Geht der scheiss schon wieder von vorne los? Willst du nun wieder das Forum mit deinem sinnlosen haltlosen Müll zuspammen?
kein sinnloser müll wenn es gründe sind andere spieler zu melden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Geht der scheiss schon wieder von vorne los? Willst du nun wieder das Forum mit deinem sinnlosen haltlosen Müll zuspammen?
kein sinnloser müll wenn es gründe sind andere spieler zu melden
Wieso schenkt ihr diesem Spinner überhaupt Aufmerksamkeit, jeder weiß, dass er scammt...
das problem ist einfach ich kenne dich nicht und du hast halt keine beweise fürs scammen woher willst du das wissen ? rufmord ? ahja
Jeder? komisch das er dann noch jemanden Scammen kann merkste selber oder? die Augen zu schliessen bringt nix auch wenns vllt nervig ist aber nur so kann man noch unwissende Leute davor schützen gescammt zu werden =)
wen habe ich gescammt ? achso keine beweise ahja
"Also gebe ICH (Entenhirn a.d.R.) DIR DEIN GELD NICHT zurück"
oh man wie kann man nur so ____ sein
ich antworte jetzt nicht mehr auf eure kommentare und schaue mir sie auch nicht mehr an
dreimal hintereinander ne gleichlautende /msg geschrieben = SPAM = Anzeige ist Raus, SWAT-Team hab ich auch schon ein Rauchsignal geschickt!
ahja
Beweise?keine? Also rufmord du RUFMÖRDER!!!
lass es einfach ist einfach nur dumm
Schon wieder beleidigt und in den anderen Beiträgen hast du mich auch beleidigt, aber es scheint dein Wortschatz ist sehr begrenzt, weswegen du dauerhaft das gleiche schreibst. Des Weiteren scheinst DU nicht lesen zu können oder die Bedeutungen der Wörter die du schreibst nicht verstehen zu können, weswegen du die Beleidigungen aus deinen Sätzen nicht herausfiltern kannst! Soll vorkommen habe ich gehört
wenn du meinst aber wo sind jetzt die beweise ?
Da steht Beleidigung UND SCAMMVERSUCH! Du hast mich grade das zweite mal im selben Beitrag beleidigt also Kick gerechtferigt ergo keine perkausnutzung, ergo rufmord von dir!
wo habe ich dich beleidigt ausserdem hast du scammversuch vergessen einfach nur dumm
ausserdem ist das doch jetzt nach dem startkick sinn ? nein einfach nur dumm
Beweise? Keine? Also rufmord!!
hol einen admin der sagt dann ob das beweise sind auf dem bild einfach nur dumm
Beweise? Keine? Also rufmord. Die Beweise besagen garnichts, wo ist da perkausnutzung oder rufmord? Du beleidigst dauerhaft, also keine Perkausnutzung und somit rufmord!
einfach nur dumm im bild sieht man doch das er mich für scammversuch gekickt hat dafür hat er keine beweise also rufmord oder blind?
Was für Freund? Der Kek wollte heute Anti-ToA gründen xd
warum kommentierst du dann hier ? ohne beweise ?
Gilt das eig als Beweis? er gibt ja selber zu das er weniger gescammt hat als ich ihn "gerufmordet" habe
ich habe 0 gescammt du hast mehrmals gerufmordet wie man in meinen beiträgen sehen kann
Beweise?
im bild einfach nur dumm da steht scammversuch dafür hat er aber keine beweise also rufmord
er hat beweise ? guck doch einfach hin
beweise für scammversuch ? nein liest du dir überhaupt die beiträge durch oder antwortest du nur weil der spieler dein freund ist ?
beweise für den rufmord? Wenn nicht ist rufmord!!
guck dir doch das einfach das bild an
ist das jetzt ein sinnvoller thread der perkausnutzung beweist ? nein also lass es einfach ist unnötig
doch weil die person keine beweise hat ? guck doch einfach hin