hahahahaha
Der_Kosmos will Scammen (mit beweisen)
-
- Citybuild 14
- Scamming
-
bulder -
24. Januar 2021 um 11:36
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1IntactFelix SMILEY83 Der Spieler Der_Kosmos ist Scammfrei immer hatte schulden bei mir und hat sie immer ab bezahlt bulder wo sollen das jetzt beweise sein wenn er es als spaß meint ?
glaube nicht, dass man sowas als Spaß sagt xd
-
Bulderdox ist wie so ein afd Politiker im Bundestag. Man kann ihn nicht ernst nehmen. Egal wie sachlich er redet
-
Bulderdox ist wie so ein afd Politiker im Bundestag. Man kann ihn nicht ernst nehmen. Egal wie sachlich er redet
Dieser Vergleich - Awesome

Made My Day.
Pro Der_Kosmos!
-

Made My Day.
Pro Der_Kosmos!
akhis wenn ihr mich nicht glaubt, ist mir doch egal wenn jemand von euch in denn nächsten tagen / wochen vllt. sogar jahren von ihm gescammt wird, heult ihr rum
btw.
@ToLsti_ du bist mies cringe -

Made My Day.
Pro Der_Kosmos!
akhis wenn ihr mich nicht glaubt, ist mir doch egal wenn jemand von euch in denn nächsten tagen / wochen vllt. sogar jahren von ihm gescammt wird, heult ihr rum
btw.
@ToLsti_ du bist mies cringeDann erstell doch gleich über jeden GG Spieler ne Warnung, irgendwann wirst du schon recht haben ^^
Aber mit: "Glaubt mir ich bin ein Scammer und ich kann Screens faken" kommst du nicht weit..
-
btw.
@ToLsti_ du bist mies cringeDann erstell doch gleich über jeden GG Spieler ne Warnung, irgendwann wirst du schon recht haben ^^
Aber mit: "Glaubt mir ich bin ein Scammer und ich kann Screens faken" kommst du nicht weit..
was laberst du mich eign. immer voll
-
Dann erstell doch gleich über jeden GG Spieler ne Warnung, irgendwann wirst du schon recht haben ^^
was laberst du mich eign. immer voll
Störts dich? Dachte eigentlich du stehst auf Aufmerksamkeit
-
Warte auch noch drauf das bloodwork scammt.
Über mich musst du keinen Beitrag machen btw. Ich scamme schon
-
Jetzt meine Stellung zu dem Vorwurf, das ich scammen möchte. Ich kann nichts sagen außer das der screen fake ist! Dazu kommt noch das er mich mit diesem Screen bevor der Beitrag gemacht wurde, erpresst hat. [Blockierte Grafik: https://griefergames.de/attachment/185304-pasted-from-clipboard-png/?thumbnail=1]
Deshalb hoffe ich auf eure Vernunft und glaubt nicht Bulderdox!
-
ah bulder bist wohl auch so einer der auf cringe sagt er spielt nicht und dennoch immer zu sehen ist. Bist wie Herpes. Dich bekommt man nicht mehr los
-
ah bulder bist wohl auch so einer der auf cringe sagt er spielt nicht und dennoch immer zu sehen ist. Bist wie Herpes. Dich bekommt man nicht mehr los
witzig unterwegs heute
-
Ja bulderdox ist witzig
-
Ja bulderdox ist witzig
Sullivan reimt sich auf schw....an hihihihi
-
Ja bulderdox ist witzig
ok
-
Dir ist auf CB 14 wohl zu langweilig...
Kann man dir Oberscammer vertrauen mit so einem lächerlichen Screenshot, der irgendwie ausm Kontext gerissen erscheint?? ... :DD - Nein.
Habe auch vor meiner Zeit bei Aura mit ihm gehandelt ( ohne MM ) und bin bis heute zufrieden.
-
Ja bulderdox ist witzig
Ich kann mir schon denken das ihr in der Sonderschule nicht allzu viel lernt. Es gibt Wörter bzw Namen die werden nicht so ausgesprochen wie sie geschrieben werden.
LG Salliwenn
-