Beiträge von TML_Wurstzipfel1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank an all die Wichtel und an das gesamte DreamArmy Team die dieses Jahr an die Spieler ein Geschenk ausgeben und uns eine Freude machen wollen, wirklich vielen Dank!
. Jetzt aber euch eine Frohe Vorweihnachtszeit und viel glück bei den Auslosungen! 
-
-
-
-
Nanuky Rush3r_ExE TML_Domal Viel glück an alle

-
-
-
-
-
Moin moin suche den preis der zweier items

-
-
-
-
Nanuky TML_Darknight TML_Daywalker
Viel glück an alle ;D
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Dann wünsche ich euch Mädels und Jungs auf alle Fälle schon mal ein schönes Event - auch hoffe ich mal das der Herr Harvard84 seinen Spaß hat - also wie immer!
Die Frage an sich ist nun recht einfach und schnell zu beantworten!
Nutella auf einem süßen Brot - dick Butter drunter - das Nutella wird dann leicht mit der Butter vermischt und ganz Schluss kommen ein paar Krümmel (aber wirklich nur ganz wenige) Salz oben drauf.
Wichtig hier, dass es ein recht eckiges Brot (ein Platz/Stutenbrot) ist.
Die Scheibe wird dann auf keinen Fall geteilt - man isst es natürlich im Ganzen.
In der Regel benutze ich 20 Gramm Butter und 30 bis 32 Gramm Nutella.
Ein absolutes Muss ist nach dem Verzehr des Nutellarbrotes (ob wir nun alle von der Firma was umsonst bekommen) eine Scheibe Wurst - dieser schrecklich süße Geschmack muss wieder weg
Arbeitsmaterial: Brettchen und ein Buttermesser.
Wenn noch Fragen offen sein sollten - gerne nachfragen
Meine Frau steht übrigens auf Nusspli
GoT_Frodo (der isst alles)
GoT_Chillrich (der isst auch alles - meistens zu viel davon
)
KOPAL1 (hau rein und lass es dir schmecken)
Gruß aus dem NordenNusspli ist einfach das beste!