Ich glaube jeder der sich min 1 stack geholt hat bangt jetzt xD Viel glück nochmal an jeden der teilgenommen hat, sei dem Gewinner gegönnt
Ohhh jaaaa xD - wünsche dir auch viel Glück, möge das Los entscheiden ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich glaube jeder der sich min 1 stack geholt hat bangt jetzt xD Viel glück nochmal an jeden der teilgenommen hat, sei dem Gewinner gegönnt
Ohhh jaaaa xD - wünsche dir auch viel Glück, möge das Los entscheiden ![]()
Ich zittere halt xD
Yo schonmal gehört
Hey,
wir von der RealMates MM-Liste bedauern sehr, dass momentan viele Spieler auf diesen Spieler, welchen einen unserer Trusted MMs vortäuscht, hineingefallen sind.
Daher haben wir hier --> Haaaaaaaaaaaan versucht sich als Trusted MM auszugeben und scammt + faked auch nochmal eine Spielerwarnung erstellt.
LG Lukas
Moin!
Auf unserer MM Liste war bis eben noch der liebe Haaaaaaaaaan zu finden. Dieser ist auch weiterhin vertrauenswürdig, wir haben ihn nur zur Vorsicht heruntergenommen, damit nicht noch mehr Spieler auf seinen Faker hineinfallen. Es treibt sich momentan ein Faker herum, welcher 12 "a" im Namen hat. Der echte hat 10 "a".
Beweise liegen als Screenshots vor.
Bitte seid vorsichtig!
MfG Lukas von RM
Ich werde dich mit jedem Startkick, den ich frei habe, unterstützen!
Das ist super! Vielen Dank ![]()
Moin,
leider musste ich feststellen, dass mein Ruf momentan von einem Faker versucht wird zu ruinieren. Er schreibt in den Chat, dass völlig vertrauenswürdige Spieler scammen, schädigt meinen Ruf sowie den Ruf meines Clans und das alles natürlich unter meinem Namen. Vor geraumer Zeit hat der Spieler laut der Name History wohl auch schon versucht RyzOfficial zu faken... Zumindest hatte er sich Ryz0fficial genannt.
BITTE FALLT NICHT AUF IHN HINEIN!
"Ein wahrer Freund ist ein Mensch, der Dein Lächeln sieht, und trotzdem spürt, dass Deine Seele weint."
@NevexGaming 1m0nster 1Bambus_LP06
Da wäre ich vollkommen dagegen. Gerade dadurch, dass man um einige Biome zu finden viel laufen muss, sind die Itempreise noch vertretbar. Wenn jetzt jeder sich in den Nether random irgendwo hin teleportiert, dann sind die Quartz Preise wieder im Keller... und das ist nur ein Beispiel...
Der Sinn ist aber, dass die Farmwelt ja zum Farmen da ist und nicht:
Der erste, der am Anfang des Monats on kommt, hat die ganze Farmwelt und wenn man 10 Tage später kommt ist alles weg.
Die Farmwelt ist 25.000x25.000 Blöcke - Das sind 625.000.000 Blöcke^2 - da sollte selbst wenn sie mal nen viertel Jahr nicht resettet wird für jeden was dabei sein; Man muss sich halt am Ende des Monats mehr anstrengen und mal ein wenig laufen - so war das schon immer und so wird das mit Sicherheit auch bleiben.
Ja, aber ich sehe keinen Sinn darin 300 Blöcke als Radius zu nehmen.
Alternativ könnte man auch ein Random TP Plugin einfügen.
Nen Random TP Plugin fände ich auch super! Dann muss man nicht immer 1000 Blöcke laufen, damit man einen nicht abgeholzten Wald findet.
Da wäre ich vollkommen dagegen. Gerade dadurch, dass man um einige Biome zu finden viel laufen muss, sind die Itempreise noch vertretbar. Wenn jetzt jeder sich in den Nether random irgendwo hin teleportiert, dann sind die Quartz Preise wieder im Keller... und das ist nur ein Beispiel...
Moin,
ich stimme dir bei deiner Idee zu und befürworte diese!
Eine Kleinigkeit hätte ich aber noch, welche bedacht werden sollte. In der Farmwelt ist PvP aktiviert; Wenn man nun den Radius so enorm verkleinert kann es vor allem für kleinere Spieler schwer werden, ohne getötet zu werden, aus dem Spawn Bereich zu gelangen.
LG Lukas
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Allen Spielern zu erlauben geblacklistete Spieler von deren eigenem Plot zu bannen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Alle Spieler können mit /p deny diese Spieler vom GS bannen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Einerseits würde dieser Vorschlag eine große Erleichterung für die Supporter sein, welche in den letzten Tagen wirklich viele Spieler gebannt haben; Andererseits würde es wieder möglich sein seine Bots 99,9% scammfrei zu betreiben. Ich denke, dass alle Spieler (ob klein oder groß) von diesem Vorschlag profitieren würden.
Weitere Anmerkungen
Für die Devs:
Ich bin mir natürlich nicht sicher, wie das Blacklist-Plugin funktioniert. Trotzdem denke ich, dass es bestimmt möglich wäre mit einer If-Anweisung am Start(?) des Plugins abzufragen ob der Text, welcher vom Spieler eingegeben wird, mit "/p deny" beginnt. Sollte dies der Fall sein, könnte die Nachricht dann weitergesendet werden und das Plugin greift nicht ein.
Danke für die aufgewandte Zeit auch an die Contents,
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
Ich hoffe auf zahlreiche tolle, neue Member!🙂
Noch absolut nie jemanden Ingame ea, ekp, up, ... verwenden sehen. xD
Aber davon abgesehen..
Becon, Bacon
gemeint ist meistens der "Beacon" bzw. das "Leuchtfeuer"Sowas würde ich persönlich komplett rauslassen.. Wenn man jetzt mit Rechtschreibfehlern anfängt, uff..
Das war auch eher als Joke gemeint
- machen uns im Clan immer drüber lustig was im Chat so alles verkauft wird ![]()