Moin,
wollte mal nachhören was dieser Stick wohl so wert ist.
Wer Kotzi nicht kennt: Er war (/ ist) eine GG-Legende. Er hat den MM-Dienst erfunden und war 2017-2019 sehr aktiv auf Cb1 und wohl der bekannteste Spieler.
LG Lukas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
wollte mal nachhören was dieser Stick wohl so wert ist.
Wer Kotzi nicht kennt: Er war (/ ist) eine GG-Legende. Er hat den MM-Dienst erfunden und war 2017-2019 sehr aktiv auf Cb1 und wohl der bekannteste Spieler.
LG Lukas
Ich weiß nicht ob ein Sign so ein Item wertvoller macht, vllt weiß das der gute Experte @btwJannik
Ein signierter Pzy Mhh Stick ging für 500k letztens weg.
Somit würde ich mal 500+ schätzen, da es ja nach Interessen der Leute aufgebaut ist.
Somit würde ich mal 500+ schätzen, da es ja nach Interessen der Leute aufgebaut ist.
jo, für 500k würd ich ihn z.B. niemals verkaufen. Dafür bedeutet er mir einfach zu viel...
jo, für 500k würd ich ihn z.B. niemals verkaufen. Dafür bedeutet er mir einfach zu viel...
Jo alles cool, ich kauf ihn ja auch nd, du hast diesen ja bei Preisfindung eingetragen xd.
Aber ich kann dir definitiv sagen, dass er vllt so 100k oder 50k unter dem normalen Preis des originalen ist. ![]()
Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen ^^