Glückwunsch an wuffel03 und RolDom_FCR ! ![]()
Beiträge von _blqckcqffe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nice! Geile Aktion!
IG: _blqckcqffe CB15
Und beim PvP Event bin ich ebenso dabei!

-
-
Ja weil du selbst merkst das dein Rufmord langsam auf fliegt

traurig wie du jetzt alles abst
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso ich glaube auch _blqckcqffe...
Das spricht für ihn:
1. Keiner glaubt dir Sahra
2. Was hätte _blqckqffe davon sich sowas auszudenken
3. Keiner von deinen "Beweisen" ist ein richtiger Beweis, hat ja auch schon Manuel gesagt.
4. Ganz cb15 und auch jeder andere weiß das er nicht rufmordet oder scamt.
Und dann überleg doch mal was für dich spricht Sahra...
Für mich spricht das er mich rufmordet
er keinen einzigen beweis hat das ich scamme
das ich noch nie gscammt hab
immer scammfrei war bei bis zu 450k
und er mich entweder prankt oder absichtlich meinen ruf zerstören will
Dc ist kein wirklicher Beweis weil man a) sich mit einem anderen acc so nennen könnte und das selbst machen kann und b) kann es wirklich sein das ihr auf irgendeinen dc server wart wo du also Sahra ihn dann gekickt hast
dc ist ein beweis. das ist sein account hat er auch nicht geleugnet.
außerdem sind wir nur auf 3 gemeinsamen servern gewesen und da hab ich keine kick bzw bann rechte
ich hab ihn nicht als freund entfernt oder blockiert.
er hat mich als freund von laby entfernt, mich als freund von dc entfernt und auf dc blockiert, anscheinend war er nicht an der "Aufklärung" dieses angeblichen "scamms" interessiert sondern nur daran meinen ruf zu zerstören

wtf?
DU hast mich auf Laby gelöscht und auf DC habe ICH dich nur als Freund entfernt, blockiert habe ich dich nicht.
Und zu deiner aussage:
"immer scammfrei war bei bis zu 450k"
Du sagst es.. bis 450k.. bei 900 scammst du..
mh.. wo war ich denn scamfrei? Bei 2mio? Ja. bei 5 mio? Ja bei 10mio? Auch..
Aber wie Manuel es schon sagt es macht kein Sinn mit dir zu Disskutieren, da du dich einfach nur rausredest..
-
Haha muss ich nichts zu sagen
-
nicht von unserm discord chat.. von dem Server wo du mich gebannt hast wär mal sinnvoll
dort aus den Audit logs..
-
So noch einmal zu dem "900k Scamm" der absolut aus der Kreativität von _blqckcqffe ensteht und absoluter Rufmord ist.
zum Beispiel die Aussage ich sei mit ihm im Discord gewesen ist eine dreiste Lüge. Er hat mich zwar angerufen, aber da ich an dem Tag nicht mal Discord geöffnet habe, hab ich diesen Anruf verpasst, wie es der folgende Screenshot beweist somit hoffe ich das euch die Augen geöffnet werden und ihr erkennt was für ein falsches Spiel _blqckcqffe treibt. Weil so ein Rufmord enormen Schaden anrichten kann.
Mit freundlichen Grüßen
-Sahra
pff..
was fürn Buhlshit...
rede dich da doch nicht raus.. komisch das man nur einen Teil von Discord sieht und nicht den Server auf dem wir waren..
-
-
Alles anzeigen
nein xD..
Ich habe eine halbe DK Endstone bei @flunkerer gespielt.
Dies habe ich nur getan weil _sahra sich so sicher war das ich gewinne, das sie mir Versprach bei lose die 900k zu ersetzen..
und als ich verlor war sie off.
kann ich so bestätigen, tut mir auch leid das er jetzt Geld verloren hat aber man spielt eben um Geld zu verdienen und dementsprechend gibt es auch keine Rückerstattung
lg
Danke dir =)
-
Alles anzeigen
nein xD..
Dies habe ich nur getan weil _sahra sich so sicher war das ich gewinne, das sie mir Versprach bei lose die 900k zu ersetzen..
Und wenn du gewonnen hättest wäre was passiert?
😅
Und das ganze habt ihr im Discord besprochen?
jo, ihr mic ist ja angeblich "kaputt" weshalb sie immer im DC geschirbeen hat und ich gesprochen habe
-
Alles anzeigen
Also ich check das jetzt nicht.
Nur nochmal für dumme:
Du hast eine halbe Doppelkiste Endstone bei Sahra gesetzt.
Wenn du gewinnst passiert was?
Wenn du verlierst zahlt Sarah dir 900 k?
Verstehe den Sinn gerade nicht 😅
nein xD..
-
wer ist benebeltes ? xD
also ich hab bei wem andern gespielt (Einem großen Spieler auf CB1)
dieser Quetzig, ein meme-Scammer
Achsoooo Quetzig,
Hab nicht bei ihm gespielt xD hab bei nem großen SCAMFREIEN Spieler gespielt xDD
-
Ich glaube es dir absolut, sie steht auch schon drei mal bei /p h WallOfShame, nächstes Mal wenn du jemandem blind vertraust abchecken ob sie im Scammerradar oder auf /p h WallOfShame stehen

benebeltes, ich glaub deine Meinung braucht er ned.. du Scammer xd
_blqckcqffe das tut weh..
wer ist benebeltes ? xD
also ich hab bei wem andern gespielt (Einem großen Spieler auf CB1)
-
Haha..
meinetwegen kann ich die Person gerne markieren. Sie möchte nur nicht mit deinem Scam in Verbingung stehen..
-
Nun meine lieben..
leider muss ich hier auch mal einen Beitrag erstellen..
War eben auf CB1 und wollte Sachen verkaufen (Nebenbei war ich mit _sahra im DC)
Aus Geck hat ein Spieler (Dieser ist Scamfrei möchte allerdings Anonym bleiben) geschrieben:
"Die DK Endstone wolltest du doch bei mir spielen"
_sahra hat daraufhin zu mir gesagt: "Komm spiel eine Halbe DK| Wenn du Verlierst geb ich dir die 900k"
Nun, ich hatte nichts zu verlieren.
Ich spielte Verlor und was war.. sie war off
Das Geld ist mir in dem Sinne egal, find es nur schade da ich ihr sehr Vertraut hatte..
In dem Sinne:
Achtung vor "_sahra"
Gruß _blqckcqffe
PS:
Beweise habe ich nicht, da sie die Discordnachichten gelöscht hat.. Hoffe ihr glaubt mir das so.. ^^
-
@_Sahra ?
Statement????
Zudem hast du dein Game 1zu1 von mir kopiert hast haha
-
-
Niceee
Good luck -