In den regeln steht doch, dass man teammitglieder (und da gehört Abge glaub mit dazu 😅 ) nicht gescammt werden dürfen, und da war er nicht mal undercover 😉
TheKills ruiniert meinen Geburtstagsstream und seinen Ruf
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
In den regeln steht doch, dass man teammitglieder (und da gehört Abge glaub mit dazu 😅 ) nicht gescammt werden dürfen, und da war er nicht mal undercover 😉
gescammt hat ihn ja auch XPsychedelicX. Zudem steht irgendwo in den Regeln das man dann auch gebannt wird ? (Es gibt Leute die EGH machen und auch nicht gebannt werden, obwohl das Team bescheid weiß)
-
die Schweizer Bank nimmt auch Geld an ohne zu fragen wo es herkommt… selbst wenn sie wissen, dass es aus einem Überfall kommt… die machen sich auch nicht strafbar
Der Punkt ist, dass TheKills in seinem Statement behauptet er sollte 'schnell on kommen' (und war davor garnicht on) und ihm wurde ein Egg gedroppt. Allerdings war TheKills (ein YT Ac Namens TheKills) in Abges Stream und hat bei Verlosungen mitgemacht (Beweise im Beitrag weiter oben), schon bevor das Ei geklaut wurde. Also hat er in seine Entschuldigung erneut gelogen. Zudem sagt er er war nur Naiv, obwohl er im Stream war, also vermutlich gesehen hat, dass es gescammt wurde, also war das auch eine Lüge in seinem Statement.
Zudem hat die Schweizer Bank nichts mit einem Minecraft server zu tun. Wenn er hilft den Serverbesitzer abzuziehen und dann auch noch in seinem Statement lügt, ist es eine vertretbare und meiner Meinung nach richtige Entscheidung ihn zu bannen.
-
Letztendlich dürfen wir bei all den Punkten auch nicht vergessen dass Abge der Serverowner ist und es ihm freisteht wen er bannt oder bestraft.
Allein die Überschrift deutet doch schon auf den Unmut hin, den Abge hatte.
In meinen Augen: Richtig gehandelt.
-
Verschwörungs Lucas:
Aber eigentlich war es auch absehbar, ich meine wer droppt ein Item?
Die Kiste ist Standard, als Owner hätte man sogar das Item ins Inv legen können.
Vielleicht war das alles ja geplant

Vielleicht wollte Abge von Psyche gescammt werden, nur dachte er dann: das Item behalte ich… und dann war es weg?
Wer weiß… wer weiß…
Nein, Spaß beiseite… bleibe dabei:
Ich finde, dass es ein schwieriges Thema ist… ich bleibe einfach neutral 😅
-
Die Verschwörungstheorie gefällt mir
Aber klar, ich denke auch nicht dass Abge das geplant hat. Sonst hätte er "den Schuldigen" noch im Livestream gefunden und nicht diesen HickHack gemacht mit Screen wechseln, etc. 
-
War ja auch nur ein Späßchen, von so viel komplizierten platzt einen sonst noch der Kopf haha
-
-
gescammt hat ihn ja auch XPsychedelicX. Zudem steht irgendwo in den Regeln das man dann auch gebannt wird ? (Es gibt Leute die EGH machen und auch nicht gebannt werden, obwohl das Team bescheid weiß)
Ja steht indirekt in den Regeln
§1
(15) Teammitglieder dürfen im eigenen Ermessen Entscheidungen in Form von Bestrafungen treffen, wenn Nutzer gegen festgelegte Regeln verstoßen.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Da es nur beweise sind das er mit scammer ware handelt es aber keine beweise gibt das er sie erscammt hat finde ich eine aufnahme von ihm als scammer nicht rechtmäßig
Sonst müsse man fast jeden als scammer markieren
Im Radar sind sehr viele, die bei einem Scam „nur“ geholfen haben. Da sagen alle, die haben es gemeinsam durchgezogen und niemand beschwert sich.
Und aufgrund der offensichtlichen Unwahrheiten, die TheKills hier erzählt hat, hat er sich es selbst zuzuschreiben als Komplize zu gelten.
-
heul doch
-
-
-
up
Die sind beide perma ^^
-
up unnötig lasst den Beitrag..
-
Lol ich hab wieder nix mitbekommen.... Kills ist jz Perma uff.
-
-
Würde mal Sagen, das "ThEkIlLs" wohl eher seine Hoffnung auf Freunde auf GG Gekillt hat

Glaube hätte der es Weg bekommen, hätte er ihn EGH Dc's Geschrieben "Verkaufe das Birth Egg #19 (oder welches das war) gegen 400 euro yallah! befindet sich auf acc so und so, schreibt mich an wenn ihrs wollt!
Man könnt den eig nen item Signen: Größter Fail Lappen der ganzen GG Geschichte!
oder so..
-
Würde mal Sagen, das "ThEkIlLs" wohl eher seine Hoffnung auf Freunde auf GG Gekillt hat

Glaube hätte der es Weg bekommen, hätte er ihn EGH Dc's Geschrieben "Verkaufe das Birth Egg #19 (oder welches das war) gegen 400 euro yallah! befindet sich auf acc so und so, schreibt mich an wenn ihrs wollt!
Man könnt den eig nen item Signen: Größter Fail Lappen der ganzen GG Geschichte!
oder so..
Ich würde sagen TheKills hat noch genug Freunde auf GG…
TheKills hat in meinen Augen nichts Falsch gemacht; er hat nur ein Item angenommen und in eine Kiste gepackt… nicht verboten, oder? Ich sehe keinen Beweis, dass er in irgendeiner weiße EGH machen wollte. Und TheKills ist auch kein Lappen oder sonst was… er hat nichts Schlimmes gemacht… du solltest dich an die eigene Nase fassen, du gibst mit deiner Anzahl an Verwarnungen an und dass du 2 von PB erhalten hast, bisschen traurig, oder?
-
Alles anzeigen

oder so..
Ich würde sagen TheKills hat noch genug Freunde auf GG…
TheKills hat in meinen Augen nichts Falsch gemacht; er hat nur ein Item angenommen und in eine Kiste gepackt… nicht verboten, oder? Ich sehe keinen Beweis, dass er in irgendeiner weiße EGH machen wollte. Und TheKills ist auch kein Lappen oder sonst was… er hat nichts Schlimmes gemacht… du solltest dich an die eigene Nase fassen, du gibst mit deiner Anzahl an Verwarnungen an und dass du 2 von PB erhalten hast, bisschen traurig, oder?
The Kills war aber im Stream und hat sogar an den Gewinnspielen teil genommen.
Er wusste also ganz genau A: Was es für ein Item ist und B: Das es gescammt wurde.
Da er nichts gesagt hat oder das Item wieder rausgerückt hat, ist er Mittäter.
-