Schrininhio Statement dass er dir für den Beitrag Kopf gegeben hat
!FrauSchmidt1990 scammt doch! Tut mir sehr leid!
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Schrininhio -
14. September 2023 um 20:52
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab den Beitrag und alle Kommentare gelesen.
Ich kannte !FrauSchmidt scammfrei.
Bei den ganzen Beweisen und Signitems die sie sich verschuldet hat, gestehe ich meinen Fehler ein.
SieKxfft und @Avatok, mir tut es leid. ich habe mich geirrt und werde wie ich versprochen habe, diesen Beitrag unkenntlich machen!
-
Schrininhio
13. Oktober 2023 um 20:06 Hat den Titel des Themas von „Avatok und Siekxfft rufmorden !FrauSchmidt1990“ zu „!FrauSchmidt1990 scammt doch! Tut mir sehr leid!“ geändert. -
War ein richtig gutee Beitrag.
Wenn man nicht mit seinem Kopf denkt... .
schade, dass du IHR kein Geld geliehen hast. Für die Kommentare oben, hättest du aufjedenfall eine Lektion mitnehmen sollen^^
Wirkst sehr sympathisch!
Weil jemand realistisch denkt und verdeutlichen will, dass es ein 2.Account ist, wünscht man ihm einen Scam.
Paradoxes Verhalten wenn man deine Posts im anderen Bektrag liest.
Viele haben versucht andere Spieler zu warnen und solche Beiträge bewirken halt das Gegenteil.
Klar, Beweise hin oder her. Aber es gibt auch einfach mal viel zu auffällige Seconds.
-
alle die gescammt wurden von dem sind bisschen naja nh!
-
Bei den ganzen Beweisen und Signitems die sie sich verschuldet hat, gestehe ich meinen Fehler ein.
SieKxfft und @Avatok, mir tut es leid. ich habe mich geirrt und werde wie ich versprochen habe, diesen Beitrag unkenntlich machen!
Bruder das ding ist es ist immer das selbe wir sagen die scammen ihr sagt die scammen nd dann scammen die rein und am ende heist es tut mir leid
-
Bruder das ding ist es ist immer das selbe wir sagen die scammen ihr sagt die scammen nd dann scammen die rein und am ende heist es tut mir leid
Isso!!!!
Meine Vermutung: Schrininhiio wurde bezahlt und steckt mit den unter einer Decke
-
Selten so etwas Dummes gehört 🙃
Auch wenn das vielleicht der auffälligste 2nd war und es euch ach so schlauen Spielern klar war, ging es Schrininhio einfach nur drum, dass man ohne Fakten oder Beweise niemanden scammer nennen sollte, das ist kein Schwanz- oder Fickgedanke, sonder einfach nur ein gesunder Sinn für Gerechtigkeit. Und das ihr jetzt so Möchtegern-Stolz auf euch sein müsst, ist die viel peinlichere Aktion. Er hat seinen "Irrtum" zugegeben, sich entschuldigt und fertig, aber die feinen Herren der Schöpfung müssen sich wieder für was besseres halten und die Klappe aufreißen, nur weil sie recht hatten...
Sowas finde ich sowohl traurig, als auch widerlich und egozentrisch...
Ist für mich ein Armutszeugnis...
Antwortet gerne drauf und lasst all euren Frust raus, ich bin schon dabei, mir popcorn zu machen
-
Auch wenn das vielleicht der auffälligste 2nd war und es euch ach so schlauen Spielern klar war, ging es Schrininhio einfach nur drum, dass man ohne Fakten oder Beweise niemanden scammer nennen sollte, das ist kein Schwanz- oder Fickgedanke, sonder einfach nur ein gesunder Sinn für Gerechtigkeit. Und das ihr jetzt so Möchtegern-Stolz auf euch sein müsst, ist die viel peinlichere Aktion. Er hat seinen "Irrtum" zugegeben, sich entschuldigt und fertig, aber die feinen Herren der Schöpfung müssen sich wieder für was besseres halten und die Klappe aufreißen, nur weil sie recht hatten...
Antwortet gerne drauf und lasst all euren Frust raus, ich bin schon dabei, mir popcorn zu machen
-
ist ja nicht das erste mal dass sowas passiert :DDD
-
Alles anzeigen
ist ja nicht das erste mal dass sowas passiert :DDD
Ong
-
Naja, ist eigentlich eindeutig dass Schrinihio mit den Unter einer Decke steckt... wenn ich um sage "ich erstatte wenn er scammt um 500mio" er scammt und ich erstatte nihct und ich mich für den irrtum entscjhuldige ist alles ok?
Schrinihio will nur sein Ruf retten obwohl er der 2. acc von de n ist
-
Alles gut

Brauchst mich nicht verteidigen

Es ist hier das Forum. Wenn einer im Forum einen Fehler macht, dann gibt es immer Leute die sich auf einen stürzen und ihn am Boden sehen wollen

Ich kann schon damit umgehen weil es mich noch nie interessiert hat, wie man im Forum über mich denkt
-
Naja, ist eigentlich eindeutig dass Schrinihio mit den Unter einer Decke steckt... wenn ich um sage "ich erstatte wenn er scammt um 500mio" er scammt und ich erstatte nihct und ich mich für den irrtum entscjhuldige ist alles ok?
Paranoia kickt ganz schön, gell?
-
Paranoia kickt ganz schön, gell?
Finde es echt super von euch

Je mehr aber darüber gesprochen wird, desto länger bleibt das Thema. Bin dankbar das ihr es nicht glaubt
auch dir DerMarx -
Offensichtlicher gehts nicht...
Am ersten Tag in der FB Gruppe habe ich mich gewundert, wie auf solche Accounts geachtet wird. Einfach gar nicht. Wenn man ein nettes Profil erstellt und halbwegs freundlich ist, dann kann jeder verarscht werden.
Es steht doch kein Mensch morgens auf und denkt sich "hey, heute erstelle ich mir einen FB Account mit echtem Namen, echten Bildern und fange mit Handy auf GG an zu zocken.
Nebenbei ist das einfach auffällig nach solch einer kurzen Zeit mit solchen Items zu traden. Damit handeln alte Hasen aber keine frischen Spieler... . Und dazu teilweise unter Marktwert.
Ich möchte dazu erstmal nur folgendes sagen... wir haben lange geprüft und überlegt bei !frauschmidt1990. Mit viel Skepsis haben wir Ihre Beiträge sehr wohl verfolgt und uns mehrfach über Sie ausgetauscht. Wenn jemand etwas vertuschen will, dann kann er/sie es auch. Im Nachhinein zu sagen "war ja klar" is einfach.
-
Ach Schrininhio du musst dich doch nicht rechtfertigen
Du hast das beste aus der Situation gemacht und eingesehen, dass du einen Fehler gemacht hast und dich dazu noch entschuldigt.Lass die Leute reden

-
Offensichtlicher gehts nicht...
Am ersten Tag in der FB Gruppe habe ich mich gewundert, wie auf solche Accounts geachtet wird. Einfach gar nicht. Wenn man ein nettes Profil erstellt und halbwegs freundlich ist, dann kann jeder verarscht werden.
Es steht doch kein Mensch morgens auf und denkt sich "hey, heute erstelle ich mir einen FB Account mit echtem Namen, echten Bildern und fange mit Handy auf GG an zu zocken.
Nebenbei ist das einfach auffällig nach solch einer kurzen Zeit mit solchen Items zu traden. Damit handeln alte Hasen aber keine frischen Spieler... . Und dazu teilweise unter Marktwert.
Ich möchte dazu erstmal nur folgendes sagen... wir haben lange geprüft und überlegt bei !frauschmidt1990. Mit viel Skepsis haben wir Ihre Beiträge sehr wohl verfolgt und uns mehrfach über Sie ausgetauscht. Wenn jemand etwas vertuschen will, dann kann er/sie es auch. Im Nachhinein zu sagen "war ja klar" is einfach.
Im Nachhin?
Das war im Vorfeld ohne Beweise und ohne Sicherheit, dass Er/Sie scammt.
Die ganzen "Zufälle" habe ich aufgezählt.
Bedrock, die Zeit, das Facebookprofil, das Geld, das Wissen.... .
Schrininhio es glaubt in Wirklichkeit keiner, dass du da etwas mit zutun hast.
Die wollen nur trollen.
Das war nur leichtgläubig aber bestimmt nicht bewusst vertuscht.
-
Ich finds sehr stark von Schrininhio ,dass er seinen Fehler eingesehen hat und dementsprechend agiert bzw. sich dafür entschuldigt hat.
-
Nächstes mal einfach auf mich hören bin allwissend was das angeht
-
Der Beitrag ist absoluter Schwachsinn.
Kann mir doch keiner erzählen, dass das alles legit ist.
Aber die Zeit wird es wie immer zeigen!
Dann hast du einen Rufmord Beitrag an der Backe Schrininhio
Die Zeit wird es zeigen...
-