crd egal die wird das eh morgen vergessen
Beiträge von melonenvater
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
setze 10k auf 3 monate
-
hahahahaha digga wie kann man so dämlich kassieren
das ist das loseste was ich jemals gesehen habe
-
Dings, wirds nicht langsam langeweilig immer den gleichen Screen hier rein zu schicken?
Bei Team dürfen Beweise nicht älter als 1 Woche sein, der Screen ist jetzt 3 Monate oder länger alt.
Sollten die Screens älter als 3 Monate sein, sind sie reifer als du. Hast du deine Taucherbrille schon getestet Honigschinken?
was bruder
-
Wie der Boy ein auf wichtig machen möchte und kläglich gescheitert ist 😂
Wie die Oma sich fühlt, weil sie glaubt ihr Kommentar wäre lustig.
Wegen Menschen, wie dir überlegt man sich manchmal, ob man überhaupt solch eine Warnung erstellen will...aber hoffentlich trifft es mal dich, dass du von einem 2nd Account um ne Menge Geld erleichtert wirst, würde ich dir von Herzen gönnen.
die ist eh so alt die wird in 3 jahren von Enkeltrick Betrüger gezogen um ihr erspartes 🥱
-
#wegmitcrdshadow1337
-
-
fake screen rufmord made in china
-
-
nvm ist dann genau so ein rufmörder clan da ihr die ganze zeit leute gerufmordet habt die andere leute von epateri gewarnt haben xd
schick mal screens kann mich da ehrlich gesagt nicht dran erinnern
nvm ist dann genau so ein rufmörder clan da ihr die ganze zeit leute gerufmordet habt die andere leute von epateri gewarnt haben xd
und wer ist "ihr" meinst du den ganze Clan? wenn überhaupt nur ich und ich habe über jxstsonic nur wahrheiten verbreitet.
als ob ich so was screene oder chatlog taste spamme
das sowieso der owner chilt mit tropex
tropex aber ein süssi
-
wer bist du eig das du den dtb clan tag in dein mund nimmst plus der clan hat nicht mal richtig knt mit sonic auser ich
dafür nimmt ihr aber diesen Rufmörder gut in schutz muss ich sagen
und ihr nehmt den scammer gut in schutz xddddd
-
Ihr seid beide seconds natürlich kanntet ihr euch hä
meintest du nicht vorhin ich rufmorde DTB? aber du gibst hier gerade wieder ein beweis, dass es kein Rufmord ist wenn ich sage das DTB rufmordet
-
JxstSonic zytennn zwar kenne ich dich nicht richtig r9phi aber ich kenne JxstSonic und der Spieler spielt meines Wissens nach schon sehr sehr lange auf diesem Server.Ich traue JxstSonic natürlich mehr kenne ihn ja auch aber der DTB Clan ist auch schon paar Mal negativ aufgefallen. Ich hatte am Anfang auch schon den Gedanken das r9p_i ein 2nd ist aber ich bin noch am überlegen , da justbewolke anscheinend was anderes sagt.
Mfg
wer bist du eig das du den dtb clan tag in dein mund nimmst plus der clan hat nicht mal richtig knt mit sonic auser ich
-
wie er es ned war nehmen will hahahahahaha
Du willst es auch nicht wahr haben das du ein baumwollpflücke bist
Liebe dich doch mein melonilein
Egal mindestens trage ich keine fake rolex und werde von can expossed

sticker gl1 -
wie er es ned war nehmen will hahahahahaha
-
-
Wait wait wait wait HAHAHAHA
Du hast oben noch behauptet du wusstest das nicht xD
Bruder mieses Eigentor geschossen, lern mal lügen
Das du / ihr das falsch aufnehmen war mir fast klar, du solltest noch einmal lesen mein freund ich habe geschrieben, dass wir nun auch den Forum Account kennen ( bissl weiter oben ) daraufhin meinte Buja, dass FrozenSniperMC Ploie ist was ich ja aber schon gewusst habe wie oben beschrieben
Das FrozenSniperMC Epateri / Ploie ist, wusste ich bis vorgestern nicht.
Das Epateri cytox ist weiß ich bis heute nicht und werde ich denke ich auch nie wissen.digga das epateri cytox ist weiss jeder der ein iq über 3 hat der redet doch sogar laby voicchat was hast du geraucht
-
ich kriege ne kriese was lese ich hier
-
Alles anzeigen
Der clan leader ist dieser scammer hiess glaub TheGrafii der macht auch egh und so.
Aber was scamms entschädigen angeht hat schon so lang niemand rein gescammt und das mit qwww damals hat siekxfft auch entschädigt, bei euch scammt jeden 2. tag einer rein gefühlt also seid mal leise
cap mal nicht so rum ihr wisst genau wer das ist
Der Beitrag gegen Wolfi war obv gefaked wurde dementsprechend auch offline genommen / die fake screens wurden gelöscht.
Wir haben Florian das Angebot gemacht doch bitte ein Ticket zu erstellen anbei soll er sein Clip einsenden den er hat ( wie er selbst geschrieben hat) und er wird auch von uns entschädigtDer clan leader ist dieser scammer hiess glaub TheGrafii der macht auch egh und so.
Aber was scamms entschädigen angeht hat schon so lang niemand rein gescammt und das mit qwww damals hat siekxfft auch entschädigt, bei euch scammt jeden 2. tag einer rein gefühlt also seid mal leise
cap mal nicht so rum ihr wisst genau wer das ist
Ich wiederhole mich gerne ein 3. mal nein wir wussten nicht wer epateri ist und wissen es bis heute nicht sein Forum Account ist uns jetzt auch bekannt allerdings steht dort nur "hieß früher ploie" und dieser spieler sagt mir nichts.
mindestens entschädigt ihr den armen trz habt ihr leute gerufmordet die leute von epateri gewarnt habt
-
Die frage ist zu was mein bester
sag vallah du wusstest ned das epateri cytox ist
wie er ned vallah sagen will weil er es wusste hahahahaha