jetzt immer ![]()
Irgend wie stört es mich richtig heftig..
Grundsetzlich die Prefixe sind schön etc. aber stört mich irgend wie das /prefix auf dem CityBuild leuft..
Grundsetzlich die Prefixe sind schön etc. aber stört mich irgend wie das /prefix auf dem CityBuild leuft..
Was stört dich denn daran? Früher musste man immer in den Hub und jetzt geht es direkt aufm CB. Ist doch so viel besser
Was stört dich denn daran? Früher musste man immer in den Hub und jetzt geht es direkt aufm CB. Ist doch so viel besser
Ja, aber es ist manchmal blöd, wenn jemand erst:
weiß, dann rotweiß, dann grün, dann magisch, dann blau, dann rot, dann gold als prefix drin hat.
Verwirrung pur