Beiträge von Zoro_and_Hero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
das man sowas zu gibt xD
-
ne sry, habe nur bei den anderen dein like gesehen und fragte mich ob mein Kommentar denn nicht nett sei xD
-
Wieso gibt es kein like?

-
-
da müssten die aber ordentlich was produzieren /großes lager haben so dass es sich lohnt xD
-
-
musst halt jemanden finden der das für dich merget und dann musst du halt die merge kosten (150k bei einem 10x10Plots) und aufwandkosten zahlen.
-
-
-
uff, wenn man jetzt erst erfährt das es sowas gibt xD
Kurze frage: muss ich dort mit allen items im inv ankommen oder geht das auch anders? xD und weiß man wann man sich damit admin items kaufen kann?
Und danke das du dir die mühe gemacht hast das alles aufzuschreiben einfach nur dankedankedankedankedankedanke
-
Hey, mich hat soeben der Spieler Nelotix um 11k gescammt.
Der Beweis ist unten im bild zu sehen. Nelotix
-
-
-
WHS_GatoYT Partickster BecauseBaum_HD Tomate
Würde es in die ec packen

-
endlich mal eine zeit wo ich auch kann, werde wenn ich nichts anderes vorhabe auf jeden fall beim event dabei sein!

WHS_GatoYT Partickster BecauseBaum_HD
Edit: Spendentrichter bei: /p h Zoro_and_Hero auf cb 2
-
-
Hey ich wollte mich auch noch bedanken für die liste, da ich jetzt weiß welchen MMs man denn bei hlheren summen vertrauen kann.
(hast noch ne konvi erhalten)
LG Zoro_and_Hero
-
so mal für unerfahrene dumme Menschen wie mich *hust hust*
Was ist ein Pedo? xD
Oder muss man das nicht wissen?