Achtung: Offtopic.
War grad mal auf seinem Insta.
61k Follower bei 0 Beiträgen?
Da wäre doch auch mal eine Überprüfung angebracht, oder? :-D
hä wieso stalkst du sein insta wtf ghahahahaha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Achtung: Offtopic.
War grad mal auf seinem Insta.
61k Follower bei 0 Beiträgen?
Da wäre doch auch mal eine Überprüfung angebracht, oder? :-D
Kann man alles kaufen.
Ich weiß :-D
Wer kauft sich bitte als angeblicher "Professioneller Valorant Spieler" Follower?
Ich mein. Da muss man schon ziemlich wenig im Leben geleistet haben, dass man sowas durchzieht, oder? :-D
valo esportler mehr erreicht als großteil von gg aber ja und wenn man extrem gut in nen game ist warum nicht ?
siekxfft ist ein scammer
siekxfft ist ein scammer
Hat er dein Herz gescammt?
No front du kaufst in MC auf GG Kisten um "den Server zu unterstützen"
Wie kommst du darauf dass ich es nötig hätte für echtes Geld Kisten zu kaufen? :-D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab ich mal gelernt. ![]()
Sein Insta hat er in seinem Profil verlinkt.
Btw: Wenn er wirklich so "berühmt" und/oder gut in Velo ist, gönn ich ihm das. Das war ja auch nicht abwertend gemeint.
Kam nur komisch rüber ![]()
Aber süß wie man direkt auf das Kistenkauf Thema schwenkt, wenn einem die Argumente fehlen :-D
Ich glaube ich hab 1x 5 Kisten gekauft, als sie neu rauskamen ;D
Alles anzeigenNo front du kaufst in MC auf GG Kisten um "den Server zu unterstützen"
Wie kommst du darauf dass ich es nötig hätte für echtes Geld Kisten zu kaufen? :-D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab ich mal gelernt.
Btw: Wenn er wirklich so "berühmt" und/oder gut in Velo ist, gönn ich ihm das. Das war ja auch nicht abwertend gemeint.
Kam nur komisch rüber
Aber süß wie man direkt auf das Kistenkauf Thema schwenkt, wenn einem die Argumente fehlen :-D
Wir haben auf das kistenkauf Thema vor glaubs knapp 4 tagen gerdet
plus uns fehlen die Argumente ned lol die 2 letzten texte die nicht offtopic waren habe ich und Gurkenkrieqer verfasst vorauf wir bis heute keine Antwort gekriegt haben xd
das ist eine albanische Tradition man schlägt gegen den Boden um seine Hand zu stärken 🤷♂️
Alles anzeigenNo front du kaufst in MC auf GG Kisten um "den Server zu unterstützen"
Kam nur komisch rüber
Will nur mal anmerken, dass der Beitrag hier eigentlich tot war, dir muss also der Geistesblitz gekommen sein, Scoobys Profil aufzurufen und ein paar Sachen von ihm zu stalken. Aus welchem Grund? Findest du ihn als Person interessant oder war dein Tag gestern so langweilig, dass du bei 16jährigen, die zugegeben viele Dinge eher unkonventionell machen, nach Sachen suchst, die du in einem minecraft Forum runtermachen kannst, um dich mit deinem Bingostammtisch hier drüber lustig zu machen?
Alles anzeigenAlles anzeigenWie kommst du darauf dass ich es nötig hätte für echtes Geld Kisten zu kaufen? :-D
Kam nur komisch rüber
Will nur mal anmerken, dass der Beitrag hier eigentlich tot war, dir muss also der Geistesblitz gekommen sein, Scoobys Profil aufzurufen und ein paar Sachen von ihm zu stalken. Aus welchem Grund? Findest du ihn als Person interessant oder war dein Tag gestern so langweilig, dass du bei 16jährigen, die zugegeben viele Dinge eher unkonventionell machen, nach Sachen suchst, die du in einem minecraft Forum runtermachen kannst, um dich mit deinem Bingostammtisch hier drüber lustig zu machen?
w
F das team liesst mit 😂😂😂
das ist eine albanische Tradition man schlägt gegen den Boden um seine Hand zu stärken 🤷♂️
Wahrscheinlich....oder er hat mit der Hacke We will rock you getrommelt.
Wahrscheinlich....oder er hat mit der Hacke We will rock you getrommelt.
kann sein er ist musikalisch sehr begabt
F das team liesst mit 😂😂😂
Doch eig mies egal
Iron Fäuste :O
Weiß net, was er alles dafür gemacht hat, aber man sollte seine Strafe aufjedenfall reduzieren 50k sind schon unmenschlich, da hätte ich lieber nen Monat Bann oder so
Du verstehst es anscheinden immer noch nicht ich hatte 12k weil ich etwas gutes tun wollte dann gecheatet 24k dann nochmal gecheatet 50k werde wieder cheaten wer baut die bitte von hand ab hä
Du verstehst es anscheinden immer noch nicht ich hatte 12k weil ich etwas gutes tun wollte dann gecheatet 24k dann nochmal gecheatet 50k werde wieder cheaten wer baut die bitte von hand ab hä
Oh sorry hab das falsch gelesen dachte du ghast geschriben auf keinen fall
Wenn du aber sagst du wirst woeder cheaten werden sie die strafe nicht entfernen oder verringern ganz im gegenteil ehr werden sie die strafe noch höher machen bald hast dann 100k jailblöcke abzubauen xD