Noch was, vor allem an VKYT_Verklickt und Van_Helsing gerichtet!
Was wollt ihr mit eurem Perkmissbrauch erreichen?
Schämt euch, wir hier im Forum diskutieren größtenteils anständig und ihr sucht sie auf ihrem Haupt CB oder auf anderen auf und versucht sie rund um die Uhr zu muten? Zu kicken?
Es ist sogar bei Scammern verboten sie mehrmals am Tag zu kicken ohne das sie was gemacht haben.
Wenn ihr euren Senf dazu geben wollt dann schreibt mit und kickt sie nicht für random Gründe in der Hoffnung das niemand eure Kicks anzweifelt!
Falls die Bilder verschwommen sind kann ich hier die Gründe nochmal zitieren und nehme Stellung dazu.
Vorgegebene Startkickgründe an sie:
-"Veröffentlichung Privater Accountdaten +Rufmord"
-"Rufmord
+Scamming"
-"Mobbing
+Scamming
+Weitergeben von Daten"
Unter anderem sind das hier die meist angegebenen Gründe.
1.Die Veröffentlichung von Privaten Accountdaten wurde von Frantex durchgeführt!
Er allein ist für seinen Account verantwortlich und hätte die E-Mail Ändern können, ich meine, an den Plot remove Befehl konnte er sich ja auch erinnern ;D.(Bearbeitet)
2. Würde ich gerne die, wie angegeben, Beweise zum "Rufmord" sehen.
3. Wüsste ich nicht wo Chiara gescammt haben sollte? Sie verkauft ihre Adminitems, Dracheneier usw und ist bei 700k Beträgen scamfrei, von einem Vorfall hätte ich was mitbekommen.
Davon abgesehen wurde Frantex scamming vorgeworfen, nicht ihr.
4. MOBBING. Ein klarer Fall von Mobbing der hier stattfindet geht von euch aus. Cybermobbing . Ich hab keine Lust hier wieder Vorfälle anzugeben ich füge hier den Link zu meinem alten erstellten Beitrag ein, würde mich freuen wenn ihr ein Blick drauf werft, wenn euch dies noch unbekannt ist.
Auch hier würde ich gerne Beweise sehen, wo CHIARA euch "gemobbt" haben soll.
5. Beim weitergeben von Daten sind wir wieder bei der Veröffentlichung, die ursprünglich von Frantex ausging.
So.
Vorgegebene Mutegründe an sie:
-"Rufmord"
-"Rufmord+Scamming"
Unter anderem sind das hier die meist angegebenen Gründe.
1. Rufmord:
Rufmord fande zu der Zeit nicht statt, Chiara war beide Male in Verhandlungen verwickelt und im öffentlichen Chat inaktiv, von der Werbung für ihre items die sie verkauft abgesehen.
-> Mute unangebracht!
2. Scamming.
Wie bereits genannt wurde keinerlei scam von ihr durchgeführt, bei hohen Beträgen war ich ebenfalls anwesend, und mir ist es fragwürdig ob man für scamming gemuted werden sollte...
->unangebracht!
Falls ich unrecht habe, und Chiara derzeit bei Trades betrogen hat, möchte ich gerne hier eure "vorhandenen Beweise" haben.
Sonst ist das für mich ein klarer Fall von Perkmissbrauch.
Danke für die Aufmerksamkeit.