Was passieren muss, muss mhhhhh
Beiträge von 2LawZz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Back to top
-
Naja, muss man nurmal mit
(flunkerer, unbannbare, Yhuu) etc. sprechen, dann weiß man wer unsymphatisch ist.

Lg
-
Naja, war ja offensichtlich dass ich ein 2. Account bin wollte eigentlich nur für den Flex (Toplist) in den Clan, aber dafür brauche ich schon seit ner Gewissen Zeit keinen mehr [Weird (Flex)].
Viel Spaß euch noch mit eurem "scammfreien handeln" ihr unsymphatischen Clowns
Lg. 2LawZz
-
OG Clan sind richtige Clowns XDDD
-
-
-
Nene XD
-
[countdown='2020-07-16T13:08:00+02:00']Sekkkkkkkkkkkkkkereeeeeemmm hahahhah[/countdown]
-
[countdown='2020-07-16T13:05:00+02:00']Sekerem[/countdown]
-
-
-
Luurox ich habe es dir gesagt, Schatzi ich habe sogar gewarnt. Jetzt bitte alle mal : " Danke 2LawZz" ^^ Nurn Witz aber ich habs doch gesagt.
-
-
Interessantes Thema, sowieso alle unsympathisch😅
???
Ich meine den Favela Clan, alles unsympathische Menschen. War 2 Tage bei denen „Clan Member“, direkt wieder die Plakete des Clans abgegeben.
-
Interessantes Thema, sowieso alle unsympathisch😅
-
Ruhe armer Mann.
-
Graflumpi ist Einfxch_Geil (Scammer)
-
Naja, kann man ihm nicht Beweisen. 1Azune könnte den Screenshot vorher gemacht haben, und denn Log herausgelöscht haben, um Rufmord zu betreiben, und TomNeumann könnte einen Log dazugeschrieben haben, wo er ihm angeblich 750k gepayt hat. 1Azune hätte es sowieso verdient, aber ich gehe immer von der Unschuldsvermutung aus.
Liebe Grüße -
Aber der 1Azune kann nicht Beweisen dass er ihm dass Geld gepayt hat. Er könnte es einfach aus seinen Logs herausgelöscht haben. Hirn einschalten.