Die Liste ist noch nicht ausgebaut denk ich mal, es sind höchstens 8 Leute drauf, von denen kenne ich persönlich so 30%, auf der Liste von verbullert kenn ich auch mdn. 60% nicht. Noch nie gehört.
Beiträge von AceMan64
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
/kopf verkaufen dauert 3 minuten hahah
Aber er zerstört auch Scammer auf CBs
Wusst ich jetz nich aber ja 😂
-
14
Wer hat dich gefragt?
Ich hab es für ihn beantwortet aber ja 😂😂 vielen dank
-
Bist du schlafen? Bist du essen? Achtest du immer auf den Chat? Oder hockst du wirklich 24/7 vorm PC und gaffst den Chat an? - Ich glaube nicht 😂😂
Schaden?
Man wird doch wohl 1x zur selben Zeit online gewesen sein.
Verteidiger vor Gericht solltest du nicht werden.
/kopf verkaufen dauert 3 minuten hahah
-
GrandCandy62596 es ist mir gerade echt unangenehm dich das zu fragen weil dich ja eigentlich jeder kennen sollte.
Wie alt bist du?
14
-
Bist du immer on? - Ich glaube nicht 😂😂😂😂
Spiele seit der Öffnung von cb 21 da.

Bist du schlafen? Bist du essen? Achtest du immer auf den Chat? Oder hockst du wirklich 24/7 vorm PC und gaffst den Chat an? - Ich glaube nicht 😂😂
Warst du mal auf cb 21 oder lässt du den immer aus? Hab die noch nieeeee gesehen
Auf Cb22 war er glaub auch noch nie, wie man sieht geht seine Liste nur bis Cb16. Cb17-Cb22 sowie Nature, Extreme und Evil sind ihm fremd
Fortsetzung Folgt?
-
Und übrigens, ich glaub ihr habt es ihm jetz oft genug gesagt, dass die Liste unnötig ist und dass passt auch. Ihr müsst dann nicht auch noch mit den "dich kennt doch eh keiner hihihihi" herkommen,weil das nicht wahr ist. Danke ☺️
-
hört euch mal auf den richtigen CBs um wer ich bin. Ich leite nen Clan mit 25 Membern kaufe regelmäßig /kopf an auf allen CBs und nehme Scammer hops.
Alle die mir /kopf vk haben könnenwir bestätigen das ich scammfrei bin.
P.S merkt euch meinen Namen dann kennt ihr mich beim nächsten Mal

Warst du mal auf cb 21 oder lässt du den immer aus? Hab die noch nieeeee gesehen
Bist du immer on? - Ich glaube nicht 😂😂😂😂
-
jo ich diskutiere jz da nicht mehr drüber falls jmd auf die Idee kommt meinen Ruf zu zerstören schießt ein Eigentor und wird selbst zerstört
Wo zestört hier jemand deinen Ruf? ah stimmt hast ja glaube keinen hihihihihi.
und wenn wo zestört hier jemand deinen Ruf es ist nur Kritik.
wenn du damit nicht umgehen kannst tut mir leid.
soriBitte hör auf, einen Spieler, den du selber vielleicht nicht kennst weil du nicht auf dem selben CB spielst, als "er hat keinen Ruf" zu bezeichnen. Auch wenn ich dir zustimme, dass die Liste unnötig ist, ist es nicht der hellste Gedanke zu glauben, dass keiner ihn kennt, weil einfach nur du ihn nicht kennst. Danke. 😀
-
-
Das das klar ist, ich habe die jetons nicht von 7sqliz, sondern 32 von dir, myusti, und den Rest für insgesamt 10k von jemandem gekauft.
-
Wo ist die Schematica

Gleich am Anfang

Ich meine die etwas größere
-
Wo ist die Schematica

-
Was war denn?
-
-
-
Das einzige was ich ohne rechnen weiß dass pi 3,14 ist...
-
Ist das jetzt alles ein Witz gewesen?.?. Xd
-
Clan faken geht garr nicht....
-
Ich kenn die Stufen gar net... Lol
WV ist da eine wert?