hey Hatte heute die Fregebung Vom Forum-clan Tag Und hatte alles gemacht hatte den Tag dann auch Im Forum Habe dann unsern Namen gewäschelt den wir wächesln ihn Ing und so auch bald Aber Jz hab ich den Tag nt mehr![]()
Clan Forum Tag problem
-
RealMrTrxx -
1. September 2020 um 11:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag

Wenn ich das richitg verstehe, hast du deinen Namen geändert und dann hattest du das Clan Tag nichtmehr.
Ich kann nur empfehlen, den Clan Owner zu fragen, ob er dir noch eine Einladung schickt, auf deinen neuen Namen

Lg
-
Guten Tag

Wenn ich das richitg verstehe, hast du deinen Namen geändert und dann hattest du das Clan Tag nichtmehr.
Ich kann nur empfehlen, den Clan Owner zu fragen, ob er dir noch eine Einladung schickt, auf deinen neuen Namen

Lg
Ich Bin der owner

Also Ich hatte den Clan Namen Geändert und der Tag Im Forum war weg
-
Guten Tag

Lg
Ich Bin der owner

Hm dann Stelle doch bitte einen Antrag auf Antrag.Bantor.de dort wird dir sicher geholfen

Lg
-
Der Clan mit dem namen TheDragons den du auf deinem Profil angegeben hast existiert nicht vll hast du ihn gelöscht oder sowas in der art
-
Der Clan mit dem namen TheDragons den du auf deinem Profil angegeben hast existiert nicht vll hast du ihn gelöscht oder sowas in der art
Hö lol
-
Du hast dein Tag wieder also sollte es jetzt geklärt sein
-
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.