Shinuyo Überredung zum Scam
-
- Citybuild 22
- Scamming & Griefing
-
Julian55554444 -
27. Februar 2022 um 16:39
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leute hab jetzt erstmal ein ban weil ich shinuyo verpetzt habe wegen mord Drohung 😂
Haha😂
-
Leute hab jetzt erstmal ein ban weil ich shinuyo verpetzt habe wegen mord Drohung 😂
Ohhh nein echt? ;o
-
-
Schon lustig
-
Julian lass dich von dem nicht einschüchtern, der Lurch kann eh nix.
-
Ach einschüchtern soll er mich bannen lassen Fake screens machen meine Worte umdrehen solange ich mit mir selber im reinen bin kann mir niemand was Küsschen❤️😘
-
traurig das er mit sowas durch kommt schon lachhaft finde ich julian ist ein top man das dann auch nicht bestraft wird oder so ohne mal das er was dazu sagen kann schon heftig
-
PB_Avenger kann man da was machen?
-
Ich finde wir sollten slowchat auf cb22 aus machen und shinuyo sollte bestraft werden 🤝
-
Ich finde wir sollten slowchat auf cb22 aus machen und shinuyo sollte bestraft werden 🤝
Slowchat aus ? Nö weil nö . Lieber wäre ich dafür das CB22 dauerhaft vom Server her mit slowchat versorgt wird . Dann brauchen wir es nicht immer wieder an machen . Wegen dem ganzen gespame
-
melonenvater Slow CHAT BLEIBT AN!
Die Bestrafung würde ich auch gerechtfertigt finden…
-
melonenvater Slow CHAT BLEIBT AN!
Die Bestrafung würde ich auch gerechtfertigt finden…
Ich mag dich zwar und so aber slowchat muss weg
Was ist eigentlich jetzt aus dem geworden scammt er jetzt oder ned xdd
-
melonenvater Ich mag dich auch und so aber
SLOW Beste Funktion im Chat 😂
-
Ja, er hat noch 4real jemand abgezogen.
-
Wasn da los, Mitlesen
-
Ja, er hat noch 4real jemand abgezogen.
Send ma link
-
Ich glaube schon das Shinuyo eher verleitet wurde bzw. kurz davor stand verleitet zu werden er ist echt nen korrekter Typ auch wenn’s anders aussieht aber ich wollte damit nur ein Standpunkt setzen lieber Nummer sicher gehen und ehrlich sein ich denke schon das man ihn noch eine Chance geben kann zum Glück is nichts passiert und hab mit ihm geredet ruf is jetzt wohl Down aber Vll eine zweite Chance wenn er verspricht sich von Degg Zu trennen
der hat mich auch schon vor 6 Wochen oder so probiert um nen einmaliges zu ziehen haha. Danach hat er sich aber rausgeredet wie ein idiot ^^
Kenn dich nichtmal ^^
Und Wofür soll ich bestraft werden
-
der hat mich auch schon vor 6 Wochen oder so probiert um nen einmaliges zu ziehen haha. Danach hat er sich aber rausgeredet wie ein idiot ^^
Kenn dich nichtmal ^^
Keine Ahnung
-
Kenn dich nichtmal ^^
Keine Ahnung
Fuzion wird schon nen schönen Screen Zaubern😂
-