Leute ich bin das nicht, ich bin gg gequittet und somit habe ich meinen acc verkauft es tut mir leid alle die btroffen waren
Der bruder brauchte cash für Tipico schein inshallah hast du auf Bayern gesetzt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leute ich bin das nicht, ich bin gg gequittet und somit habe ich meinen acc verkauft es tut mir leid alle die btroffen waren
Der bruder brauchte cash für Tipico schein inshallah hast du auf Bayern gesetzt
HGW hast die 500k gewonnen ( ausgelost wurde mit RANDOM.ORG - True Random Number Service )
kannst dich bei mir im discord melden oder morgen ingame
Geld ist raus ![]()
Nasima close pls danke dir ![]()
Hrrrrrrrrrrrrrrrr
Die 500k vom Discord Event wurden schon raus gegeben die restlichen 500k machen wir morgen am abend
AMDRazer GoT_Chillrich WesleyBlue89
Vom DTB will kein geld makiere aus lw leute #Schmutz Clan
leute die im scammer radar sind kriegen eh nix keine sorge
verstehe nicht wie wütend man sein kann das man unter einer Verlosung den clan beleidgen musss 🤣
naja glauben kann er ja was er will solang er nicht rum rennt und Leuten sagt ist ein fake video ist doch alles gut
Hallo liebe Forumnutzer,
endlich ist es so weit, die Türen des DTB-Clans Discords sind eröffnet! Zum Start verlosen wir insgesamt 1 Million GrieferGames $. Es werden 500k hier verlost und 500k auf unserem Discord-Server.
Was ihr dafür tun müsst, ist einfach hier unter dem Beitrag 3 Freunde zu markieren & zu schreiben, warum ihr die 500k gerne hättet. Für die anderen 500k müsst ihr einfach auf unseren Discord joinen ( https://discord.gg/FKahajvsjX ).
Dann seht ihr in dem Verlosung-Chanel eine Verlosung, wo ihr einfach drauf reagieren müsst. Wir wünschen euch viel Glück!
SieKxfft ArmyPandaUSA PanzaxD Schlomina KOPAL1 ChrisAbrie @jumpad CrdShadow1337
WildWolf007 chrissi08_15 zdqtiv Maddishan DontCryForME_ Darkbeutel Official1Toxic_ Lumania2020 Mr_Wassermelone ZEN_GamingMaju BLABLA1OOO LPM_Block2xtrem
kann das einer bestätigen der einen guten Ruf hat und nicht so shady Leute wie SieKxfft
?
hab da heute was gefunden, wenn ja nehme ich das mit auf.
Gruß
BigBang_Ger
L siekxfft
das ist eine albanische Tradition man schlägt gegen den Boden um seine Hand zu stärken 🤷♂️
Wahrscheinlich....oder er hat mit der Hacke We will rock you getrommelt.
kann sein er ist musikalisch sehr begabt
Alles anzeigenAlles anzeigenWie kommst du darauf dass ich es nötig hätte für echtes Geld Kisten zu kaufen? :-D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab ich mal gelernt.
Sein Insta hat er in seinem Profil verlinkt.
Btw: Wenn er wirklich so "berühmt" und/oder gut in Velo ist, gönn ich ihm das. Das war ja auch nicht abwertend gemeint.
Kam nur komisch rüber
Aber süß wie man direkt auf das Kistenkauf Thema schwenkt, wenn einem die Argumente fehlen :-D
Ich glaube ich hab 1x 5 Kisten gekauft, als sie neu rauskamen ;D
Will nur mal anmerken, dass der Beitrag hier eigentlich tot war, dir muss also der Geistesblitz gekommen sein, Scoobys Profil aufzurufen und ein paar Sachen von ihm zu stalken. Aus welchem Grund? Findest du ihn als Person interessant oder war dein Tag gestern so langweilig, dass du bei 16jährigen, die zugegeben viele Dinge eher unkonventionell machen, nach Sachen suchst, die du in einem minecraft Forum runtermachen kannst, um dich mit deinem Bingostammtisch hier drüber lustig zu machen?
w
das ist eine albanische Tradition man schlägt gegen den Boden um seine Hand zu stärken 🤷♂️
ich frage mich bis heute wer 110m geboten hat
Alles anzeigenNo front du kaufst in MC auf GG Kisten um "den Server zu unterstützen"
Wie kommst du darauf dass ich es nötig hätte für echtes Geld Kisten zu kaufen? :-D
hä wieso stalkst du sein insta wtf ghahahahaha
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab ich mal gelernt.
Sein Insta hat er in seinem Profil verlinkt.
Btw: Wenn er wirklich so "berühmt" und/oder gut in Velo ist, gönn ich ihm das. Das war ja auch nicht abwertend gemeint.
Kam nur komisch rüber
Aber süß wie man direkt auf das Kistenkauf Thema schwenkt, wenn einem die Argumente fehlen :-D
Ich glaube ich hab 1x 5 Kisten gekauft, als sie neu rauskamen ;D
Wir haben auf das kistenkauf Thema vor glaubs knapp 4 tagen gerdet
plus uns fehlen die Argumente ned lol die 2 letzten texte die nicht offtopic waren habe ich und Gurkenkrieqer verfasst vorauf wir bis heute keine Antwort gekriegt haben xd
süüüüüüüüüüüüüüü
Einfach nicht makiert worden
fühle ich ![]()
ArmyPandaUSA Melonstyle04 Gurkenkrieqer
siekxfft ist ein scammer
Achtung: Offtopic.
War grad mal auf seinem Insta.
61k Follower bei 0 Beiträgen?
Da wäre doch auch mal eine Überprüfung angebracht, oder? :-D
hä wieso stalkst du sein insta wtf ghahahahaha
Einfach handy acc machen und dem geben 1mal die woche on kommen ez
musst ned ma 1 mal die woche on kommen schreib eif abge ne mail und sag wie lange du weg bist solang du ned 3 jahre weg bist oder so passiert doch nix
setz das gs eif bei /p h blackjack cb1