1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Tig4z

Beiträge von Tig4z

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Suspicios [-SUS-] Bewerbungsphase + 400k Verlosung

• Tig4z
    • 14. Juni 2021 um 17:42

Coole Aktion und viel Glück an alle Bewerber

• 1Ruesseltier Scammt um sau viele LabyMod Cosmetics und betrügt Spieler!

• Tig4z
    • 12. Juni 2021 um 15:20
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Tig4z

Afrikastar7614
    Es haben sehr viele Leute auch schon vor mir bei ihm Cosmetics gekauft und ich war auch mit ihm im Teamspeak, wo ich ihn extra gefragt habe ob es wirklich kein Problem, da ich keine Probleme dadurch bekommen wollte. Ich verstehe es das du es komisch findest aber ich habe halt einfach alles schon verkauft gehabt und Wolfi hatte halt auch was eingekauft und er hatte halt noch nicht viel verkauft also verstehe ich nicht warum ich angegangen werde, wohl ganz viele Leute vor mir eingekauft haben oder überhaupt vorher nach Sicherheit gefragt haben. Ich hoffe, dass dieser Beitrag jetzt für dich verständlicher ist und würde das einfach sehr gerne abschließen.

Mir mangelt es nicht daran den Beitrag zu verstehen, leider widersprichst du dich in einer Tour.

Erste Aussage:“ ich möchte gerne andere vor ihm warnen“

Auch deine Aussage: „ ich wollte keinen Beitrag, das war wolfi“

Erste Aussage“er schuldet mir und wolfi mehr als 4 Mio.“

Auch deine Aussage: „bin 2mio+ aus der Sache raus“

Irgendwie alles etwas unglaubwürdig!

Alles anzeigen

Soll Wolfi einfach mal erklären vielleicht verstehst du es bei ihm

• Tig4z
    • 12. Juni 2021 um 12:20

Afrikastar7614
    Es haben sehr viele Leute auch schon vor mir bei ihm Cosmetics gekauft und ich war auch mit ihm im Teamspeak, wo ich ihn extra gefragt habe ob es wirklich kein Problem, da ich keine Probleme dadurch bekommen wollte. Ich verstehe es das du es komisch findest aber ich habe halt einfach alles schon verkauft gehabt und Wolfi hatte halt auch was eingekauft und er hatte halt noch nicht viel verkauft also verstehe ich nicht warum ich angegangen werde, wohl ganz viele Leute vor mir eingekauft haben oder überhaupt vorher nach Sicherheit gefragt haben. Ich hoffe, dass dieser Beitrag jetzt für dich verständlicher ist und würde das einfach sehr gerne abschließen.

• Tig4z
    • 11. Juni 2021 um 17:22
    Zitat von Afrikastar7614

Er hat bereits angefangen zu entschädigen passt mit deiner Geschichte des vorsätzlichen Scams nicht zusammen...

Er hat seinen Freunden entschädigt richtig danach aber nicht weiter, dazu hat er auch viele auf Gomme gescammt, die sogar um Echtgeld.

• Tig4z
    • 11. Juni 2021 um 16:43

und du verstehst nicht das es eine bewusste Tat war auch wenn er 15 ist, deswegen finde ich es so schlimm, da er es nicht nur auf Griefergames gemacht hat

• Tig4z
    • 11. Juni 2021 um 16:16
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Tig4z

Ich habe aus der Sache 2 Mio plus gemacht immer noch Wolfi hat den Beitrag gemacht und mich einfach nur hinzugefügt weil ich auch bei ihm gekauft habe aber ich habe alle meine Sachen schon verkauft gehabt, wollte nicht mal einen Beitrag machen aber irgendwie versteht das niemand.

So und du fragst dich jetzt warum du gefrontet wirst?

In einem Satz sagst du, du wolltest warnen, jetzt sagst du: mir eigentlich alles scheiß egal, weil ICH ja 2 Mio im Plus bin. WTF diese Aussage bestätigt mich komplett, dass du nicht reflektiert genug bist um über Deine Geld/Profit Gier hinweg zu sehen.

Dir ist es eigentlich komplett egal was mit den gescammten Leuten passiert, weil du bist ja fein raus... ganz großes uff

Edit aus dem Schnitt: Nur weil es jetzt für deinen Ruf schlecht aussieht verkaufst du jetzt auch noch wolfi... noch größeres Uff

Wenn du meinst deine Sache bin jetzt auch raus aus dem Kindergarten hier

• Tig4z
    • 11. Juni 2021 um 14:17
    Zitat von Tofubombe
    Zitat von 1Schnabotier

das kann ich dich auch fragen warum nimmst du das Thema so Ernst?

Du wirst und 3.5m gescammt und nimmst es nicht ernst?

Das will ich sehen!

Ich habe aus der Sache 2 Mio plus gemacht immer noch Wolfi hat den Beitrag gemacht und mich einfach nur hinzugefügt weil ich auch bei ihm gekauft habe aber ich habe alle meine Sachen schon verkauft gehabt, wollte nicht mal einen Beitrag machen aber irgendwie versteht das niemand.

• Tig4z
    • 11. Juni 2021 um 13:21
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Tig4z

Es ist halt einfach die pure Wahrheit dieser Text aber gut wenn man so viele Argumente hat das es reicht um, ich zitiere "Jo." zu schreiben. Du bist einfach jemand der sich unnötig in dieses Thema einmischt, wohl dich das nichts angeht aber danke für deinen super Beitrag macht mir echt Freude sowas durchzulesen.

Seltsame Aussage, ihr macht hier einen Post in „Warnungen vor Spielern“ in einem öffentlichen Forum!? Was genau ist denn der Sinn, wenn man sich nicht frei äußern darf!? Oder seid ihr nur auf der Suche nach Gleichgesinnten?

Dann ist ein öffentliches Forum nicht der richtige Platz für euren Beitrag.

Aber es zeigt wie vorher schon aufgezeigt, dass du nicht fähig bist über den Tellerrand hinaus zu schauen. Schade!

Es ist halt einfach unnötig zu schreiben, dass ich Abschaum bin nur weil ich in meinem Punkt Recht habe, dazu dulde ich es mir nicht von irgendwelchen Möchtegern Grierfergames Spielern hier beleidigt zu werden, wohl er einfach keine Ahnung hat, wie das hier angefangen hat. Wir wollte euch einfach nur warnen, dass ihr bei diesem Spieler nichts einkauft, dass er nicht noch weitere Leute scammen kann aber cool das ihr alle für ihn seid und mich als Abschaum da stellt ihr seid einfach mega.

• Tig4z
    • 11. Juni 2021 um 12:54

Es ist halt einfach die pure Wahrheit dieser Text aber gut wenn man so viele Argumente hat das es reicht um, ich zitiere "Jo." zu schreiben. Du bist einfach jemand der sich unnötig in dieses Thema einmischt, wohl dich das nichts angeht aber danke für deinen super Beitrag macht mir echt Freude sowas durchzulesen.

• Tig4z
    • 11. Juni 2021 um 01:11
    Zitat von Elandur

Tig4z du bist echt Abschaum.

Bei deinem Alter, hätte ich mehr erwartet.

Ich verstehe es einfach nicht wie ein Mensch so lost sein kann und die Situation nicht versteht aber egal denk dir was du willst es ist mir relativ egal was andere von mir denken auf einem Minecraft Server holy Shit, wie kann man ein Thema nur so ernst nehmen.

• Tig4z
    • 10. Juni 2021 um 14:45
    Zitat von Cobra_333

Also habe ich das jetzt richtig verstanden: Ihr habt alle Labymod Sachen bei @1Rueseltier gekauft. Dann hat er das Geld zurück gezogen alles ist weg und jetzt wollt ihr euer Geld wieder. Erst wollte er erstatten, doch jetzt antwortet er nichtmehr?

Sorry blicke einfach nichtmehr durch

Korrekt

• Tig4z
    • 10. Juni 2021 um 14:11
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Tig4z

Selber Schuld, wenn er im Internet nicht aufpasst. Man muss auch einfach mal mit den Konsequenzen leben.
    Ja ok er ist 15 Jahre aber ich bin mir sicher dass dies eine bewusste Tat war aber jeden des seine, zudem wusste ich von Anfang an, dass ich von ihm kein Cent kriege und das mit dem Startkick hätte er einfach mehr als verdient, weil so einer einfach keinen Ruf mehr verdient hat. Er hat das bei Gomme in der Gommunity auch gemacht, wie es mir von Freunden zugeteilt wurde finde es echt komisch, wie man so eine Person beschützen kann nur weil sie 15 ist aber naja deine Sache, wenn du Shop Betrüger unterschützt.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber deine Ansichten sind leider die eines Kindes... wen juckt der Ruf in einem Blöckchenspiel...

Ich unterstütze keine Shopbetrüger, aber mir sind die Menschen hinter dem Account nicht egal. Wenn es darum geht Fehlverhalten deutlich zu machen springen immer viele auf den Zug auf, weil es der einfachste Weg ist.

So bin ich nicht und sollte ich so werden, wäre das der letzte Tag an dem ich auf diesem Server spiele...

Meiner Meinung nach haben Leute wie du mit diesen Ansichten auch keinen Anrecht auf einen Ruf auf GG (außer natürlich einen schlechten Ruf) wie kann man sich nur in all das so hineinsteigern...

deine Zitate die du hier bringst kommen aus einer Zeit die wir uns alle sicher nicht zurück wünschen (du bist alt genug um heraus zu findes welche ich meine)

Alles anzeigen

Das sind 100% bewusste Taten gewesen der Typ wird eh nicht mehr auf Griefergames viel spielen und der wird jetzt kein Selbstmord begehen, weil wir hier im Forum über ihn reden und klar weiß ich das der Ruf in einem Blockspiel scheiß egal ist aber es ist bewiesen mit Screenshots, dass er es bei Gomme, Griefergames, LabyMod gemacht hat und auch wenn er 15 ist war das eine bewusste Tat oder vielleicht hat er auch die Kreditkarte von der Mutter geklaut. Diese Person hat im Reallife auch nicht wenig Probleme, wie es mir zugetragen wurde, deswegen habe ich relativ schnell eingesehen, dass das nichts bringt mehr hier zu schreiben und das mit dem Startkick war mein letzter Beitrag zu diesem Thema und den werde ich jetzt auch noch löschen und ich hoffe, dass man damit das Thema hier abschließen kann und es wird einfach von einem Supporter geschlossen und wenn ihr euer Geld zurückhaben wollt könnt ihr euch einfach bei Arikastar melden er erstattet aus Nettigkeit ja einen gewissen Betrag zurück.

Damit bin ich raus und habe keine Lust hier irgendwie dumm zu diskutieren.

• Tig4z
    • 10. Juni 2021 um 13:57
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Tig4z

Weil ich auch Druck ausübe Respekt Bro
    Ich sage Wolfi schon immer das er aufhören soll aber egal das Geld juckt mich nicht besonders aber vorher bisschen nachdenken, wenn man makiert Meister.

Ja ich habe deine Beiträge schon gut genug gelesen, Sachen wie wenn ihr ihn seht macht einfach /startkick sind sicher kein Druck. Nooh dazu bin ich aus dem alter raus mich Bro oder dergleichen zu nennen.Hör einfach auf rumzuheulen und spiel weiter... Ihr hättet einschreiten müssen als euch klar war das er 15 Jahre alt ist und 3000€ ausgibt, aber leider ist der Profit und das Schnäppchen/ die Gier nach Ingame Geld zu groß...

Selber Schuld, wenn er im Internet nicht aufpasst. Man muss auch einfach mal mit den Konsequenzen leben.
    Ja ok er ist 15 Jahre aber ich bin mir sicher dass dies eine bewusste Tat war aber jeden des seine, zudem wusste ich von Anfang an, dass ich von ihm kein Cent kriege und das mit dem Startkick hätte er einfach mehr als verdient, weil so einer einfach keinen Ruf mehr verdient hat. Er hat das bei Gomme in der Gommunity auch gemacht, wie es mir von Freunden zugeteilt wurde finde es echt komisch, wie man so eine Person beschützen kann nur weil sie 15 ist aber naja deine Sache, wenn du Shop Betrüger unterschützt.
    Positiv zu erwähnen ist, dass du jedem das Geld wiedergibst, das finde ich sehr nett von dir und sowas muss man dir hoch anrechnen.

• Tig4z
    • 10. Juni 2021 um 13:37
    Zitat von Afrikastar7614

Einfach viel zu toxisch alle hier. Besonders armselig finde ich das Verhalten von TypischWolfi und Tig4z! Ja ihr wurdet gescammt um Ingame Money... aber dieser Mensch hinter dem Account hat anscheinend private Probleme u d ihr versucht hier auf Krampf Druck auf ihn zu aus zu üben, btw versucht ihr das bei einem 15 Jährigen.

Wer selber nicht mitdenken kann und nicht hellhörig wird wenn ein 15 Jähriger mehrere 1000€ ausgibt...

So folgendes Angebot an alle die nicht Wolfi oder tigaz heißen, meldet euch per konvi bei mir, ich erstatte euch das Geld.

Ich kenne diesen @1Ruesseltier nicht, aber finde es traurig das hier das Spiel mal wieder zu ernst genommen wird.

Macht’s gut und ich glaube in den meisten Teilen Deutschlands ist aktuell gutes Wetter, wollte ich nur mal gesagt haben ✌️

Weil ich auch Druck ausübe Respekt Bro
    Ich sage Wolfi schon immer das er aufhören soll aber egal das Geld juckt mich nicht besonders aber vorher bisschen nachdenken, wenn man makiert Meister.

• Vorerst paar letzte Worte

• Tig4z
    • 8. Juni 2021 um 23:25

Ach Manoli das mit den Items war nicht nötig hättest einfach dir so eine Pause nehmen können, konzentrier dich einfach ein bisschen auf dein Reallife, wobei ich dir natürlich alles Glück wünsche, dass du deinen Weg findest. Wenn du irgendwann wiederkommst wird sich die ganze Situation bestimmt etwas gelegt haben.

Gruß
    Tig4z

• Tig4z
    • 4. Juni 2021 um 00:31
    Zitat von 1Marador

ich fände es immer noch gut wenn mal ein angebrachtes statement kommt^^

Da wartest du für gar nichts einfach eine unüberlegte Sache von ihm aber das wird er noch früher oder später merken

• Tig4z
    • 3. Juni 2021 um 20:05
    Zitat von 1Ruesseltier
    Zitat von Tig4z

Sowas zeigt wieder das du deinen Fehler nie einsehen wirst kleiner Scammer :D

Ahja. xD I think bei entschädigen sehe ich fehler ein aber okay wenn du meinst.

Ich glaube nicht das ich die 3.5 Mio jeweils wieder sehe aber auch wenn du zurückgibst, was denkt man sich dabei?

• Tig4z
    • 3. Juni 2021 um 20:04
    Zitat von 1Marador

Was hat er denn gemacht?

Unsummen für LabyMod verkauft ( 500€ + ? ) und dann zurückgezogen?

korrekt

• Tig4z
    • 3. Juni 2021 um 20:03
    Zitat von 1Ruesseltier
    Zitat von Tig4z

Hey Freunde,

ich melde mich auch mal zu diesem Thema.
    Ich kann 100% bestätigen von der Administration, sowie vom Shop-Management, dass das Geld wegen Betruges zurückgezogen wurden ist und dort auch weitere Folgen auf 1Ruesseltier folgen werden, da sowas LabyMod nicht einsieht auch wenn du keine Eltern hast ist das kein Grund für mich da nichts zu machen. Das ist einfach nur strafbar und sollte überlegt werden besonders mit deinen 14 Jahren. Du scheinst noch keine richtigen Erfahrungen im Internet gemacht zu haben, sonst hättest du dir sowas vorher überlegt.
    Ich kann da nicht weitere Informationen rausgeben. da das alles in der Administration besprochen wird besonders bei so einer großen Menge.
    Du schuldest mir und Wolfi ca 3.5 Millionen, ob du diese zahlst oder nicht deine Sache für mich wirst du immer ein Scammer bleiben und meiner Meinung nach hätte sowas einen Clear, sowie ein permanenten Ban mehr als verdient.

PS: Ich werde auch nochmal Kontakt mit Celine aufnehmen um zu überprüfen ob du nicht auch dort dein Geld zurückgezogen hast.

Mfg
    Tigaz

Alles anzeigen

Wie gesagt kannst mich gerne weiter als Scammer sehen aber eine Clear und Permaban bekommen net mal Leute bei egh wtf

Zitat von ploppey

er hat mich auch um cosmetics gescammt (740k waren es glaub ich)

rndm?

Alles anzeigen

Sowas zeigt wieder das du deinen Fehler nie einsehen wirst kleiner Scammer :D

• Tig4z
    • 3. Juni 2021 um 19:24
    Zitat von DasTutWLAN
    Zitat von Tig4z

Hey Freunde,

ich melde mich auch mal zu diesem Thema.
    Ich kann 100% bestätigen von der Administration, sowie vom Shop-Management, dass das Geld wegen Betruges zurückgezogen wurden ist und dort auch weitere Folgen auf 1Ruesseltier folgen werden, da sowas LabyMod nicht einsieht auch wenn du keine Eltern hast ist das kein Grund für mich da nichts zu machen. Das ist einfach nur strafbar und sollte überlegt werden besonders mit deinen 14 Jahren. Du scheinst noch keine richtigen Erfahrungen im Internet gemacht zu haben, sonst hättest du dir sowas vorher überlegt.
    Ich kann da nicht weitere Informationen rausgeben. da das alles in der Administration besprochen wird besonders bei so einer großen Menge.
    Du schuldest mir und Wolfi ca 3.5 Millionen, ob du diese zahlst oder nicht deine Sache für mich wirst du immer ein Scammer bleiben und meiner Meinung nach hätte sowas einen Clear, sowie ein permanenten Ban mehr als verdient.

Mfg
    Tigaz

Alles anzeigen

Weißt du eventuell ob LabyMod rechtlich dagegen vorgehen wird? :/

Alles anzeigen

Dazu kann ich leider nichts sagen, da sowas intern in der Administration geklärt wird aber bei so welchen Beträgen kann man schwer davon ausgehen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen