De4dlyPsycho du solltest dir lieber mal real life freunde suchen und wirklich was aus deiner jugend machen anstatt dein leben vorm pc zu vverbringen du jungfrau
Dermaßen Lachkick
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
De4dlyPsycho du solltest dir lieber mal real life freunde suchen und wirklich was aus deiner jugend machen anstatt dein leben vorm pc zu vverbringen du jungfrau
Dermaßen Lachkick
Alles anzeigenNaja scheint ja eini
Alles anzeigenAnsichtssache
Ich würde meine Kommentare auch als unnötig bezeichnen, dennoch würde es sich nicht lohnen diese zu entfernen. Ich meine, in Deutschland haben Männer eine Lebenserwartung von 81 Jahren. Ich habe 17 Lebensjahre hinter mir, das wären dann nur noch 64 Jahre. 81 Jahre haben 2554416000 Sekunden. Das bedeutet ich habe nur noch 2018304000 Sekunden zu leben, sehr ärgerlich. Für meinen Text, + die Bildersuche+ das intensive nachdenken ob ich vielleicht einfach meinen Mund halten sollte habe ich 10 Minuten gebraucht, nochmal 600 Sekunden Abzug. Noch ärgerlicher. Und das alles wäre umsonst :/
Außerdem... Noch zu der Aussage von Trasaprente muss ich sagen das hier schon so mancher 🤡 unterwegs ist und vom Niveau her gleicht es einem Kindergeburtstag, auch richtig. Aber ein Kindergeburtstag wäre langweilig ohne Unterhaltung.
Dafür gibt es eine leckere Benjamin Blümchen Torte, ein lustiges Spiel mit dem man das wichtigste Sinnesorgan verdeckt um eine spannende Suche zu kreieren und diesen mega witzigen Text über den sich jetzt bestimmt 90% der Mitleser aufregen werden und 10% ihren Spaß haben.
Wenigstens haben alle ihre Unterhaltung
Und ich hab meine Mathekenntnisse nicht erweitert.
Also das nenn ich mal 600 gut genutzte Sekunden. Den Kindergeburtstag müssen wir aber nicht unbedingt im Forum feiern, lass dich ma wieder bei uns im DC blicken xD
1. Danke für den Tipp, der 14. Dalei Lama hätte es nicht besser ausdrücken können.
2. Suche ich mir Freunde aber die nehmen mir immer nur mein Pausenbrot weg und gehen dann das macht mich sehr traurig
3. Bleibe ich wohl die Jungfrau weil dicke Jungs haben keine Chance bei hübschen Mädchen :c also hab ich mich damit abgefunden ;p.
xD, ich kann dir was vermitteln....
Und ich mach gutes Mittagessen
1. Danke für den Tipp, der 14. Dalei Lama hätte es nicht besser ausdrücken können.
2. Suche ich mir Freunde aber die nehmen mir immer nur mein Pausenbrot weg und gehen dann das macht mich sehr traurig
3. Bleibe ich wohl die Jungfrau weil dicke Jungs haben keine Chance bei hübschen Mädchen :c also hab ich mich damit abgefunden ;p.
xD, ich kann dir was vermitteln....
Dich würde ich schon nehmen ;).
....
„Aber er scammt nicht, würde er nie machen...ist der beste Spieler auf GG,
Hört auf den Beitrag zu pushen...
Schon soooo lange her!!!!!“.....
Liebe Hinzugestoßene!
Wenn Sie sich die letzten 2 Seiten an unnötigen
Kommentaren durchlesen möchten, die diesen Beitrag nach oben gebracht haben, werden Sie im Forum wohl die nächsten 2 Wochen noch recht schnell fündig.
Herzlichst, Ihre kaum logisch denkende Community
Trasaprente De4dlyPsycho
eure kommentare sind leider echt unnötig !Seh ich genauso
Ist brakka nun dasBenz?
Ist brakka nun dasBenz?
ja
Warum wird das Thema jetzt wieder neu erwähnt etc. Das ist fast 1 Jahr her und er hat sich sicher nicht umsonst nen neuen Account gekauft um neu anzufangen als ob er jetzt nochmal "scammen" sollte / will.
DasBENZ hat keinen einzigsten gescammt du gottloser rdm. Wie ich sowas hasse wenn irgendwelche mongos hier meinen die fresse aufreißen zu müssen nur damit sie auch was gesagt haben
Und ich würde an deiner Stelle als Scammer nicht so beleidigen.
DasBENZ hat keinen einzigsten gescammt du gottloser rdm. Wie ich sowas hasse wenn irgendwelche mongos hier meinen die fresse aufreißen zu müssen nur damit sie auch was gesagt haben
Er hat erst 2/3x durchgezogen, sei mal nicht so nachtragend ![]()
Das war ebenfalls schon vor ewigkeiten. Warum alles wieder hervorrufen?
Wäre der liebe Sthyg mit seinen Aussagen sachglich geblieben, hätte ich darauf auch nicht mehr hingewiesen.
Wobei ich persönlich das Motto habe, einmal Scammer immer Scammer. Ob man scammt oder nicht hat meiner Meinung nach mit der Persönlichkeit zu tun, wer sagt denn, dass er es nicht wieder macht wenn die Anreize groß genug sind. Und wenn jemand scammt und es dann nicht mehr tut weil er gemerkt hat, dass es irgendwie doof ist wenn einen keiner mehr mag und man ständig gestartkickt wird, passiert dies nicht aufgrund moralischer Einstellungen sondern auch nur aus Eigennutz.
Versuchst du mich jetzt schlecht dastehen zu lassen?😂🤔 Nur weil ich deinem neuen cb von dir erzähle, dass du mit deinem alter (ü30) pim*el auf deine gsse baust und die stolz rumzeigst, dich zu Pupsi_scammer und mcwence_scammer umbenennst weil du streit mit ihnen hattest😂 Naja von beleidigungen im all chat hab ich auch noch screens😉 Sozusagen das volle packet 🙋🏽♂️
Wäre der liebe Sthyg mit seinen Aussagen sachglich geblieben, hätte ich darauf auch nicht mehr hingewiesen.
Wobei ich persönlich das Motto habe, einmal Scammer immer Scammer. Ob man scammt oder nicht hat meiner Meinung nach mit der Persönlichkeit zu tun, wer sagt denn, dass er es nicht wieder macht wenn die Anreize groß genug sind. Und wenn jemand scammt und es dann nicht mehr tut weil er gemerkt hat, dass es irgendwie doof ist wenn einen keiner mehr mag und man ständig gestartkickt wird, passiert dies nicht aufgrund moralischer Einstellungen sondern auch nur aus Eigennutz.
Ich wäre gerne sachlich geblieben, aber genau solche menschen bringen mich zur weißglut
Moin ✌
Ja hab dich auch schon gemeldet. Wenn du noch öfters mutep / kick sowie beleidigst dann haste es bald geschafft ...
Mfg
#up Hoch auf Platz 1 damit ....