schick mir bitte, onemeterboy #5550
ainyu
-
- Citybuild 18
-
DasToiletpaper -
7. Juni 2020 um 23:09
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schicke ich dir morgen im Laufe des Tages.;)
-
Schicke ich dir morgen im Laufe des Tages.;)
schick halt jetzt. Dauert paar Sekunden
-
Kommt morgen einf beide DC Call, zum besseren Verständniss.;)
-
ainyu der ganze Quer Clan kann bezeugen das ich kein Scanner bin @Mr_Van1sch Oneal24 Fire_Fly91
Ich spiele jetzt schon seit etwa 2-3 Jahren auf gg und ich habe es noch lange nicht nötig zu scammen !
-
ainyu der ganze Quer Clan kann bezeugen das ich kein Scanner bin @Mr_Van1sch Oneal24 Fire_Fly91
Ich spiele jetzt schon seit etwa 2-3 Jahren auf gg und ich habe es noch lange nicht nötig zu scammen !
Nichts gegen dich : Ich möchte nur klarstellen, daß wir NICHT Bezeugen können das du Nicht scammst. Bei uns aber hast du bis jetzt einen sehr guten Eindruck gemacht. Scammvorfalle haben wir auch nicht gefunden.
#Close da es sich sonst nur im Kreis dreht. Fakt ist aber das ainyu gescammt hat weswegen ist egal. Und auf cb 18 werden solche eben vertrieben.
LG Van1sch
-
und wo sind die beweise dass er gescammt hat ?
-
Unnötig, würde bereits von besagten Spieler zugegeben. In einem anderen Beitrag. Die Begründung war er hat ihn gescammt weil da angeblich damals schon etwas war.
-
Klar das es für euch alle so aussieht als ob ich der Schuldige bin, kann ich auch verstehen. Aber wenn ihr wüsstet, was der Typ im Vorfeld alles getan hat...
-
Klar das es für euch alle so aussieht als ob ich der Schuldige bin, kann ich auch verstehen. Aber wenn ihr wüsstet, was der Typ im Vorfeld alles getan hat...
Beweise :/
-
Der Liebe Ainyu hat mich eben auch gescammt um ein Wächter egg Beweise sind vorhanden und wurden hochgeladen👍🏼
-
Beweise :/
die würde ich auch gerne sehen, spiele ja noch nichtmal lange 🤔
-
Habe extra beweise Gemacht wie er mich gescammt hat
-
bitte hier reinstellen Danke

-
-
ainyu sag mal was dazu, hat der dich auch angeblich gescammt?
-
ainyu sag mal was dazu, hat der dich auch angeblich gescammt?
er hat dazu nichts mehr zu sagen weil er eh weiß das er es nicht mehr rückgängig machen kann
-