Frischer Fritze und Fische und Bulderr angelt Bitches ihr nur GG $ durch Orbs ihr rentner
HAHAHAHAHAHA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Frischer Fritze und Fische und Bulderr angelt Bitches ihr nur GG $ durch Orbs ihr rentner
HAHAHAHAHAHA
wir haben noch spaß in unserem leben
Evtl. hätte euch das in eurer "Kindheit" auch nicht geschadet ;)) Wurde manchmal wohl der Gürtel zu weit ausgeholt?`
Bist selber noch unter 18, was babbelst du?
![]()
![]()
![]()
wir haben noch spaß in unserem leben
Evtl. hätte euch das in eurer "Kindheit" auch nicht geschadet ;)) Wurde manchmal wohl der Gürtel zu weit ausgeholt?`
Irgendwann werdet auch ihr merken, dass ihr extrem gefangen seid..
Such dir ein leben
Wie oft hast du das schon gehört? mehr als 3mal bestimmt
Jooo sorry mr. 3180 punkte und 233 beiträge im Griefergames (minecraft) forum
Such dir ein leben ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bro war gefangen in minecraft und hat den weg heraus gefunden
Gefangen würde ich nicht sagen. Aber als Helfer habe ich meine Pflichten natürlich ernst genommen
deeeeppppp
Echt jetzt????????
Niemand schreibt so, also ja.
stark stark stark nur das ich selber scammer bin ge ![]()
Ich hab mich dafür entschieden mich öfter im wahren Leben einzuloggen, als in der virtuellen Welt. Kurz und schmerzlos. Ich bin raus aus diesem Spiel. =)
Kleiner, nettgemeinter Gruß an die Zweifler und Hater:
Nein, dahinter steckt kein Bann. Sondern Selbst-Reflektion, Erfahrung und Stolz
Ich wünsche den neuen Helfern allerdings viel Glück und Spaß. Lasst euch nicht ärgern :p
bro war gefangen in minecraft und hat den weg heraus gefunden
Er droht sogar mit mord
Du siehst unnormal aus wie der nächste 2acc von ihm
Echt jetzt????????
Er droht sogar mit mord ![]()
![]()
![]()
Lächerlich scamme schon lang nicht mehr
Ja bulderdox ist witzig
Sullivan reimt sich auf schw....an hihihihi
Alles anzeigenHallöle
Gestern is uns ein ganz frecher und schlimmer Schlingel aufgefallen der ein bisschen Aufmerksamkeit gebraucht hat. Zuerst wars ja netmal schlimm aber dann hat der einfach angefangen Stress zu machen und sowas geht gar nicht. Ich bin arg gegen Stress und cb14 kennt das Wort gar nicht!
Ich muss gar nicht viel schreiben, der Rabauke hat, wie die Bilder bestätigen, schlimme Wörter gesagt die er Googlen musste, damit er unsere Gefühle verletzen kann.
Hier sehen Sie, verehrte Damen und Herren, ein schlechtes Vorbild unserer Jungen Generation.
Liebe Grüße der komische Psycho
(Übrigens hoffe ich, dass oder das (NERVT NICHT) der Ban länger als 1 Std geht..)
Mal schauen wie lange es dauert bist BloodWork100 seinen senf dazu gibt...
akhis wenn ihr mich nicht glaubt, ist mir doch egal wenn jemand von euch in denn nächsten tagen / wochen vllt. sogar jahren von ihm gescammt wird, heult ihr rum
btw. @ToLsti_ du bist mies cringe
Dann erstell doch gleich über jeden GG Spieler ne Warnung, irgendwann wirst du schon recht haben ^^
Aber mit: "Glaubt mir ich bin ein Scammer und ich kann Screens faken" kommst du nicht weit..
was laberst du mich eign. immer voll
Bulderdox ist wie so ein afd Politiker im Bundestag. Man kann ihn nicht ernst nehmen. Egal wie sachlich er redet
Dieser Vergleich - Awesome
Made My Day.
Pro Der_Kosmos!
akhis wenn ihr mich nicht glaubt, ist mir doch egal wenn jemand von euch in denn nächsten tagen / wochen vllt. sogar jahren von ihm gescammt wird, heult ihr rum
btw.
@ToLsti_ du bist mies cringe
Alles anzeigenWeist du bulder aus deinem dummen maul kam bis jetzt auch nur Durchfall und deshalb glaube ich persönlich kein wort vorallem weil ich weis wie ez man diese screens bearbeiten kann
Alle anderen können ja einen mm nehmen wenn sie wirklich einem scammer glauben :O
Ich kann aufjedenfall bestätigen das Kosmos mich schon um mehr als 10 mio hätte scammen können und das nicht nur einmal
ich würde ihm ohne zu zögern alles anvertrauen was ich habe !:)
wieso bist du eigentlich nicht mit deinem main acc zu mir gekommen um mir das zu sagen sondern mit deinem 2 acc ? XD
Edit ich habe gesagt solange er nicht scammt wird nichts passieren ich habe mit kosmos gesprochen und er hat mir auch bestätigt das er sich nicht an ein chat wie diesen erinnern kann
ich weis einfach das dein wort kein gewicht hat und deswegen werde ich nichts mehr dazu sagen ausser das du wirklich lächerlich bist
direkt halber Roman
hi Bulderdox kannst du mir sagen wie dein main acc heist??
du ich habe nur einen Account, weiß nd was der von mir will xd
Ich möchte als Scammfreier Spieler euch vor solchen Menschen warnen.
Das schreibst du aber auch jedes mal in deinen Beiträgen. Wie "scammfrei" du bist xD
Und wenn du doch so scammfrei bist, warum gibst du ihm tipps wie man scammt
Doch darum geht es nicht
Es geht um diesen Raudi!
Auf Discord Übertragung? Auf Discord hast du mir auch meine Scam Beweise geschickt, ach stimmt doch nicht die sind irgendwie nie angekommen.
Screens faken ist leichter denn je, wer Lust hat kann jeden über Ingame Chats zum EGH machen oder zum Scammer.
Und warum sollte Der_Kosmos dir sowas schreiben? :DD
Er schreibt mir sowas, weil er weis was gut ist
Wie gesagt wenn du und ich zeit finden zeige ich dir gerne die übertragung
Ich möchte als Scammfreier Spieler euch vor solchen Menschen warnen.
Das schreibst du aber auch jedes mal in deinen Beiträgen. Wie "scammfrei" du bist xD
Und wenn du doch so scammfrei bist, warum gibst du ihm tipps wie man scammt
tut mir leid =(
Moin, Moin,
Ich habe es manchen schon gesagt, doch sie wollten es mir nicht glauben. @Bodo1337 habe ich schon konfrontiert, doch dieser meint die Beweise seien fake. Wenn jemand noch eine Dc-Liveübertragung sehen möchte so kann er sich gerne bei mir melden (Bulderdox#1941) . Ich möchte als Scammfreier Spieler euch vor solchen Menschen warnen. Da manche Leute mit rechten hier, was gegen mich haben konnte ich mich nicht schon früher melden. Doch wir wollen nicht vom Thema abkommen, nämlich Der_Kosmos . @Bodo1337 meinte zu mir auf dc, das solange er ihn nicht scammt, könnte er tun was er möchte (Nachweisbar). Da finde ich als großer Clan sollte man schon etwas Respekt und Verantwortung zeigen und denn Beweisen nachgehen.
Überzeugt euch einfach selbst liebe GG Gemeinde. Falls noch fragen aufkommen, kann gerne eine Übertragung von Kosmos und Bodos Chat gezeigt werden.