Beiträge von De4dlyPsycho
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Naja scheint ja eini
Alles anzeigenAnsichtssache
Ich würde meine Kommentare auch als unnötig bezeichnen, dennoch würde es sich nicht lohnen diese zu entfernen. Ich meine, in Deutschland haben Männer eine Lebenserwartung von 81 Jahren. Ich habe 17 Lebensjahre hinter mir, das wären dann nur noch 64 Jahre. 81 Jahre haben 2554416000 Sekunden. Das bedeutet ich habe nur noch 2018304000 Sekunden zu leben, sehr ärgerlich. Für meinen Text, + die Bildersuche+ das intensive nachdenken ob ich vielleicht einfach meinen Mund halten sollte habe ich 10 Minuten gebraucht, nochmal 600 Sekunden Abzug. Noch ärgerlicher. Und das alles wäre umsonst :/
Außerdem... Noch zu der Aussage von Trasaprente muss ich sagen das hier schon so mancher 🤡 unterwegs ist und vom Niveau her gleicht es einem Kindergeburtstag, auch richtig. Aber ein Kindergeburtstag wäre langweilig ohne Unterhaltung.
Dafür gibt es eine leckere Benjamin Blümchen Torte, ein lustiges Spiel mit dem man das wichtigste Sinnesorgan verdeckt um eine spannende Suche zu kreieren und diesen mega witzigen Text über den sich jetzt bestimmt 90% der Mitleser aufregen werden und 10% ihren Spaß haben.
Wenigstens haben alle ihre Unterhaltung
Und ich hab meine Mathekenntnisse nicht erweitert.
Also das nenn ich mal 600 gut genutzte Sekunden. Den Kindergeburtstag müssen wir aber nicht unbedingt im Forum feiern, lass dich ma wieder bei uns im DC blicken xD
1. Danke für den Tipp, der 14. Dalei Lama hätte es nicht besser ausdrücken können.
2. Suche ich mir Freunde aber die nehmen mir immer nur mein Pausenbrot weg und gehen dann das macht mich sehr traurig

3. Bleibe ich wohl die Jungfrau weil dicke Jungs haben keine Chance bei hübschen Mädchen :c also hab ich mich damit abgefunden ;p.
xD, ich kann dir was vermitteln....
Und ich mach gutes Mittagessen
1. Danke für den Tipp, der 14. Dalei Lama hätte es nicht besser ausdrücken können.
2. Suche ich mir Freunde aber die nehmen mir immer nur mein Pausenbrot weg und gehen dann das macht mich sehr traurig

3. Bleibe ich wohl die Jungfrau weil dicke Jungs haben keine Chance bei hübschen Mädchen :c also hab ich mich damit abgefunden ;p.
xD, ich kann dir was vermitteln....
Dich würde ich schon nehmen ;).
-
De4dlyPsycho du solltest dir lieber mal real life freunde suchen und wirklich was aus deiner jugend machen anstatt dein leben vorm pc zu vverbringen du jungfrau

-
Ansichtssache
Ich würde meine Kommentare auch als unnötig bezeichnen, dennoch würde es sich nicht lohnen diese zu entfernen. Ich meine, in Deutschland haben Männer eine Lebenserwartung von 81 Jahren. Ich habe 17 Lebensjahre hinter mir, das wären dann nur noch 64 Jahre. 81 Jahre haben 2554416000 Sekunden. Das bedeutet ich habe nur noch 2018304000 Sekunden zu leben, sehr ärgerlich. Für meinen Text, + die Bildersuche+ das intensive nachdenken ob ich vielleicht einfach meinen Mund halten sollte habe ich 10 Minuten gebraucht, nochmal 600 Sekunden Abzug. Noch ärgerlicher. Und das alles wäre umsonst :/
Außerdem... Noch zu der Aussage von Trasaprente muss ich sagen das hier schon so mancher 🤡 unterwegs ist und vom Niveau her gleicht es einem Kindergeburtstag, auch richtig. Aber ein Kindergeburtstag wäre langweilig ohne Unterhaltung.
Dafür gibt es eine leckere Benjamin Blümchen Torte, ein lustiges Spiel mit dem man das wichtigste Sinnesorgan verdeckt um eine spannende Suche zu kreieren und diesen mega witzigen Text über den sich jetzt bestimmt 90% der Mitleser aufregen werden und 10% ihren Spaß haben.
Wenigstens haben alle ihre Unterhaltung
Und ich hab meine Mathekenntnisse nicht erweitert.
-
Der Verfasser dieser Nachricht stellt sowohl den Clown als auch den Lappen,welchen man über die Augen bindet dar
-
Wieso sagt mir denn niemand das hier noch weiter diskutiert wird
-
-
Bin dabei
alles gute euch, tut mir echt leid...
-
memepage./deadlypsycho
Ich BIN ein meme
-
er hat gar nix gemacht also was du damit erreichen willst weiß ich auch nicht. das einzigste was er mir sagte ist dass du scammst und ihr ihn gezwungen habt zu beleidigen weil ihr ihn sonst startkickt und das 24/7!
Also Liebe Teamitglieder ist das sagen wir mal "gespielt" und Deadly wolte nur dass er gebannt weil er ihn nicht magt. ;D
Wer bist du? Ich habe definitiv niemanden so etwas gesagt. Und nein Leute das ist nicht mein Account :/ Der ist einfach nur Toxic und beleidigt anscheinend auch sehr hart. Und wenn, war vielleicht auch sein Ziel, euch dazu zu denken dass ich es wäre um mir noch ne Strafe zu kassieren >:( Aber Leute sorry bin etwas spät dran, das was ich dort gemacht habe war echt eine schlimme Entscheidung von mir
Deswegen hab ich CB14 verlassen, damit wir keinen Stress mehr haben
Aber trotzdem nochmal sorry für das da großes Sorry und ja hoffe das es euch noch zurzeit gut geht ohne mich 
xd Brakkakush
-
Hey De4dlyPsycho !
Bei uns war er vorher so nicht bekannt, aber danke für den Eintrag!isi383 @AbuFlauschi MotoBee250 DeGabo
Gerne freut mich das ich euch überzeugen konnte ^^
-
Warte er hat gestern gesagt er ändert sich . Hat er vorher 4real wieder beleidigt ??
-
Ne das tolle Team hat ihm seine "Gerechte" Strafe schon gegeben.
Danke für die eine Stunde Strafe die hat ihn bestimmt belehrt.
Lächerlich
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallöle
Gestern is uns ein ganz frecher und schlimmer Schlingel aufgefallen der ein bisschen Aufmerksamkeit gebraucht hat. Zuerst wars ja netmal schlimm aber dann hat der einfach angefangen Stress zu machen und sowas geht gar nicht. Ich bin arg gegen Stress und cb14 kennt das Wort gar nicht!
Ich muss gar nicht viel schreiben, der Rabauke hat, wie die Bilder bestätigen, schlimme Wörter gesagt die er Googlen musste, damit er unsere Gefühle verletzen kann.
Hier sehen Sie, verehrte Damen und Herren, ein schlechtes Vorbild unserer Jungen Generation.
Liebe Grüße der komische Psycho

(Übrigens hoffe ich, dass oder das (NERVT NICHT) der Ban länger als 1 Std geht..)
Mal schauen wie lange es dauert bist BloodWork100 seinen senf dazu gibt...
HAHAHAHA XDDD
-
Bruh haha das bringt ihm ja viel. Naja Leute jetzt heißt er Ingame so lul.
-
Hallo meine CB22 Fans
Hier habt ihr euch ja so auf Beweise fürs scammen von B0SS_HD gefreut. Hab leider vergessen vom Chat Screens zu machen, aber ich wüsste nicht was es mir bringen sollte Lügen zu verbreiten. Außerdem könnt ihr euch ja selber denken wer recht hat wenn ihr euch die Bilder anschaut.
Übrigens kann ich ein paar Sätze zitieren die ich aus meinen Logs entnommen habe.
B0SS_HD: --"Drop event bei Icecodead!!"
--"B0SS_HD wieso scammst du ?"
--"Ich habe nichts gemacht!!
Ich befolge nur befehle
Jeden zu töten denn ich auf diesem plot sehe und bekomme dadurch Geld.
Weil das spaß macht "
(Startkick gegen den Plotbesitzer)
--"Wollte eigentlich B0SS_HD kicken, nicht den Icecodead"
--"Ich bin nicht auf diesem Cb ich spiele auf einem anderen und da bin ich scamm frei :D"
--"Welcher CB denn?"
--"CB22"
--"Gut dann gehe ich da jetzt hin und mache dein Ruf Kaputt:)"
--"NEIN! Ich bin weg ich komme niewieder bitte "
Mal gespannt was er dazu sagt.
Ein Grund wieso ich lügen sollte gibt es nicht und andere können das alle bestätigen.
Hab ja meine Logs
LG Psycho
Kiwicontrol wäre nett wenn du andere markierst, kenne niemand bei euch
-
er hat gar nix gemacht also was du damit erreichen willst weiß ich auch nicht. das einzigste was er mir sagte ist dass du scammst und ihr ihn gezwungen habt zu beleidigen weil ihr ihn sonst startkickt und das 24/7!
Also Liebe Teamitglieder ist das sagen wir mal "gespielt" und Deadly wolte nur dass er gebannt weil er ihn nicht magt. ;D
was bist du für ein trottel? morgen kommen screens von der unterhaltung zwischen ihm und mir
Das ist sein 2. Account 🤭
-
Junge kp bin mit handy on weil der psycho mich gespammt hat
Auf jeden fall gehört der gebannt, meine screens kommen morgen dazu aber jetzt erstmal netflix & chill❤️Einfach ohne mich...
-
Hallöle
Gestern is uns ein ganz frecher und schlimmer Schlingel aufgefallen der ein bisschen Aufmerksamkeit gebraucht hat. Zuerst wars ja netmal schlimm aber dann hat der einfach angefangen Stress zu machen und sowas geht gar nicht. Ich bin arg gegen Stress und cb14 kennt das Wort gar nicht!
Ich muss gar nicht viel schreiben, der Rabauke hat, wie die Bilder bestätigen, schlimme Wörter gesagt die er Googlen musste, damit er unsere Gefühle verletzen kann.
Hier sehen Sie, verehrte Damen und Herren, ein schlechtes Vorbild unserer Jungen Generation.
Liebe Grüße der komische Psycho

(Übrigens hoffe ich, dass oder das (NERVT NICHT) der Ban länger als 1 Std geht..)