/p h shaiquu auf cb1 ist mein GS. Überlege ob ich es verkaufen soll 4er merge mit 11Spawnern alle Stufe 1.
Beiträge von 7shxqu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
okay, wann wird ca. das plot verlost im stream schreib mir das mal per konvi, werde dann kommen
-
Und wenn unter dem Beitrag: Es gibt eine ältere Version des Beitrages steht? Dann kann man garnichts mehr erkennen.
-
dann ist das ein sehr komischen Feature, bei Zitaten im RL kannst du doch auch nicht einfach hier und da was abschneiden, dann kann man das Label zitieren sowieso vergessen, wenn jeder es bearbeiten, wie er gerade Lust hat.
Bsp:
Nach dem Motto: "It´s a feature, not a bug" glaube ich dass das so gewollt ist. Ich mache es zum Beispiel oft so dass wenn ich ein elendig langes Zitat habe, ich den Teil vorher und nachher weglösche und durch ... ersetze um den Post nicht in die Länge zu ziehen
Nach dem Motto: "It´s a feature, not a bug" glaube ich dass das so gewollt ist. Ich mache es zum Beispiel oft so dass wenn ich ein elendig langes Zitat habe, ich den Teil vorher und nachher weglösche und durch ... ersetze um den Post nicht in die Länge zu ziehen
welches der Zitate ist bearbeitet, wie erkennt man das?
Und vor allem, wenn der Beitrag schon einmal editiert wurde, kann man es garnicht unterscheiden, ob der Spieler nun jemanden beleidigt hat oder nicht.
-
-
Vllt. kann man zumindest bevor das Plot übergeben wird einmal im Chat fragen, ob er scammt und auf Harvard's Scammerliste gucken, ich meine ca. 4-5Mio wären mir der Aufwand wert, dass es in gute Hände kommt.
-
Heute mal Laintime v.2? XD, ne Spaß finde das ne richtig nice Aktion vor allem für Leute, die gerne und gut bauen, sich aber kein Spawnplot leisten können. Weiterhin möchte ich anmerken, dass das Plot meiner Meinung nach nicht an Scammer weitergegeben werden sollte.
alarm vllt. Intresse an noch nem Spawn-Gs? Xd
-
Dann baue ich es lieber selbst XD
-
Schade, aber, wenn ich die Mats stelle, was würde sowas ca. kosten?
-
Was würde es kosten ein 4er merge, auf welchem 12 spawner schon geplaced sind, zu einer Community Farm zu bauen nur unterirdisch.
-
Ja ist bei mir auch so, normalerweise spawn ich in meiner CB-Nature Farm aber seit neuestem (ohne dass ich irgendwas verändert habe) irgendwo über der Wasseroberfläche.
-
Okay danke, nur ich habe schon Mal Versuch, mit Abge eine Konv zu öffnen, aber er hat irgendwie nie geantwortet und dann würde das Gs plötzlich wieder bebaut
-
Gilt die Beantragung eines inaktiven SpawnGses als Admin Wunsch?
-
-
Oder man kann einfach gut bauen und verdient innerhalb von knapp 2Wochen 500k, dieses Geld habe ich nun in Cobblespawner investiert, glaube das lohnt sich. Wenn man so mal gescammt wird-egal, dann bau ich halft mit bisschen stone,holz,dirt und glas was, man muss nicht unbedingt handeln um reich zu werden.
-
Habe meinen aber noch garnicht genutzt
-
Und was ist jetzt mit den Spawner-Zauberstäben?
-
Hat man im Beitrag nicht gemerkt, dass ich garkeine Interesse daran habe das GS zu bekommen? Habe sowieso nicht genug Zeit, um es alleine zu bebauen. Die Befehlsform naja kann man sich meiner Meinung nach drüber streiten. Habe mit meinem Beitrag lediglich 2Sachen verdeutlichen wollen 1. Dass ich die Idee von 1Katzii mega finde, da es was ganz anderes ist 2. Würde ich ihr oder ihm sehr gerne beim Bau helfen, wenn ich Zeit finde. Hier nochmal 1Katzi wenn du das Gs bekommst, kannst du dich gerne auf cb10 oder cb1 bei mir melden. Müsste einige Dks an Glas und Stein haben.
Ah und nochmal an alle, man kann auch überprüfen, ob eine Schematic passt, ohne dass man Trust oder etc. hat. Natürlich werden dass die meisten schon wissen, ich wollte es nur nochmal anmerken, da Bes anscheinend der Meinung ist, dass es nicht geht, wenn ich es richtig verstanden habe.
-
Komm /p h Ibims1Hundi cb1 würde mir beim GS min 10mal mehr Mühe geben, vllt kann ich mit meinen Baukünsten die Idee von 1Katzi umsetzen probs an dich da nochmal, wenn du es mir nicht geben willst, dann ihr oder ihm.