ka habe aber ein tollen kopf von ihr 👍
Beiträge von melonenvater
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Das gs finde ich sehr schön!
Nic du findest sogar James charles schön :o
-
kauf doch das gs ab wenn dir das degg ned gefällt finde ist eig nedma so schlimm besser ein degg als ne shemetica die es schon 116 mal auf gg gibt
Woher soll er den das gekd herzaubern
Ja ned mein Problem von wo er das Geld besorgen soll 😂
-
-
-
-
-
kauf doch das gs ab wenn dir das degg ned gefällt finde ist eig nedma so schlimm besser ein degg als ne shemetica die es schon 116 mal auf gg gibt
-
Geht GrieferGames nicht allgemein den Bach runter aktuell?
I
Kann sein ka
-
ich sag meine ehrliche Meinung wie ich den Spaß hatte - Mysteryschrott hat mir meine gesamte Rechnerfestplatte durchgeknallt und hat sich wie ein Trojaner oder Virus in alle möglichen Unterordner gefressen und bis ich das Zeug wieder loshatte musste ich einige Sachen auf meinem Rechner mehrmals löschen und neu installieren
mein Fazit: festgefressene dominante drecks datei
Fühle ich durfte mc und andere Sachen neu laden das Ding war schlimmer weg zu kriegen als Wein Flecken
-
der hat mich auch schon vor 6 Wochen oder so probiert um nen einmaliges zu ziehen haha. Danach hat er sich aber rausgeredet wie ein idiot ^^
Kenn dich nichtmal ^^
Ich finde wir sollten slowchat auf cb22 aus machen und shinuyo sollte bestraft werden 🤝
Und Wofür soll ich bestraft werden
Keine Ahnung
-
ich wäre stark für eine CB-verschmelzung insofern sowas überhaupt möglich ist
Also z.b cb11 12 13 zu einem machen 14 15 16 zu einem anderen und halt 17 18 19, diese CBs sind die unbewohntesten aktuell würde ich mal sagen
Dann müsste man jedoch irgendwie die Plotwelten mit übertragen was denke ich ziemlich schwierig sein könnte
Cb5 und cb22 😂😂😂 wird wildeste kombo
-
Wenn der Sale kommt, wird es wieder voller.
Ja weil dann jeder 5 accounts on hatt 😂💀
-
Was ist eigentlich jetzt aus dem geworden scammt er jetzt oder ned xdd
Ja, er hat noch 4real jemand abgezogen.
Send ma link
-
-
melonenvater Slow CHAT BLEIBT AN!
Die Bestrafung würde ich auch gerechtfertigt finden…
Ich mag dich zwar und so aber slowchat muss weg
Was ist eigentlich jetzt aus dem geworden scammt er jetzt oder ned xdd