verzeihunq jz wieder am scammen wie damals? PHAHAHAHA
Beiträge von 1Faqe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie soll ich beweisen das ich gepayt hab du machst ja wahrscheinlich auch nt von jedem trade beweisfotos !
-
keine beweise somit reiner rufmord!
-
ich mach ja davon keine screens wtf
-
hab es ihm gegeben! Du hast garkein beweis das ichs ihm bt gegeven hab musste dann off was ich ihm geschrieben habe.
-
-
IchLiebeLehrer eyy kolege , eyy cracki
-
-
eyy cracki xd
-
dc screens nt erlaubt
-
1Faqe ja das mit dem ts3 channel stimmt aber das haben wir damals noch net mal gewust das man den einlösen kann und weiter verkaufen kann da wir noch nicht mal wussten das der eigelöst war. Und wir haben dir dann auch das Geld zurückgestatet also war es kein Scamm.
Ne man der war umbenannt und AboutMarcel hat zu mir auch gesagt das er damals gezwungen wurde das zu veekaufen und er wusste es und du auch! Und du hast mir nix erstattet sondern nur AboutMarcel! Die 75k hast du trz kassiert von ihm
-
verzeihunq denkst ich hab hab noch beweise von Sachen die vor über einem jahr war? Die richtigen cb5 og Spieler wissen alle noch wie du oft gekickt wurdest mit AboutMarcel hast du mich ja auch mal um nen ts3 item gescammt. AboutMaercel hats sogar damals zugegeben. Das war vornung paar monaten angangs corona! Ich schau nacher mal da ich nen neuen pc hab obich noch beweise hab. Hab das ts3 item gekauft weil AboutMarcel damals first gedroppt hat.
Und digga laber du mal kein scheiss und mit deinem clan wo nir AboutMarcel drin war den du löschen musstest weil niemand in nen scammerclan wolltt hahahaha
-
@wuqo du ehrenmann verzeihung hatte mich vor mind nem jahr auf cb5 beim degg game gescammt
Jz hat er Karma kassiert und jeder meint nur das verzeihung nt scammt digha früher
-
-
der 1 300 der 2 20k
-
Mein acc wurde schonmal von einem jonasH07 geecammt ob das zufall ist
Ich glaube nicht
-
Einen scammer zu scammen ist auch scam .
Nein
Doch
-
Kurz ne Frage, wieso würden private Discord Nachrichten veröffentlicht? Ist doch eigentlich verboten oder?
Jo is verboten
-
DXNNLS machen wirn zwanni für 300k? Xd
Kleiner spass am Randö
-