Beiträge von Heav3nOn3arth
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Habe mehrmals gesagt dass ich diesen Account nicht mehr besitze, abgesehen davon wurde er sowieso gebannt?
-
Ich habe mir mal den Beitrag Durchgelesen und ja Heav3nOn3arth = Ang3lsLove
und auch Alt bekannt unter dem Namen NotAScammer und hat auch schon Mehrere Accounts Gehackt.
Endlich mal Jedem der sich Durchgreift _SH4D1_ wenn das mit der Anzeige erst gemeint ist Richtig soHeav3nOn3arth = Ang3lslove ???
Ihr habt alle kein Gehirn
-
Bist du komplett lost?
warum?
Ich meine _SH4D1_
-
angl3slove ist meines wissens her Notascammer
dann hast du ja nicht mitgekriegt was in den letzten tagen passiert ist
Bist du komplett lost?
-
es juckt niemanden
-
Was soll das werden? O.o
Das weiß nur er
-
Genau das könnte ich auch über dich behaupten, wo sind deine Beweise? Sonst bringt dieser Beitrag gar nichts
Digga heaven halts maul schau eif auf name history
Und dann? xd
-
Genau das könnte ich auch über dich behaupten, wo sind deine Beweise? Sonst bringt dieser Beitrag gar nichts
-
Ziemlich auffällig auf jeden Fall
-
Naja ich habs dir angeboten mehrmals. Wenn du meine Hilfe nicht akzeptierst ist das deine Schuld xD
Du hast keinen einzigen Beweis der allein darauf hindeutet dass Ang3lsLove deinen Account gehackt hat ausser dass ihr geschrieben habt? xD Wie wärs mit Microsoft Anmeldeversuche?
-
Besitze den Account Heav3nOn3arth oder Ang3lIsLove nicht, wie wurdest du denn gehackt?
Hast du auf einen Link geklickt? Hast du ihm deine Daten gegeben?
-
Das fällt für mich unter Scamming
-
Für welche Zwecke wird das Geld den genutzt
Für welche Zwecke wird dein Geld denn genutzt? xd
-
-
Habe den vollen Zugriff über den Account wieder und alles mit Microsoft geklärt.
Bann aufgehoben.
// CC: W00kiDanke
-
Habe den vollen Zugriff über den Account wieder und alles mit Microsoft geklärt.
-
Heav3nOn3arth Wurd dein Dc auch gehackt ?
Nein
-
Habe ihm diesen Account nicht verkauft