2LawZz hat mich (hg6) um 562k gescammt
-
- Citybuild 1
-
hg6 -
13. Juni 2020 um 14:06 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schon lost oder? Wenn der scammer will dass der Beitrag geschlossen wird... Austrain hätte mehr von dir erwartet
-
Schon lost oder? Wenn der scammer will dass der Beitrag geschlossen wird... Austrain hätte mehr von dir erwartet
Lächerlich dieser kleine Stecher.😀Ginde der Beitrag soll aus dem Grund : Rufmord und unzureichender Beweise geschlossen werden. 👍
Liebe Grüße -
Das Thema Scammer Warnungen wird nicht mehr moderiert heißt gleichzeitig auch das Beiträge hier nicht gelöscht werden.
Wäre an dieser Situation nichts dran, dann würdest du nicht so hektisch verlangen das dieser Beitrag geschlossen wird.
-
Benutzer805 in diesem Beitrag geht es nicht um dich kleiner Mann, es geht um mich und einige Leute vermuten dass ich auf die Dunkle Seite gewechselt bin. Darum beschmutze bitte den Beitrag nicht, damit sich die anderen Leuten auch durch diesen Lächerlichen Beitrag lesen können.
Liebe Grüße
Kannst du bitte solche Provokationen vermeiden!? und ich denke nicht das dieser Beitrag lächerlich ist, nur weil die Beweise nicht eindeutig sind. Dein Verhalten sagt schon viel über dich aus, leider nix gutes ...
MfG Metaboy
-
Dann tagge ich mal paar nette objektive Leute, die dir dein falsches Verhalten erkkären
.CuzImJ4nn1k KarlX @ColdRogue26 Coldhanter CTC_IchBimsOp Mr_patz legov10 BloodWork100
@Moradon Goaler424 Goaler RainbowSteven Rainbowsteven dgau dgau kinsoe
Leute bitte erklärt ihm was er falsch macht...
-
Ich denke dass einzig lächerliche in diesem Beitrag bist du. Die Leute sollen sich über mich Informieren können, dass ist deren Recht. Austrian bin ich auch nicht, und wenn du dass sagst ist dass Rufmord.
Liebe Grüße👍
1. Du weichst wieder vom Thema ab
2. Noch kein Kommentar von dir enthält keine Provokation
3. Mir ist ehrlich gesagt egal wer du bist, solche extrem provokative Personen gehören nicht ins Forum oder GG.
-
Also die Beweise sind wirklich sehr undeutlich, bei Trades immer einen MM nehmen oder für den Falle eines Scamms ein Video machen zur Sicherheit
-
Dann tagge ich mal paar nette objektive Leute, die dir dein falsches Verhalten erkkären
.CuzImJ4nn1k KarlX @ColdRogue26 Coldhanter CTC_IchBimsOp Mr_patz legov10 BloodWork100
@Moradon Goaler424 Goaler RainbowSteven Rainbowsteven dgau dgau kinsoe
Leute bitte erklärt ihm was er falsch macht...
Xd
2LawZz Eigentlich schreib ich mit keinen 10 jährigen die meine sie sind die coolsten und krassesten wenn sie Scammen und im Forum die Eier einziehen und sagen ich habe nix gemacht.
Diesmal nicht.
Du hast eindeutigerweise gescammt und musst dich nicht hier rechtfertigen und sagen und bist der netteste und liebste und würdest sowas nicht tun.
Du bist ein Scammer. Leider macht Abge dagegen nix aber dafür kann ich was tun.
Nähmlich weiter Personen markieren so das bald jeder weiß wer du bist und was du hier abziehst.
Sorry für die direkten Worte doch solche Leute kotzen mich an.
o_Punisher_o EinGriefer @ColdRogue26 LucasMine 1TryLogo_ leRissk Dropo UnAufMerksam @IFrantex Shichti1 Draimi GodTytan 1Cetrox 1OG_ Hoat1 @PsychoChiara Leider1234 zohair11 SchaunMaMal Umse
Lg

-
#mitlesen
-
Jetzt werden hier noch die großen Männer markiert, Respekt.👍 Ohne Beweise nochimmer Rufmord mein Freund.
Liebe Grüße -
mitlesen
-
Interessant. Abo Button geht nicht.
-
Jetzt werden hier noch die großen Männer markiert, Respekt.👍 Ohne Beweise nochimmer Rufmord mein Freund.
Liebe GrüßeSpar dir dein liebe grüße. Wenn juckt es, wenn alle dies gegen dich sagen? Außerdem gibt es durchaus beweis austrain. Und wer will dir startkicks verkaufen, wenn wir alle das selbe sagen? Also überleg dir eine neue These
-
Finde die Beweise auch sehr schwammig.
Aber beobachte das mal.
Ich tippe ja er versucht den Qxmce zu machen...
Nur eine Vermutung mal sehen was passiert.
-
So ich soll mich dazu auch äußern xD!
Also:
1. Habe ich alle unnötigen und provokativen Beiträge gemeldet! Nur weil es hier nicht mehr moderiert wird, heißt es nicht das jeder hier seinen Streit austragen kann ( Benutzer805 und Footballeye macht das wo anders, wenn ihr das schon machen müsst)
2. ist es nirgends bewiesen das der Beschuldigte Austrian sein soll, ergo im Zweifel für den Angeklagten.
3. Sieht man auf keinen der screens einen ausgemachten Handel. Man sieht nur wie dem Beschuldigten Geld gepayt wird, nicht warum und wofür!Fazit: Beweislage nicht aussagekräftig, daher gilt im Zweifel für den Angeklagten! Ob man eine Person leiden kann oder nicht spielt keine Rolle, es gibt hier keine Beweise bezüglich eines scamms! Dass er aber unfreundlich und provokant ist, ist hier durchaus bewiesen

danke fürs markieren onemeterboy
-
Ich bleib fürs erste neutral und bilde mir später eine Meinung^^
-
Für mich sind die Beweise auch nicht 100 Prozentig. Es ist nicht genau nachgewiesen das die Eier nicht gegeben wurden.
Jedoch kann ich aus meinen Augen sagen dass du mir Suspekt vorkommst^^ -
2LawZz es gibt so viele Indizien die für dich sprechen das du austrianbasar bist.
Erzähl doch mal wie du als Neuling einfach so das spawngs von austrianbasar kaufst. Das Glück 1 egg. Woher? Und dein Reichtum? Du kamst aus dem nix einfach und hast mehrere Millionen. Warum würde das spawn gs gelöscht? Wenn du nicht austrianbasar bist? Warum und wie das alles? Beweis doch mal das du nicht austrianbasar bist
Und so kleiner funfact neben dran.... austrian lässt auch immer einen netten grüß ende des Satzes, so wie du das machst 🙂
-
Sullivan95 wir sind hier in dem Beitrag „2LawzZz hat mich (hg6) um 562k gescammt.“, du kannst gerne einen neuen Beitrag aufmachen und mir diese Fragen stellen. Nur denn Beitrag von „hg6“ auszunutzen finde ich nicht so toll.
Liebe Grüße -