wirst du eigentlich in der Schule gemobbt?
sind das jetzt die beweise für die scammversuche ? nein also lass es einfach ist unnötig
ist das jetzt ein sinnvoller thread der perkausnutzung beweist ? nein also lass es einfach ist unnötig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wirst du eigentlich in der Schule gemobbt?
sind das jetzt die beweise für die scammversuche ? nein also lass es einfach ist unnötig
ist das jetzt ein sinnvoller thread der perkausnutzung beweist ? nein also lass es einfach ist unnötig
doch weil die person keine beweise hat ? guck doch einfach hin
doch weil die person keine beweise hat ? guck doch einfach hin
er hat beweise ? guck doch einfach hin
George also du solltest dich echt was schämen!!!
KevinSpieltHD beweise für den rufmord? Wenn nicht ist rufmord!!
beweise für den rufmord? Wenn nicht ist rufmord!!
guck dir doch das einfach das bild an
beweise für den rufmord? Wenn nicht ist rufmord!!
guck dir doch das einfach das bild an
Beweise?
beweise für scammversuch ? nein liest du dir überhaupt die beiträge durch oder antwortest du nur weil der spieler dein freund ist ?
George also du solltest dich echt was schämen!!!
KevinSpieltHD beweise für den rufmord? Wenn nicht ist rufmord!!
Einmal hopps genommen ! ![]()
Beweise?
im bild einfach nur dumm da steht scammversuch dafür hat er aber keine beweise also rufmord
beweise für scammversuch ? nein liest du dir überhaupt die beiträge durch oder antwortest du nur weil der spieler dein freund ist ?
Im Gegensatz zu dir hat er Freunde, no Front ![]()
Beweise?
im bild einfach nur dumm da steht scammversuch dafür hat er aber keine beweise also rufmord
Beweise? Keine? Also rufmord. Die Beweise besagen garnichts, wo ist da perkausnutzung oder rufmord? Du beleidigst dauerhaft, also keine Perkausnutzung und somit rufmord!
Was für Freund? Der Kek wollte heute Anti-ToA gründen xd
Beweise? Keine? Also rufmord. Die Beweise besagen garnichts, wo ist da perkausnutzung oder rufmord? Du beleidigst dauerhaft, also keine Perkausnutzung und somit rufmord!
einfach nur dumm im bild sieht man doch das er mich für scammversuch gekickt hat dafür hat er keine beweise also rufmord oder blind?
Was für Freund? Der Kek wollte heute Anti-ToA gründen xd
warum kommentierst du dann hier ? ohne beweise ?
einfach nur dumm im bild sieht man doch das er mich für scammversuch gekickt hat dafür hat er keine beweise also rufmord oder blind?
Da steht Beleidigung UND SCAMMVERSUCH! Du hast mich grade das zweite mal im selben Beitrag beleidigt also Kick gerechtferigt ergo keine perkausnutzung, ergo rufmord von dir!
Da steht Beleidigung UND SCAMMVERSUCH! Du hast mich grade das zweite mal im selben Beitrag beleidigt also Kick gerechtferigt ergo keine perkausnutzung, ergo rufmord von dir!
wo habe ich dich beleidigt ausserdem hast du scammversuch vergessen einfach nur dumm
ausserdem ist das doch jetzt nach dem startkick sinn ? nein einfach nur dumm
wo habe ich dich beleidigt ausserdem hast du scammversuch vergessen einfach nur dumm
ausserdem ist das doch jetzt nach dem startkick sinn ? nein einfach nur dumm
Schon wieder beleidigt und in den anderen Beiträgen hast du mich auch beleidigt, aber es scheint dein Wortschatz ist sehr begrenzt, weswegen du dauerhaft das gleiche schreibst. Des Weiteren scheinst DU nicht lesen zu können oder die Bedeutungen der Wörter die du schreibst nicht verstehen zu können, weswegen du die Beleidigungen aus deinen Sätzen nicht herausfiltern kannst! Soll vorkommen habe ich gehört
Schon wieder beleidigt und in den anderen Beiträgen hast du mich auch beleidigt, aber es scheint dein Wortschatz ist sehr begrenzt, weswegen du dauerhaft das gleiche schreibst. Des Weiteren scheinst DU nicht lesen zu können oder die Bedeutungen der Wörter die du schreibst nicht verstehen zu können, weswegen du die Beleidigungen aus deinen Sätzen nicht herausfiltern kannst! Soll vorkommen habe ich gehört
wenn du meinst aber wo sind jetzt die beweise ?
wenn du meinst aber wo sind jetzt die beweise ?
Beweise? Keine? Also nur rufmord du RUFMÖRDER!
PB_Avenger kann man das bitte schließen oder löschen? Das wird hier nur genutzt um Spieler zu rufmorden die einen gerechtfertigten sk getätigt haben.
Verstehe leider auch bixht warum der typ keinen forum bann hat😂
Einfach nur ein meme dieser KevinSpieltHD