🎣🐟 AngelBot_CBE Eröffnung + 42m Bonze-Event! 🐟🎣
-
- 1.8 Netzwerk
- Anderes Event
- Gestartet
-
Melonstyle04 -
20. November 2024 um 18:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Olda das hört sich jut an
Jingeltin Stepmarvin Reiox AngxberLeoooon -
Ach ja. Und mich als euren Clan-RL-Angler lasst ihr außen vor. Find ich nicht nett
-
-
Ersatzmann @Sunibuc KamoArbeitetCB
Schaut mal
-
-
Hört sich crazy an 👍👍👍
-
Bin sehr gespannt! Schaue es mir aufjedenfall an!

-
Was eine geile Kisten Slot Idee 💡 😱
Verstanden habe ich sie zwar noch nicht 100%, aber die Bilder sehen schon zum anbeißen aus
🎣🐟Maverick48 @Jannick0er Luca32000 HobbitOfficial
Nicht ganz verstehe ich das mit dem Guthaben 🤔🤷♂️
-
Was eine geile Kisten Slot Idee 💡 😱
Verstanden habe ich sie zwar noch nicht 100%, aber die Bilder sehen schon zum anbeißen aus
🎣🐟Maverick48 @Jannick0er Luca32000 HobbitOfficial
Nicht ganz verstehe ich das mit dem Guthaben 🤔🤷♂️
Wie gesagt, das Guthaben wird später noch bei mehr Features verwendet

Bisher ist es nur eine Gutschrift, die wir Leuten zuschreiben können.
Mit /msg AngelBot_CBE balance kann man sehen, wieviel Guthaben man beim Bot noch übrig hat.
Mit /msg buy (dann den Betrag von einer der Stufen) kann man es in der Kammer einlösen.Wenn man außerhalb den msg buy macht oder einen falschen Betrag eingibt, erkennt der Bot es automatisch und zieht dir kein Guthaben ab.
Ist im Grunde ein kleines Addon / Festure, was man für Events oder Sonstiges später gut verwenden könnte

-
Ah geil, dann können die User selber aussuchen, wenn sie ihre „bsp Gewonnene Runde“ spielen?
-
Ah geil, dann können die User selber aussuchen, wenn sie ihre „bsp Gewonnene Runde“ spielen?
Und selber entscheiden welche sie überhaupt spielen wollen

z.B. bei 1mio Guthaben
1x 1mio 2x 500k 10x 100k oder vielleicht doch 1x 500k und 5x 100k
-
sehr geil
-
-
-
-
Kling echt Spannend

-
Geile Idee.

-
Ach ja. Und mich als euren Clan-RL-Angler lasst ihr außen vor. Find ich nicht nett
Keiner kommt an deine Angelkünste ran….
-