Oh man ... wenn ich euch beiden je 50k schenke, wechselt ihr denn CB ? ![]()
„Frage für ein Freund“ ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Oh man ... wenn ich euch beiden je 50k schenke, wechselt ihr denn CB ? ![]()
„Frage für ein Freund“ ![]()
Ach wartet ab
ihr heult rum wegen einen scampering auf meinen discord... wenn es euch nicht passt geht runter. Sie hat nichts getan um Stress zu vermeiden, im Gegenteil. Chiara hat immer weiter gestresst. Ich habe außerdem nicht die Vxrgewaltigung gutgeredet... sie hat sich schon oft genug bei mir deswegen ausgeheult bevor es jeder wusste. Ich war für sie da. Ihr seid es nicht gewesen
Was hat denn auch eine Vxrgewaltigung mit Minecraft zu tun? Ich habe es außerdem nicht reingeschrieben/öffentlich gemacht. Mit der Frage „was ist denn daran so schlimm?“ meinte ich den Scammerrang. War aber klar, dass das wieder falsch interpretiert wird. Wie gesagt, einfach abwarten.
aber wisst ihr was? Zumindest schreibe ich wegen nicht mit einem h...
Stell dir vor jemand nimmt die Sache mal in die Hand... Dann könnt ihr bzw deine Freunde abwarten bis ihre Anwälte auftauchen ;D.
Wie lang so dieser Brief hier noch gehen? sind schon 10 Seiten
Der die oder das Nutella?