zum sonder Angebot
Meine Katze, mein Bruder/ Schwester mein hund mein Goldfisch oder sonstwas war es
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
zum sonder Angebot
Meine Katze, mein Bruder/ Schwester mein hund mein Goldfisch oder sonstwas war es
zum sonder Angebot
Nope meins besser,
Konnte nicht an mein PC Ran meine Schwester hat meine Kekse gescammt hahah
Hat Abge nicht schon seinen heute gebannt?
Ja Zwieback hat auch einen phisher erwischt.
Wird heftig in letzter Zeit mit denen 😒
Alles anzeigenEr fragte ob in wer mit MC helfen kan wo ich schrieb was er den brauche
er antwortett mir er hätte den mc launcher + das mc profile gelöscht und er bekommt die datein nicht mehr
ob ich ihm meine bei dc schiken könnte ... falss LucasH06 Keine bösen absichten damit hatte entschuldige ich mich hiermit bei ihm
denoch fragte ich einige ob man den acc so hackt und sie antworteten mit ja oder glaube schon
bei den datein müsste was doppelt sein
LTbob_ TX178 TED_Triganer W00ki 1Traix @btwJannik Bantor Zwiebackgesicht
Abge sperrst du den bitte auch, danke.
Ist die gleich Meldung wie bei HaruRainbow [Phising - Scamming von kojo_o1]
Mit freundlichen Grüßen Thorma90
Moin zusammen habe gestern den Spieler DasWildeAlexYT per admin Mail gemeldet und er wurde kürzester Zeit gebannt
Ich hatte ihm Hilfe angeboten und gefragt worum es geht und er schrieb das er minecraft neu installieren musste und ihm 2 Dateien fehlen und ich ihm diese per dc zuschicken könnte...
Mein Tipp macht Screenshots dann per admin mail melden und weg mit dem Dreck
Gruss Via87
Ja Zwieback hat auch einen phisher erwischt.
ja ^^' den hatte ich da im Stream gemeldet und einem seiner Mods die Screens geschickt.
NfsNateDenver interesirt ?
Abge sperrst du den bitte auch, danke.
Ich weiss, ich komme etwas spät aber...
Ich kann dir versichern, dass das nicht der echte LucasH06 war. Lucas ist ein netter und würde nie sowas schreiben wie auf den einen Screenshot steht. Ich wurde selber auch angeschrieben von ihm ob ich am Vortag komisches Verhalten von seinen Account aus beobachtet habe.
Lucas war seit seinen ersten Tagen auf CB8 immer scammfrei und einfach korrekt drauf. Er hat nie böse Absichten.
Mit freundlichen Grüßen
Frantex
Mein acc wurde schonmal von einem jonasH07 geecammt ob das zufall ist
Ich glaube nicht