wie Lautet die abge mail ?
Beiträge von DEG_FuZIoN
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Liebe Ainyu hat mich eben auch gescammt um ein Wächter egg Beweise sind vorhanden und wurden hochgeladen👍🏼
-
Der Spieler wollte ein Guardian egg für 25 k Verkaufen und hat dann gescammt
-
die Plots gehören leider abge die kann man nicht abkaufen
-
Hallo,Ich besitze auf auf CB18 ein 1 Reihe Spawn gs und wollte die 2 Reihe Plots um meins gerne beantragen
Lg DEG_FuZioN
-
Ich probiere mit diesem Forum Beitrag in Kontakt mit entchenbuilds zu treten.
-
Ja aber auf anderen cbs leider nicht (cb18)
-
Ja kannst du machen, nur halt blöd wenn ich mein 1 Reihe gs nicht weiter bauen kann weil die Plots dahinter Abgegriefthd gehören und seit Monaten leer stehen
-
Nein sie haben einen Quarz Rand. Außerdem ist es unrealistisch für zirka 2.4 Millionen ein 2 Reihe GS auf CB18 zu beanspruchen sowohl es auch nicht geht da es ein Quarz Rand ist
-
Hallo, ich besitze auf Cb18 ein erste Reihe Plot und würde gerne das Plot hinten erweitern, doch das blöde ist das die 2-4 Reihe Gse alle abgegriefthd gehören, sodass man garnicht die Möglichkeit hat hinten das Plot zu erweitern

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag wäre das man bei /perks für einen Preis zB. 500.000€ auf seinem gs fly aktivieren kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
In dem man auf seinem Plot vllt iwie /fly oder sonst einen Befehl eingeben kann und auf seinem gs fliegen kann
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann viel besser bauen, und muss nicht immer wie verrückt warten bis jemand fly anmacht.