rüüüüüüb!
1MrTired, geheim44 - Lügen, Provokation etc
-
- Alle Server
-
1ThatsMe -
18. Januar 2021 um 10:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
MI MI MI
-
1Thats MI MI MI
-
rüüüüb LarMor rüüüüüb!
-
Reife Leistung 1MrTired.
Auf meinem Discord Server kann ich bannen wen ich will. Und wir möchten Abstand von euch haben und nicht auf unserem Discord Server euch rum lungern haben. Meiner Meinung nach kann er es einfach nicht lassen und versucht wieder den nächsten Streit zu provozieren was echt traurig ist, da ich jetzt wirklich gedacht habe, dass ruhe ist.
Btw 1MrTired an dich die aussage im DC "Öh das is weil du mich gebannt hast " ist stupid. Ich werde doch wohl nicht etwas was ich nicht möchte ertragen müssen das du eine ruhe gibst.
-
Reife Leistung 1MrTired.
Auf meinem Discord Server kann ich bannen wen ich will. Und wir möchten Abstand von euch haben und nicht auf unserem Discord Server euch rum lungern haben. Meiner Meinung nach kann er es einfach nicht lassen und versucht wieder den nächsten Streit zu provozieren was echt traurig ist, da ich jetzt wirklich gedacht habe, dass ruhe ist.
Btw 1MrTired an dich die aussage im DC "Öh das is weil du mich gebannt hast " ist stupid. Ich werde doch wohl nicht etwas was ich nicht möchte ertragen müssen das du eine ruhe gibst.
du lässt dich aber auf provozieren wie ein 5 Jähriger
-
Reife Leistung 1MrTired.
Ich hoffe die Zeit im Jail tat dir gut
-
Der kick ging 50/8 Durch 1ThatsMe
Heul nicht so rum. Du bannst alle Mister Member Grundlos. Wie im Screen zu sehen ist hab ich freundlich danach gefragt warum ich gebannt bin und du hast mir den Grund nicht genannt.
Der kick war zwar Laut GG-Regelwerk nicht gerechtfertigt, aber moralisch gesehen notwendig. Ich kann es als Clanowner nicht tolerieren, dass meine Member gebannt werden. Ich habe die Strafe für den kick selbstverständlich gerechtfertigt bekommen und bin gerade dabei diese abzusitzen
-
Reife Leistung 1MrTired.
Für einen beliebten Spieler wie dich ist es sehr merkwürdig, dass die Abstimmung so einseutig gegen dich ausging. Tut mir leid das es so hart gekommen ist. Aber du wirst es schaffen das vertrauen deiner Mitspieler wieder zu gewinnen. Ich glaub an dich. Kasala - du schaffst das. MFG dein Lipex_2049
-
und? xD
Heul nicht so rum. Du bannst alle Mister Member Grundlos.
Wir haben immer noch kein Bock auf euch und eure 2 acc
Wie im Screen zu sehen ist hab ich freundlich danach gefragt warum ich gebannt bin und du hast mir den Grund nicht genannt.
davor und ich habe dir auch geschrieben, dass ich mich nicht 3 mal wiederhole. Ich habe dir im Talk die Sachen genannt die gegen unsere Serverregeln Sprechen . Und ich hoffe wir diskutieren hier nicht weil ich dich auf meinem Discord Server gebannt habe xD.
Der kick war zwar Laut GG-Regelwerk nicht gerechtfertigt, aber moralisch gesehen notwendig.
aha Total. Handeln aus Moral is schön und gut aber das Regelwerk bitte trz beachten.
Ich kann es als Clanowner nicht tolerieren, dass meine Member gebannt werden
Ihr wollt doch auch nur eure Ruhe. Also können wir uns doch so gut es geht aus dem weg gehen und da brauchen wir dich nicht auf unserem Server.
War nicht mal die Diskussion das das als Owner so schlimm is? Bist du gerade wieder Clan los?
Für einen beliebten Spieler wie dich ist es sehr merkwürdig, dass die Abstimmung so einseutig gegen dich ausging. Tut mir leid das es so hart gekommen ist. Aber du wirst es schaffen das vertrauen deiner Mitspieler wieder zu gewinnen. Ich glaub an dich. Kasala - du schaffst das. MFG dein Lipex_2049
Wenn du meinst xD. Weil eine Jail abstimmung durchgegangen ist glaubt ihr, dass eure aktionen damit begründet sind?
-
Alles anzeigen
und? xD
Heul nicht so rum. Du bannst alle Mister Member Grundlos.
Wir haben immer noch kein Bock auf euch und eure 2 acc
Wie im Screen zu sehen ist hab ich freundlich danach gefragt warum ich gebannt bin und du hast mir den Grund nicht genannt.
davor und ich habe dir auch geschrieben, dass ich mich nicht 3 mal wiederhole. Ich habe dir im Talk die Sachen genannt die gegen unsere Serverregeln Sprechen . Und ich hoffe wir diskutieren hier nicht weil ich dich auf meinem Discord Server gebannt habe xD.
Der kick war zwar Laut GG-Regelwerk nicht gerechtfertigt, aber moralisch gesehen notwendig.
aha Total. Handeln aus Moral is schön und gut aber das Regelwerk bitte trz beachten.
Ich kann es als Clanowner nicht tolerieren, dass meine Member gebannt werden
Ihr wollt doch auch nur eure Ruhe. Also können wir uns doch so gut es geht aus dem weg gehen und da brauchen wir dich nicht auf unserem Server.
War nicht mal die Diskussion das das als Owner so schlimm is? Bist du gerade wieder Clan los?
Wenn du meinst xD. Weil eine Jail abstimmung durchgegangen ist glaubt ihr, dass eure aktionen damit begründet sind?
Wenn du mich mit "eure" Ansprichst meinst du dann die königliche Anrede? Ist auf jedenfall nicht nötig. Danke
-
1ThatsMe mir ist bewusst, dass der kick nicht legitm war. Die Strafe hab ich abgesessen.
Wenn das für dich Provokation ist, dann solltest du keine Multiplayer Spiele spielen..
Gefühlt ganz Cb20 war bei dem kick meiner Meinung., sonst würde er nicht so ausgegangen sein.
Ich will auf deinen Discord nicht. Mir geht es erstens ums Prinzip und zweitens um meine Member. Die Grundlos zu bannen ist nicht fair. Und nein, du hast mir noch nie einen Grund genannt.
-
mimimimimimi
-
Reife Leistung 1MrTired.
MI MI MI
-
Zum glück spiele ich kein GG mehr aber 1ThatsMe du bist einfach lächerlich wen juckt diese ganze scheiße überhaupt noch?
-
Zum glück spiele ich kein GG mehr aber 1ThatsMe du bist einfach lächerlich wen juckt diese ganze scheiße überhaupt noch?
Mashalla Wahre Worte vom König
-
der König ist 1thatsmeme
-
der König ist 1thatsmeme
Ne das ein frecher Bube aus der Gegend

-
Nun ich bin hier auf keiner Seite da ich keine Lust habe mich damit zu befassen, aber Discordserver dürfen nicht in Verbindung mit dem Minecraft Server gebracht werden, somit ist dieser Startkick grundlos und theoretisch Perkmissbrauch.
-
Also 1Thatsmemememe hat 1MrTired auf seinem Discord Server gebannt? Deswegen Startkickst du ihn? Das ist doch sein Discord Server. Aber dennoch kannst ihn gerne weiter kicken das ist mir alles scheiß egal!
-