Container-Wars #3 - $8.000.000+ - Wir suchen die besten Schnäppchenjäger
-
- Container-Event
- Abgeschlossen
-
Hard2Def -
13. Dezember 2021 um 00:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Liebe Leute. Wir danken schon mal vielmals für eure super Reaktionen und zahlreiche Anteilnahme.
Nicht wundern - der Eingangstext wurde etwas verändert, da unser lieber Rouge privat kurzfristig absagen musste.
Es wird der allseits ebenfalls sehr bekannte und beliebte Streamer "Suppano" die Moderation übernehmen.
Wir freun uns auf heut Abend und sehen uns auf CB7 bei Container-wars
Lasst vorab direkt ein Follow da um den Start nicht zu verpassen.Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
So, das Event ist vorbei. Es war ein schöner Abend mit Suppano als Moderator. Ich hoffe die Leute die die Container ersteigert haben sind mit ihren Gewinn zufrieden.
Archangel hat mal ganz extrem übertrieben xD
Die Gewinner der Verlosung sind folgende Spieler:
Herzlichen Glückwunsch
Die Gewinner dürfen sich auf CB7 bei TML_Daywalker oder mir melden.
TML_Daywalker und ich bedanken uns für die Teilnahme am Event und wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Im Januar gibt es dann das nächste Event. Wir hoffen wir sehen uns dort erneut.

-
Hard2Def
18. Dezember 2021 um 23:02 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Alles anzeigen
So, das Event ist vorbei. Es war ein schöner Abend mit Suppano als Moderator. Ich hoffe die Leute die die Container ersteigert haben sind mit ihren Gewinn zufrieden.
Archangel hat mal ganz extrem übertrieben xD
Die Gewinner der Verlosung sind folgende Spieler:
Herzlichen Glückwunsch
Die Gewinner dürfen sich auf CB7 bei TML_Daywalker oder mir melden.
TML_Daywalker und ich bedanken uns für die Teilnahme am Event und wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Im Januar gibt es dann das nächste Event. Wir hoffen wir sehen uns dort erneut.

Vielen Dank =)!
-
System
18. Januar 2022 um 12:00 Hat das Thema geschlossen. -
-