Alles anzeigenDer clan leader ist dieser scammer hiess glaub TheGrafii der macht auch egh und so.
Aber was scamms entschädigen angeht hat schon so lang niemand rein gescammt und das mit qwww damals hat siekxfft auch entschädigt, bei euch scammt jeden 2. tag einer rein gefühlt also seid mal leise
cap mal nicht so rum ihr wisst genau wer das ist
Der Beitrag gegen Wolfi war obv gefaked wurde dementsprechend auch offline genommen / die fake screens wurden gelöscht.
Wir haben Florian das Angebot gemacht doch bitte ein Ticket zu erstellen anbei soll er sein Clip einsenden den er hat ( wie er selbst geschrieben hat) und er wird auch von uns entschädigtDer clan leader ist dieser scammer hiess glaub TheGrafii der macht auch egh und so.
Aber was scamms entschädigen angeht hat schon so lang niemand rein gescammt und das mit qwww damals hat siekxfft auch entschädigt, bei euch scammt jeden 2. tag einer rein gefühlt also seid mal leise
cap mal nicht so rum ihr wisst genau wer das ist
Ich wiederhole mich gerne ein 3. mal nein wir wussten nicht wer epateri ist und wissen es bis heute nicht sein Forum Account ist uns jetzt auch bekannt allerdings steht dort nur "hieß früher ploie" und dieser spieler sagt mir nichts.
Ploie ist FrozenSniperMc