Beiträge von Stepmarvin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
DIeses Jahr mein eigenes Botgame aufmachen
Jingeltin Reiox Statstoggle -
-
-
-
Olda das hört sich jut an
Jingeltin Stepmarvin Reiox AngxberLeoooon -
Wat geht denn hier ab
-
Olda sieht das Plot geil aus, wer hat das denn Gebaut
Reiox Statstoggle AngxberLeoooon Jingeltin -
-
-
-
Guten Abend,
vor langem habe ich Leon_comica jetzt NeinDankeBro 2.5m Geliehen, da er diese nicht zurückzahlen konnte habe ich ein Auge zugedrückt und ihm nochmal zusätzlich Geld geliehen habe, dafür habe ich aber Starke Zinsen genommen, weil Leon bereits bekannt war dafür das er sehr viele Schulden hat habe ich ein Auge zugedrückt und ihm sämtliche Zinsen gestrichen, so dass er mir nur das Geld zurückzahlen muss was er sich geliehen hat. Monate Lang habe ich auf mein Geld gewartet doch nichts bekommen, ich habe ihn das Angebot gemacht für das Geld zu Farmen oder zu bauen, er stimmte zu doch nix, nichtmal eine DK hat er für mich gefarmt. So oft habe ich ihn darauf angesrpchen doch nur leere versprechen "Gib mir noch Zeit" "ich zahle dir zu 100%" ausserdem gab er mir das versprechen das Geld was ich ihm geliehen habe vor allen anderen schulden zurückzuzahlen weil ich schon so lange warten muss, er zahle jeden anderen Spieler doch mir nix
Mittlerweile habe ich die Nase voll.
LG Stepmarvin ScammerRadarTeam -
ingame Stepmarvin
GL GL
Lumania2020 Reiox Statstoggle -
-
-
Hallo,
ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich meinen Mojang Account nicht mit Microsoft verbinden kann und so angst habe meinen Spielfortschritt auf Griefergames zu verlieren. Meine Frage ist, ob es rein theoretisch möglich wäre seinen Minecraft Rang auf einen anderen Account zu bekommen, der mit Microsoft verbunden ist und somit nicht gesperrt werden kann:?.