Wie kann man eine Redstonetruhe machen, da wo jeder spieler reinlegen kann, aber nichts rausnehmen kann. Ich freue mich auf eine antwort![]()
Wie kann man eine Redstonetruhe machen, da wo jeder spieler reinlegen kann, aber nichts rausnehmen kann.
-
AceMan64 -
15. August 2020 um 14:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
eine Truhe, in welche jemand Items hineinlegen kann, diese aber nicht mehr rausnehmen kann, gibt es nicht. Was du machen kannst, ist es einen Trichter über oder neben eine Redstonetruhe, welche du in "showcase" umbenannt hast, zu platzieren, sodass in den Trichter gedroppte Items in der Showcase sind.
Aktiviere dann noch die Flag /p flag set use 146, sodass Spieler auf deine Showcase zugreifen können.
-
thx, dass wusste ich aber schon xD aber danke trotzdem

-
- Offizieller Beitrag
Hallo AceMan64,
du kannst eine Redstone Kiste als Showcase Freigeben du musst Sie aber als Showcase unbenennen. Aber es kann niemand was Reinlegen oder Rausnehmen, dass einzigste das Leute was reinlegen könnten ist du verbindest die Showcase mit einem Trichter und die Leute können was reinlegen indem Sie es in den Trichter werfen.
Lg
Grafi
-
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.