Habe die E-Mail Adresse, IP und 2 Bilder von der Person. Schreibe aktuell mit Microsoft und demnächst auch mit der Polizei
Beiträge von Heav3nOn3arth
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hast du irgend eine DC Datei von nem fake "bantor" bekommen?
NewsAktuelle Scam-Methoden über Minecraft-Account-DiebstahlLiebe Community, leider gibt es wieder aktuell neue Scam-Methoden, die dazu führen, dass ihr eure Minecraft-Accounts verliert. Über diese Umstände möchten wir euch informieren und diesbezüglich aufklären.Methode 1: Faking meiner Person / meines Profils in Discord Aktuell gibt es wieder mal einen „Bantor-Faker“. Diese Scam-Methode gab es leider schon öfter, siehe unter anderem diese alte News: Betrug um Minecraft-Accounts & Phishing.Hierbei geht es darum, dass sich Accounts wie…Nope
-
Moin,
mein Microsoft Account wurde gehackt, jemand anderes spielt mit meinem Account, den ich nicht kenne.
LG
-
Er scammt nicht um Echtgeld.
Woher ich das weiß? Man munkelt
Doch
Wen denn?
-
Warum hast du deine schnauze so weit auf? xd wer bist du überhaupt und warum gibst du mir komplett random deine kunden weil du selber nix hast
1BumseBaer böser random!1!
rndm
Warum hast du deine schnauze so weit auf? xd wer bist du überhaupt und warum gibst du mir komplett random deine kunden weil du selber nix hast
Weil ich dafür Provision kriege haha
Lösch dich random Scammer
imagine von toxic und rypex busten lassen hahahaha
-
25 mio vorhanden meldet euch xd
Wenn man gescammt werden will sollte man das aufjedenfall tun.
-
25 mio vorhanden meldet euch xd
-
Wie kann man so ein opfer sein hahahahahaha
junge du nimmst dir auch noch die zeit und schreibst hier lange texte wobei keiner deine meinung vertritt, dich niemand mag und es einfach niemanden juckt

-
Kaaru alle Beweise kann ich dir gerne per Konversation schicken da ich sie nicht veröffentlichen darf

Warum hab ich das hier wohl bei Warnungen eingetragen 🧐
-
-
Habe auch nie irgendwas von Rypex bekommen oder gehört trotz Absprache zwischen euch beiden

Wobei es doch eGh war

-
Warum steht da eigentlich noch immer „hat versucht mich um 300€ zu scammen“ wenn er eigentlich versucht hat dich um 5mio ingame Kohle zu scammen?
Ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Ist im egh business dasselbe xd
-
-
-
Heav3nOn3arth du bist ein größeres meme als Jufies und alle anderen möchtegern Echtgeldhändler zusammen xD
Warscheinlich kanntest du einen Trick zum Geld dupen aber versuchst um Echtgeld zu scammen weil du zu arm bist um wirklich was zu verkaufen xD
True
? Wo wurde denn gesagt dass er funktioniert?
traurig dass ich hier 1,2k stunden reingesteckt hab
-
Alles anzeigen
Lool
Du lässt dich von TOXIC in einem Yt video mit RYPEX busten und nennst meme?
Ich habe nur gescammt weil ich kb mehr auf griefergames habe und so viel mitnehmen wollte wie geht. Besser als bei 3 mio egh gebannt zu werden hahahah
Oh nein, ich wurde auf GrieferGames gebannt und habe 5mio weniger..... Was mache ich jetzt? Ich glaube ich muss erstmal weinen gehen!
In welcher Klasse bist du eigentlich? Lesen lernt man ja eigentlich schon in der Grundschule.
Aber für dich hier das ganze nochmal, vielleicht liest du ja diesmal richtig:
Warscheinlich kanntest du einen Trick zum Geld dupen aber versuchst um Echtgeld zu scammen weil du zu arm bist um wirklich was zu verkaufen
Wen habe ich um Echtgeld gescammt und wann war das? Und um wie viel? Fu bist einfach ein kleinet kek da machste nix
-
hirazu bruh du hast selber mal zu mir gesagt dass du anschscheinend eine ganze Dk mit Orb sachen erscammt hast xd
-
Heav3nOn3arth du bist ein größeres meme als Jufies und alle anderen möchtegern Echtgeldhändler zusammen xD
Warscheinlich kanntest du einen Trick zum Geld dupen aber versuchst um Echtgeld zu scammen weil du zu arm bist um wirklich was zu verkaufen xD
Lool
Du lässt dich von TOXIC in einem Yt video mit RYPEX busten und nennst meme?
Ich habe nur gescammt weil ich kb mehr auf griefergames habe und so viel mitnehmen wollte wie geht. Besser als bei 3 mio egh gebannt zu werden hahahah
-
Wer ist Ein_Loch1909 ?
Noname Persönlich
bruh und wer bist du?
außer deinen 2 vätern kennt dich selber niemand du L