rede über den ingame chat aber okay
DC hat kein chatlog
die dc chat beweise zählen ja auch ned da die jeder faken kann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
rede über den ingame chat aber okay
DC hat kein chatlog
die dc chat beweise zählen ja auch ned da die jeder faken kann
free scooby my glatzkopf
naja denke eher nicht das mir ein admin antwortet und markieren will ich abge auch ned da ich keine lust habe wegen teamler markierung gebannt zu werden falls ein admin die echtheit bestätigen könnte würde es aber sehr weiter helfen
sind nur ausreden was hier die beiden gemacht haben, ich habe sowas nicht nötig einen zu beschimpfen screen zu fälschen oder sonnst was !
dann send doch bitte einfach den chatlog rein dann ist das tehma doch beendet und jeder glaubt dir
sowas mache ich nicht ! du kannst nach einen admin hier fragen nacht der Echtheit ! für was soll ich screen manipulieren ? und ein beitrag machen denk logisch !
naja denke eher nicht das mir ein admin antwortet und markieren will ich abge auch ned da ich keine lust habe wegen teamler markierung gebannt zu werden falls ein admin die echtheit bestätigen könnte würde es aber sehr weiter helfen
du musst aber zu geben der text auf dem screen ist true bin schon ein süsi
Stark hier bei geht es wieder um 2 Screens die einfach manipuliert werden können genau wie bei unser Konversation dich kann man echt nicht voll nehmen! Traurig!
MG Wusel
wie sollten die manipuliert sein ?
denke zwar nicht das da doney sachen faken würde aber wie er selbst gesagt hat der discord screen wurde ihn gesendet und das heisst der wo ihn das gesendet hat kann es einfach gefaked haben
es wurde bestätigt das es geschrieben worden ist und auch wieder gelöscht wurde
den screen habe ich aus diesen forum ! und ingame gespräch mit firekraut hat er selbst das zugeben!
kannst du mir die nachricht anpingen wo es bestätigt worden ist sorry bin leicht blind
Alles anzeigenSorry aber mit Alkohlikern möchte ich nicht unterwegs sein sorry! Ich bin lieber mit meinen Normalen leuten unterwegs die noch Respekt kennen!
Warum sollte ich mit dir chillen ? auch wenn ich geld für kriegen würde ichs nicht tun eben so finde ich es komisch das man sich da auf eignen schaften stürzt? wenn du mir jz kommst mache ich auch aber meine eigen Schaft ist ein Hobby und mich als Alki zu betiteln ist rufmrod.
MG Wqudel
das ja auch der grund why dc screens nede zählen da man die faken kann
sieht man ehrlich gesagt nicht da kein chatlog vorhanden ist und man sowas leicht faken kann
Finde ich auch weiß halt nicht ob ich es geschrieben hab oder nicht weil ich im dc auch nen anders profil bild habe? komisch? und ing keine chatlogs sieht mir nach nh faking masche aus!
denke zwar nicht das da doney sachen faken würde aber wie er selbst gesagt hat der discord screen wurde ihn gesendet und das heisst der wo ihn das gesendet hat kann es einfach gefaked haben
Also in DC gibt es diese Chatlog verfahren nicht!
das ja auch der grund why dc screens nede zählen da man die faken kann
Man sieht doch eindeutig das es echt ist
sieht man ehrlich gesagt nicht da kein chatlog vorhanden ist und man sowas leicht faken kann
Also in DC gibt es diese Chatlog verfahren nicht!
da sind ja aber 2 ingame screens da gibt es chatlog
@da_doney würde dich nochmal bitten für chatlog da du mein anderen kommentar wo ich gefragt habe ignoriert hast
lass das lieber! nicht um chatlog betteln es sei es ist ein freund von dir
sonnst tätest dich hier nicht interessieren
naja ich frage immer nach chatlogs da sie die einzigsten beweise sind die man ned faken kann plus das ich weiss das du ggauth benutzt also gäbe es kein grund das du kein chatlog gemacht hast
klar sind wqudel und feuerkraut freunde von mir darum fählt es mir sogar noch schwerer screens zu glauben darum bitte ich um ein chatlog da man diesen nicht faken kann
@Da_dony würde dich nochmal bitten für chatlog da du mein anderen kommentar wo ich gefragt habe ignoriert hast
heute ist mir echt das runter gekommen wo ein Mensch sich schämen sollte !
FireKraut und Wqudel machen sich über meine Chemo Therapie lustig ! das ist widerlichste was ein Mensch machen kann
die aussage von Firekraut: Das war ein Spaß.....
Aussage Wqudel: ich bin nicht sympathisch
bitte chatlogs dazu fügen
Weiß nicht, aber Epateri hatte nachdem scamm seine EC gecleart + alle laby freunde gelöscht (warum sollte man das machen wenn man ned scammt?)
weil er cytox heißt
das war ja schon am anfang an bekannt das er cytox ist die frage ist warum er es genau an dem Zeitpunkt gemacht hat
Am ende des tages WASSER >
Rich people only drink sparkling water ~Andre Tate
what color is your bugatti👨🏿🦲
Am ende des tages WASSER >
egal ot ist gut
der ist heute in den Ferien er sollte morgen am morgen wieder da sein soweit ich weiss
Nja das passt es doch
👌
Wqudel du kommst einfach morgen Abend mal DC wir klären das weil wenn du nen Beitrag machst ich nen Beitrat mache das nervt doch nur und zu einer Lösung kommen wir doch so auch nicht. Wir waren doch mal gut miteinander…
der ist heute in den Ferien er sollte morgen am morgen wieder da sein soweit ich weiss