Mitlesen
Füg am besten noch den Rufmord Screen von deiner Pinnwand ein
Edit: Sehe grade sind auf Seite 3, vllt trotzdem auch noch auf Seite 1 reinpacken ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mitlesen
Füg am besten noch den Rufmord Screen von deiner Pinnwand ein
Edit: Sehe grade sind auf Seite 3, vllt trotzdem auch noch auf Seite 1 reinpacken ![]()
NameChanqe, you Digg, bin aus der school.
Warst heute krank, oder warum nicht da?
Alles anzeigenGuten Tag,
Ich möchte mich auch mal dazu äußern, weil NameChanqe sich auf der Liste befindet.
Für mich ist diese Liste auch eine Art "Vertrauen", wenn es wie oben erwähnt um einen Sofortkaufpreis handelt der Zuschlag geplant ist aber dann auf Distanz geht.
Mich würde der Grund interessieren, wieso ist aufeinmal nicht zum Kauf kam?
Für mich ist dieses "Sofortkaufpreis zuschlagen & dann nicht kommen" eher Negativ.
Heyho,
Ich melde mich nochmal zum ganzen.
Im prinzip dachte er sich das er mehr für seine Bambusleitung bekommen könnte und hat den Trade abgesagt.
Zu der Zeit hatte ich CuzImCan gebeten die Bambusleitung abzuholen und habe ebenfalls einen Verkaufsthread eröffnet.
Habe ihm gesagt dass ich diesen Thread eröffnen werde worauf ich erstmal beleidigt wurde, dann hat er hier im Thread ebenfalls rumbeleidigt usw, siehst du ja hier.
Das schlimmste ist ja dass er auf meine Pinnwand geschrieben hat das man mit mir lieber mit MM Traden sollte (darrauf angespielt das ich scammen könnte).
Ich kann mindestens 30 Trades mit Videobeweis nachweisen in welchen ich über 5 Millionen Scammfrei war.
4 Trades von über 10 Millionen
Und einen Trade bei 25 Millionen
Nunja, jeder hat sein Verhalten natürlich bemerkt weshalb jeder seine Gebote zurückgezogen hat.
Darraufhin hat er alle SKPs runtergesetzt, viele Leute wollten kaufen und darraufhin hatte er jeden Trade mal wieder abgesagt und hat seinen Thread gelöscht.
Sowas gehört sich nicht & geht nicht.
Beweise habe ich für jede einzelne Aktion natürlich ebenfalls.
Beste Grüße
alxrm
[countdown='2020-07-16T13:08:00+02:00']Sekkkkkkkkkkkkkkereeeeeemmm hahahhah[/countdown]
[countdown='2020-07-16T13:08:00+02:00']Sekkkkkkkkkkkkkkereeeeeemmm[/countdown]
Soll ich mir Sorgen machen? XD
Nene XD
Nene XD
Alles klar xD
Ihr müsst echt langeweile haben das ihr hier so abgeht 😂
Klärt doch sowas über ts oder PN.
Ihr müsst echt langeweile haben das ihr hier so abgeht 😂
Klärt doch sowas über ts oder PN.
Ich will mit niemanden auf Teamspeak gehen wenn ich jeden zweiten satz beleidigt werde.
Alles anzeigen Alles anzeigenBcMarian , doch lieber Abstand von so dubiosen Händlern halten.
Ansonsten ein paar größere CB2 Händler damit sie sich auch ein Bild machen können.
Acid1986 Dyronic Triganer DivineYsHund Ge_xi
--
Lieben Gruß
Xirdas
Um was gehts Maus? Keine lust zu lesen xXD
Schau dir den etwas längeren kommentar weiter oben an von mir, dass ist irgendwie kurz zusammengefasst xd
Und das alles wegen 50K ?
Da ist mir meine Zeit zu schade für sowas xD
Und das alles wegen 50K ?
Da ist mir meine Zeit zu schade für sowas xD
Mir ebenfalls ![]()
Sogut wie jedes seiner Gebote in seinem verkaufsthread wurden zurückgezogen.
Und oben drauf hat er nur rumbeleidigt ![]()
Aha. Uff. Wilde 50.000$ :o
Er hat sich halt vertan, meine Güte.
Macht mal keine Welle wo kein Wasser ist