Beiträge von RealMrTrxx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Clan mit dem namen TheDragons den du auf deinem Profil angegeben hast existiert nicht vll hast du ihn gelöscht oder sowas in der art
Hö lol
-
Guten Tag

Wenn ich das richitg verstehe, hast du deinen Namen geändert und dann hattest du das Clan Tag nichtmehr.
Ich kann nur empfehlen, den Clan Owner zu fragen, ob er dir noch eine Einladung schickt, auf deinen neuen Namen

Lg
Ich Bin der owner

Also Ich hatte den Clan Namen Geändert und der Tag Im Forum war weg
-
hey Hatte heute die Fregebung Vom Forum-clan Tag Und hatte alles gemacht hatte den Tag dann auch Im Forum Habe dann unsern Namen gewäschelt den wir wächesln ihn Ing und so auch bald Aber Jz hab ich den Tag nt mehr

-
-
-
KaktusBobYT ItsBenKeks itsmoneee
Ing: MrTrxx
Too late
Oh mann
-
-
-
-
-
-
WIE lange dauert die Bearbeitubg einer Admin email? habe eine email gesendet zur Aktivirung Vom Forum clan vor 2 Tagen wie lange dauert die Überarbeitug so?
-
-
-
BigMacBanntGerne du machst Scamm beitrag Obwohl du selber scammst 😑
-
*Ich stelle mich auch mal vor*
Aber ne richtige Vorstellung war dat net XD
Ja wuste nt was ich anders Schreibenkonte xD
-
servus Ich stelle mich Mall Vor!
Ich Heiße Try (ABKÜRZUNG von meinen realname)
Bin 13jahre alt
Aus Stuttgart,Deutschland / amaliada,Griechenland
Meine Hobbys: Zocken , Tennis , Fahradfahren Und Fressen!

Joa was Wollt ihr Wissen alles in den Komentaren
-
hey! Ich würde (wenn ich gewinne) das Geld Für Bunteclantags Ansparen! Mfg Trxx KaktusBobYT 1Marador ItsBenKeks
-