Selten so etwas Dummes gehört 🙃
Auch wenn das vielleicht der auffälligste 2nd war und es euch ach so schlauen Spielern klar war, ging es Schrininhio einfach nur drum, dass man ohne Fakten oder Beweise niemanden scammer nennen sollte, das ist kein Schwanz- oder Fickgedanke, sonder einfach nur ein gesunder Sinn für Gerechtigkeit. Und das ihr jetzt so Möchtegern-Stolz auf euch sein müsst, ist die viel peinlichere Aktion. Er hat seinen "Irrtum" zugegeben, sich entschuldigt und fertig, aber die feinen Herren der Schöpfung müssen sich wieder für was besseres halten und die Klappe aufreißen, nur weil sie recht hatten...
Sowas finde ich sowohl traurig, als auch widerlich und egozentrisch...
Ist für mich ein Armutszeugnis...
Antwortet gerne drauf und lasst all euren Frust raus, ich bin schon dabei, mir popcorn zu machen
Beiträge von melonenvater
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab den Beitrag und alle Kommentare gelesen.
Ich kannte !FrauSchmidt scammfrei.
Bei den ganzen Beweisen und Signitems die sie sich verschuldet hat, gestehe ich meinen Fehler ein.
SieKxfft und @Avatok, mir tut es leid. ich habe mich geirrt und werde wie ich versprochen habe, diesen Beitrag unkenntlich machen!
Bruder das ding ist es ist immer das selbe wir sagen die scammen ihr sagt die scammen nd dann scammen die rein und am ende heist es tut mir leid
-
Scooby du rentner
-
Bruder wie kann scammer radar überhaupt noch leben
-
Boah ich war 2 tage weg ihr schreibt 3 weitere seiten amk schreibt mir direkt ein buch
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nein man wie süß
Siebzehn
Schade Marmelade
@Yhuu hast du nicht sogar bei dem 100-200m verspielt
Scammer haben immer Glück im Glücksspiel Chat wow
Nein habibi, manchmal gewinnt man und manchmal verliert man.
Man muss halt realisieren

Pass auf bevor Finanz Amt dich Base raidet für Steuerhinterzug du eghler !!!!
Habibi hälfte ist schon investiert in CS:GO...
Irgendwann wenn ich dann raus gehe mit den Skins wird das ja eh versteuert

Momentan kann man so fett Geld machen mit CS-Investments du weißt nicht wie fett ich da drin bin OMG bin bald Millionär

Vergiss mich nicht wenn du reich wirst bin doch dein bester buddy und so
btw hatte vor paar tagen Geburtstag so ein lambo wäre schon geil als Geschenk -
Wo ist mein Schutz Geld ?
Warum muss ich Schutzgeld zahlen? Ich brauche keinen Schutz

Pass auf bevor Finanz Amt dich Base raidet für Steuerhinterzug du eghler !!!!
-
Abowww why verzockt ihr 400m amk wisst ihr wv Döner das sind
Aus possible 5k habe ich 2,5k gemacht... bisschen F, aber für 2 Monate spielen hat es sich trotzdem gelohnt

Wo ist mein Schutz Geld ?
-
Kann wer die 31 Seiten zsm fassen
hab auch kein bock 31 seiten zu lesen fasst mal zusammen
Schwöre wenn die weiter so viel schreiben sind da mehr Zeichen als in der Bibel amk
-
Abowww why verzockt ihr 400m amk wisst ihr wv Döner das sind
-
Rip aber ngl hört auf bei irgendwelchen randoms zu spielen spielt wennschon bei leuten die gg süchtig sind weil die werden eh nd scammen
Oder schenkt das geld eif mir will ps5 kaufen -
Kann wer die 31 Seiten zsm fassen
-
Doppel rot zuuuuu wild hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
-
Ngl medix kommt nach 2 jahren back hat die ganze zeit gta fivem gespielt und leute nehmen den als mm bei 260m ihr könnt mir nd erzählen das ihr nicht mit den prankbros verwand seit
naja napim jeder macht fehlerIch liebe dich
lass seggsen
$
-
Ngl medix kommt nach 2 jahren back hat die ganze zeit gta fivem gespielt und leute nehmen den als mm bei 260m ihr könnt mir nd erzählen das ihr nicht mit den prankbros verwand seit
naja napim jeder macht fehler -
Bruder ka was da los ist aber mögt ihr Melonen?
-
Kann ich noch gewinnen?
-
-
Bruder wenn ihr weiter so lange Texte schreibt explodiert mein handy ihr ändys