Beiträge von TML_Wurstzipfel1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Top werde ich versuchen vielen danke

-
hast du eijn Bild ?
hier der screen davon hab den oben vergessen ._.
-
Ah das is nur das problem an der 1.20.4? Oh ja gut dann weiß ich ja was ich ab dem zeitpunkt nicht mehr benutzen werde ^^ Bin ja nebenbei noch auf der 1.8 drauf deswegen versuch ich den Hub-NPC zu sparen
Ich danke dir für die schnelle antwort ^^ -
Servus ihr lieben,
der liebe Atek1990 hat das gute Einmalige item "Explosiver Silvestersprengstoff 2023" gezogen und wir sind uns nicht ganz einig geworden was es an wert hat
deswegen frag ich jetzt hier für ihn was ihr dazu sagt? Danke schonmal für die Preise.(Dies ist kein verkauf also keine Gebote bitte wirklich nur Preise das das Item an wert haben kann
)Hier der Screen davon: https://prnt.sc/uuDpzKPqOge2
KOPAL1 Bierlord Atek1990 PaterDennisDK
Lg. Marvin - TML_Wurstzipfel1
-
glaub hab das problem vlt gerade gefunden, könnt dann jetzt besser sein
Nur kurz zur Info die Proxy join probleme sind wieder schlimmer geworden

-
-
-
Ich glaub das Item hieß "Leuchtfeuer" Mensch die sind so selten die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen und teuer sind die man man man da war ich froh das ich mal soetwas hatte

ü40 humor
Bin zwar 17 aber alles gut man

-
Werden Grad um die 600K gehandelt

-
-
-
Junge was das denn wieder hier... Nasima könnte man den Lachs vllt nachprüfen (meine die Forums Accounts)? Wäre mega.
-
-
Ich glaub das Item hieß "Leuchtfeuer" Mensch die sind so selten die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen und teuer sind die man man man da war ich froh das ich mal soetwas hatte

-
Schon lange überfällig...!
Für mich mit Abstand die beste SupporterinFinde ich auch Push für Nasima!
-
-
Das mir nen bissel zu dark xD
-
jo genau das man Tokens bekommt und keine direkten Startjails

-
Also ich bin ehrlich ein paar sehen jetzt nicht ganz geil aus wie z.b Blau Grau oder Blau braun sind noch paar andere dabei aber paar sind eig ganz geil. Evil, Frühing und Sommer sind eig ganz nice die anderen kann man sich drum streiten aber trotzdem erstmal super Ideen