2. Platz in der Toplist und Legendary Griefer - Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
WHS_GatoYT -
20. September 2020 um 19:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da Stef inaktiv ist sollte das kein Problem mehr darstellen. Drücke die Daumen das es nicht mehr lange dauert.
Liebe Grüße
FullHD
-
onemeterboy ich könnte jetzt hgw schreiben aber ich Bin ehrlich ich geuere nur auf die 21k
-
-
Erstmal Zoro_and_Hero danke fürs markieren
Joa mhh.... Erstmal HGw xd mh..... Hoffe du schaffst Platz..... Alles gute zum Gebu... Ne das ear jetzt falsch xD
-
Bin mir sicher du wirst es schaffen in der Toplist! 😉
-
Wieso gibt es kein like?

-
Wieso gibt es kein like?

Brauchst du das Like denn 1 Sekunde nach Absenden des Beitrags oder lässt du mir bisschen Zeit und erwartest nicht, dass ich 24/7 in bin?^^
-
ne sry, habe nur bei den anderen dein like gesehen und fragte mich ob mein Kommentar denn nicht nett sei xD
-
Glückwunsch auch von meiner seite. 💕
Toll das du die Verlosung machst. Voll nett von dir. 💕💕
-
Glückwunsch zu Legendary Griefer!
-
-
Ja moin....Gato ich hab 21 Punkte bekomm ich die 21K??? xDD
-
Ja moin....Gato ich hab 21 Punkte bekomm ich die 21K??? xDD
XDDDD ach horst

-
Ab mit dir aufn 2. Platz WHS_GatoYT !!
-
-
Dauert hoffentlich nicht mehr lange, bis du "Steftehamster", das Forumnagetier überholst... (ich weiß nicht, ob das extra war, aber wenn nicht, besser das bitte aus
)Niemand Locatoer WHS_GatoYT BecauseBaum_HD raganau EinGriefer USS_Wyoming JTK01_ Zoro_and_Hero TMB_Aqua

-
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-