Marker mich doch du esel
Beiträge von xStuppsi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
LarMor @Da_dony 1BuddyBear junro95 MoosLeitung Figl_90 XcarfentanylX pommesmiteis VirusBrockenCB20 GrafMarki Schomon NISI_TECH usw.
Hier könnt ihr es sehen
Scammst trotzdem
-
-
-
Saufen mit den Bres,
-
Also die heulen nicht wegen 800€ Klinge in nem Block Spiel c-c
ehrenlos gib doch Rücken
OK ok sry,
Bist sooo toll amk
Geh Pokémon Karten kaufen, bei deinem Glück machte +
-
Hey, wir sind heute zusammen im Discord gesessen und haben eine Lösung gefunden. Im PDF steht alles drinnen
1ThatsMe ActrosV8Boy , würde nett sein wenn Ihr es bestätigen könntet
alter ist das unangenehm. Man muss Minecraft schon gut ernst nehmen wenn man ein "Beef" Vertrag macht um Konflikte vorzubeugen, aber 100% eine Idee von 1ThatsMeme
Also die heulen nicht wegen 800€ Klinge in nem Block Spiel c-c
-
-
35 Millionen 0.0, Sind da irgendwo geheime Spawner versteckt?
Da ist mehr Quarz verbaut als du in deinem Leben jemals Farmen wirst
Ich führe das gerne weiter aus, bitte an Freaks Beitrag anhängen "du knilch" gesegnete Nacht euch allen noch.
-
Nun ich bin hier auf keiner Seite da ich keine Lust habe mich damit zu befassen, aber Discordserver dürfen nicht in Verbindung mit dem Minecraft Server gebracht werden, somit ist dieser Startkick grundlos und theoretisch Perkmissbrauch.
Ist /startjail denn ein Perk? For real weiß es ned xd
Ne
-
Mashalla Wahre Worte vom König
der König ist 1thatsmeme
Ne das ein frecher Bube aus der Gegend

-
Zum glück spiele ich kein GG mehr aber 1ThatsMe du bist einfach lächerlich wen juckt diese ganze scheiße überhaupt noch?
Mashalla Wahre Worte vom König
-
-
-
Man sieht halt 0 beweise
Cool dass du gequittet bist. Hoffe hast deine GrieferGames - Sucht bekämpft! Sei stark und bleibt immer stark. Hoffe wegen dem Scam hast du die endlich bekämpft.
MfGMach ich zu 100% auch irgendwann aber dann halt um min 4.5m. . _ .
-
-
ICH BIN EIN MEME 🦾
-
Wilder Hase UltimateDude Swinou N1CK_mc