Habe meine mit sign „Nudelsuppe“ für 1,700,000$ verkauft.
Beiträge von 2LawZz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ouu weh BmwGT Statement?
-
Hat BmwGT vor 2 Tagen gekauft von mir, die Nudelsuppe müsste die signierung „Nudelsuppe“ von Scar haben😂
-
Ist die Nudelsuppe signiert?😂
-
Mach Screenshots mit f2 am pc, aber der ist schon echt dumm😂
-
Logs können rinfach gefaked werden, weil man sie einfach umschreiben kann. Kein Beweis und #close.
Liebe Grüße
-
-
😂 ghostluca wer ist jetzt OnkelThorsten
-
Benutzer805 Wer ist Austrain?
-
Benutzer805 hab mir grad nen Stack Spawner gegönnt👍
-
ja, es bestätigt halt einfach was ein Waschlappen er ist

-
Nein, (AustralienBasar) bin ich sicher nicht. Eventuell bin ich ein 2. Account aber sicher nicht von einem Scammer.
Liebe Grüße
Einfxch_Geil ist —> Graflumpi ScammerSchon komisch dass aufeinmal Graflumpi online kommt wenn ich schreibe dass Einfxch_Geil um 400k scammt. Was ein Bot.😂
Ich scamme nicht (keine Beweise), daher wurde dass Thema auch geschlossen😅 -
-
Handyfotos zählen für mich genauso, wie Screenshots am Pc. Er kam mit schon von Anfang an Suspekt vor, hat Gestern Items für 2.5mio gekauft von mir, richtig überteuert😂
Liebe Grüße -
Abnachoben, ekelhafte Person bähh
-
-
Denken heißt nichts wissen👍
Hiermit einen schönen Abend.
Liebe Grüße -
Wenn du mich so nennst, ist dass Rufmord.
Liebe Grüße und Gute Nacht👍 -
Sullivan95 wir sind hier in dem Beitrag „2LawzZz hat mich (hg6) um 562k gescammt.“, du kannst gerne einen neuen Beitrag aufmachen und mir diese Fragen stellen. Nur denn Beitrag von „hg6“ auszunutzen finde ich nicht so toll.
Liebe Grüße